Für immer

116 8 0
                                    


Ich wachte am nächsten Morgen in Max' Armen auf. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er öffnete leicht die Augen. ,,Guten Morgen schoonheid." lächelte er und und ich drehte mich mit dem Gesicht zu ihm. ,,hab ich das alles nur geträumt?" fragte ich ihn und er lächelte. Max schloss die Lücke zwischen uns und küsste mich sanft. ,,Fühlt es sich an wie ein Traum?" fragte er und ich küsste ihn erneut und grinste ihn anschließend kopfschüttelnd an.

Etwas später standen wir auf und frühstückten. ,,was möchtest du heute gerne machen draakje?" fragte ich Max als wir das Frühstück wegräumten. ,,Ich habe etwas von einem geheimen Wasserfall in den Nähe gelesen. Wollen wir uns den angucken?" fragte er und ich nickte heftig. ,,das klingt perfekt." sagte ich und grinste ihn an.

Ich ging ins Obergeschoss wo ich mir einen Bikini anzog und eine kurze Hose sowie ein top. Als ich wied war nach unten kam war Max noch nicht fertig. Ich setzte mich nach draußen auf die Terrasse und sah zum ersten Mal seit wir hier sind intensiv auf mein Handy. In der WhatsApp Gruppe in der wir mit unseren Freunden waren wurde viel geschrieben. Sie machten sich Sorgen weil sich Max und ich nicht mehr gemeldet hatten und spekulierten viel.

Nachricht an WhatsApp Gruppe Drama Queens 💅🏽👯‍♀️: Hey heute, sorry was wir uns nicht gemeldet haben. Max und ich sind wir den Bahamas und kommen bald nach Miami. Dann erklären wir euch alles. Macht euch keine Sorgen, uns geht's gut. ❤️ hab euch lieb

Die selbe Nachricht schickte in die Gruppe meiner Freundinnen.

Zudem sah ich auf Instagram eine Menge Gerüchte und Spekulationen um Max und mich. In diesem Moment kam Max und umarmte mich. ,,scheiß auf die Presse Ella. Nur uns geht das alles etwas an. Sie wollen einfach nur über etwas berichten." flüsterte er in mein Ohr ,,ich weiß." sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir lösten uns voneinander und Max schloss die Haustüre ab. Hand in Hand liefen wir in den Regenwald der ans Haus grenzte. In diesem hörten wir die unterschiedlichsten Geräusche und sahen viele verschiedene Pflanzen. ,,sei vorsichtig." sagte Max als wir vor einer Treppe standen die sehr nass war. Ich drehte mich zu ihm und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. ,,Ich verspreche es dir." sagte ich und küsste ihn kurz. Ich wollte mich wieder umdrehen aber Max packte mich an meiner Hüfte und küsste mich innig.

Wir gingen weiter und sahen uns lächelnd an als wir Geräusche eines Wasserfalls hörten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen weiter und sahen uns lächelnd an als wir Geräusche eines Wasserfalls hörten. Wir folgten einem kleinen Weg noch ein paar hundert Meter und blieben dann vor einem wunderschönen Wasserfall stehen. ,,wow" sagten wir gleichzeitig. wir zogen uns bis auf die Badesachen aus und betrachteten den Wasserfall. ,,gehen wir schwimmen?" fragten wir gleichzeitig.

Ich entschied mich eine Instagram Story zu posten.

Ich lud die Story stolz hoch und legte mein Handy zu unseren Anziehsachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lud die Story stolz hoch und legte mein Handy zu unseren Anziehsachen. Ich schwamm zu Max der im Wasser vor dem Wasserfall schwamm. Ich umarmte ihn von hinten und klammerte mich an ihn. ,,gefällts dir hier?" fragte er. ,,ich will hier nie wieder weg." antwortete ich und ließ ihn los. Max drehte sich zu mir und zog mich zu sich. ,,versprich mir das wir nicht das letzte Mal auf den Bahamas waren." sagte ich und wir sahen uns tief in die Augen. ,,Ich verspreche dir das wir wieder her kommen und das ich dir die ganze Welt zeigen werde." sagte er und küsste meine Stirn.

