Nachricht von Hot Chilli 🌶️: Guten Morgen Ella, sollen wir zusammen zur Strecke fahren? 😘
Ella Angel ❤️ ( so hat Carlos sie eingespeichert): oh carlito das wäre super, kannst du mir mit meinem Koffer helfen? 😁
Hot Chilli 🌶️: bin in 10 Minuten da 🫶🏽
Ich packte grinsend mein Handy weg und zog mich zu Ende an. Im Anschluss fing ich an meinen Koffer einzuräumen. Ich machte mir über mein Handy ein wenig Musik an und tanzte beim einräumen meines Koffers. Ein paar Minuten später klopfte es an meinem Hotelzimmer. Ich öffnete die Türe und der schöne Spanier stand vor mir. Ich bat ihn herein und wir umarmten uns mit einem Lächeln.
Ich fing bei der Umarmung wieder an zu tanzen und Carlos löste sich leicht von mir. Er grinste und platzierte seine Arme anders. Auf einmal fing auch er an zu tanzen. Er wirbelte mich leicht durch das Zimmer und grinste mich immer wieder an. Ich liebe es mit Carlos zu tanzen.
,, soll ich dir helfen deinen Koffer zu packen?" fragte mich Carlos nachdem wir einige Zeit getanzt hatten. Ich nickte und lächelte ihn an. Carlos räumte ein paar Klamotten in meinen Koffer während ich die Sache aus dem Bad holte. ,,Du bist echt der beste Dankeschön." sagte ich als wir alles fertig gepackt hatten. ,,Ich helfe dir gerne." sagte er und ich schaute noch ob wir alles haben. ,,wir können los." sagte ich und lächelte.
Carlos hob meinen Koffer vom Bett und zog ihn hinter sich her. ,,Ich kann den Koffer auch nehmen." sagte ich und lächelte Carlos dankbar an. ,,nein nein ich mach das schon." sagte Carlos und ich lief neben ihm.
An der Rezeption gab ich meine Schlüsselkarte ab und ging dann mit Carlos nach draußen zu seinem Ferrari Roma. Ich sah hoch zu dem Spanier und grinste. ,,krasses Auto chilli." Carlos grinste mich auch an und legte meinen Koffer ins Auto. Er hielt mir die Beifahrer Tür auf und ich berührte kurz seine Brust. ,,Danke." sagte ich und ich stieg ein.
Als auch Carlos im Auto saß machte er über sein Handy Musik an und wir sangen zu dieser mit. ,,es ist schön zu zweit Zeit zu verbringen." lächelte ich Carlos an. ,,finde ich auch. Haben wir lange nicht gemacht." antwortete er und lächelte. ,,lass den Koffer ruhig hier, dann kann ich dich nachher um Flughafen fahren." äußerte Chilli. ,,und nochmal, du bist der beste Dankeschön."
,,möchtest du das Rennen heute bei uns gucken?" fragte er als wir aus dem Auto steigen. ,,ja. Ich mach aber erst noch meine typische Runde." ,,ist gut. Ich sage dem Team Bescheid." sagte der Spanier.
,,Carlos? Mariella? Habt ihr Zeit für ein Foto?" fragte jemand von der Presse mit einer großen Kamera. Carlos und ich positionierten vor der Camera und ließen das Foto machen. ,,sieht super aus." sagte der Mann.
,,wir sehen uns später." sagte ich und lief zum Mercedes Rennstall. ,,Hey Lewis hast du meine Eltern gesehen?" fragte ich den Rennfahrer. ,,sie sind im Hospitality." ,,Danke Lewis." sagte ich und ging ins Hospitality. ,,Guten Morgen ihr beiden. Ich schaue das Rennen heute bei Ferrari. Carlos hat es mir angeboten." sagte ich zu meinen Eltern und setzte mich zu ihnen. ,,ist gut Schatz. Sehen wir uns noch bevor du zum Flughafen fährst?" fragte meine Mutter. ,,aber natürlich." lächelte ich die beiden an.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging in Richtung Redbull Racing. Auf dem Weg dorthin traf ich auf Lando. ,,Bob." rief ich und der Junge Engländer drehte sich um. ,,hey" lächelte er mich an. ,,ich wollte dir noch viel Glück für das erste Rennen wünschen." ,,Danke Ella. Bis bald." lächelte er. Die Jungs waren gut mit Lando befreundet und auch ich verstand mich gut mit ihm. Aber ich hatte kein starkes Verhältnis zu ihm. Irgendwie hatte sich das nie so richtig ergeben.
Zu Max und Carlos war mein Verhältnis einfach am stärksten.———————
Wie fandet ihr das neue Kapitel? 🌶️
DU LIEST GERADE
the biggest supporter ( Max Verstappen FF )
FanfictionQuasi lebe ich seit 25 Jahren überall auf der Welt. Ich reise durch die Arbeit meiner Eltern und meiner Freunde fast jedes Wochenende in einen anderen Teil der Welt. Wie ihr merkt ist genau das alles mein Leben. Es ist ein tolles Leben aber auch ei...