,,sei meine Freundin." sagte Max plötzlich als wir zusammen auf den Wasserfall sahen. ,,was?" fragte ich und grinste ihn an. ,,willst du mit mir zusammen sein?" fragte er erneut und grinste. Er wusste das ich niemals nein sagen würde. ,,Hmmm ich muss darüber nachdenken." sagte ich und tat so als würde ich weg schwimmen. Max kam mit mir hinterher und umfasste meine Hüfte an welcher er mich zu sich drehte. ,,Ich würde liebend gerne mit dir zusammen sein." sagte ich und spürte sofort seine Lippen auf meinen.

,,Ich liebe dich." nuschelten wir beide in den Kuss der immer inniger und leidenschaftlicher wurde. ,,komm mit." sagte er und wir schwammen in eine Ecke die man nicht direkt sah. Wir küssten uns erneut und zogen unsere Badesachen aus. Was dann geschah könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Max und ich zogen uns wieder an und gingen aus dem Wasser. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen mit unsere Anziehsachen unterm Arm aus dem Regenwald. Nach einem ca 30 Minuten Spaziergang waren wir wieder am Strandhaus und Max sperrte die Türe auf. Als erstes gingen wir beide duschen und zogen uns bequeme Sachen kann. ,,Ich habe so Hunger." sagte ich und mein Magen knurrte genau in diesem Moment. ,,komm wir bestellen uns was." sagte Max lachend und auch sein Magen knurrte. Wir bestellten uns in dem Restaurant von gestern etwas zu essen.

Während wir auf das essen warteten sprachen wir über alles mögliche. ,,Schatz möchtest du das wir der der Presse sagen das wir zusammen sind?" fragte mich Max. Ich überlegte kurz ,, ja ich glaube das sollten wir. Dann hören diese Gerüchte endlich auf und wir haben auf den Rennstrecke endlich wieder unsere Ruhe." sagte ich ehrlich und wartete auf Max Reaktion. ,,Ja du hast recht. Ich stimme dir vollkommen zu." sagte Max und lächelte mich an.

,,wir haben in den letzten Tagen so schöne Fotos gemacht. Lass uns sie einfach posten dann wissen es sowieso alle." sagte ich und Max nickte. ,,Ja, aber ich würde es vorher gerne Toto sagen. Er ist dein Vater und er ist auch für mich wie ein Vater. Er sollte es nicht übers Internet erfahren." sagte Max. ,,tut mir leid, ja du hast recht. Ich weiß das du ihn nicht enttäuschen willst. Dann machen wir unsere Beziehung öffentlich wenn wir in Miami sind ?" fragte ich und Max fing an zu grinsen. ,,perfekt." sagte er und gab mir einen Kuss.

Als es an der Türe klingelte sprangen wir beide auf und öffneten die Türe. Glücklich setzten wir uns vor das Essen und stärkten uns. ,,unglaublich das wir morgen schon von hier weg müssen." sagte ich traurig. ,,Ja ich würde auch gerne bleiben aber ich möchte auch wirklich gerne wieder Weltmeister werden." grinste er ,,das wirst du ganz sicher." sagte ich und lächelte.

,,Ich gehe mal meinen Koffer packen." sagte ich nachdem wir das Essen weggeräumt hatten. Max stimmte mir zu ging auch nach oben seinem Koffer zu packen. Ich suchte mir ein Outfit für den Flug und den ersten Tag in Miami heraus welches ich ins Badezimmer legte.

,,Schatz komm und lass uns den letzten Sonnenuntergang genießen." sagte Max und ich ging direkt hinter ihm her. Wir gingen zum Strand und setzten uns in den Sand.

Max legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Max legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,versprich mir das du niemals gehst." sagte ich leise und Max löste sich von mir. ,,hey was sagst du da. Ich werde dich niemals verlassen. Ich halte dich seit 15 Jahren aus." sagte er und ich haute ihm leicht auf die Brust. ,,prinses ich verlasse dich niemals." sagte er dann und küsste meine Stirn. ,,Ich liebe dich Maxie." nuschelte ich und sah wieder zum Sonnenuntergang. ,,Ich liebe dich auch." sagte er und ich lächelte.

Der Abend ging früh zu Ende und wir gingen nach den Sonnenuntergang ins Bett da wir morgen früh aufstehen mussten.

————
Meinungen zum Kapitel ? 😍

the biggest supporter ( Max Verstappen FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt