His Bed in Madrid

136 7 3
                                    

,,Carlos Senior, hat dir eine Nachricht geschickt." erschien auf meinem Handy. Carlos Vater schrieb das er und seine Frau in 5 Minuten da sind. Dann klopfte es kurze Zeit später schon an der Türe und Carlos' Eltern kamen herein. Ich ließ Carlos Hand vorsichtig los und ging auf die beiden zu. ,,endlich lernen wir die Verlobte unseres Sohnes kennen." lachte sein Vater und nahm mich in den Arm. ,,es ist schön dich zu sehen Mariella." sagte seine Mutter.

,, Ich kam nur als seine Verlobte hier rein." lachte ich die beiden an. Auch Carlos Eltern fing an zu lachen und haben sich ebenfalls einen Stuhl, um sich auf die andere Seite des Bettes zu setzen. ,,verlief alles gut?" fragte seine Mutter. ,,Ja er war etwa vor einer Stunde kurz wach und ist dann wieder eingeschlafen. Der Arzt sagte das er wieder gesund wird." erklärte ich seinen Eltern. ,,danke das du bei ihm warst." sagte seine Mutter mit Tränen in den Augen und wurde von ihrem Mann in die Arme genommen. ,,für ihn tue ich alles." sagte ich leise und sah zu meinem besten Freund.

,, dramaqueens 💅🏽👯‍♀️"

Charlie 🦧: Fred hat gesagt das Carlos im Krankenhaus ist? Und laut Mariella's Instagram Story stimmt es ???

Maxie 🎀: er ist im Flugzeug zusammen gebrochen, es geht ihm wieder besser.

Bob 👷🏽: bist du bei ihm ??

Maxie 🎀: Mariella ist bei ihm, es geht ihm aber schon besser.

Mariella: * Sprachnachicht * ( erzählt wie die Operation verlief )

Honey Badger 🦡🇦🇺: meld dich wenn du uns brauchst ❤️

Mariella: Werde ich, hab euch lieb ❤️

,,Mariella wir würden jetzt nach Hause fahren. Wo schläfst du heute?" fragte die Mutter von Carlos. ,,ich denke ich schlafe hier." sagte ich und seine Eltern schüttelte den Kopf. ,,Mariella du kannst doch nicht hier schlafen." sagte sein Vater. ,,macht euch keine Sorgen, zur Not gehe ich ins Hotel" die beiden merken das sie mit mir nicht diskutieren konnten und verabschiedeten sich mit einer Umarmung von mir. ,,meld dich bei uns wenn du etwas brauchst wir sind immer für dich da." sagte sein Vater und küsste meine Wange.

Als sie weg waren sah ich auf meinem Handy das mein Vater, Mason und Max einige Male versucht hatten mich anzurufen. Wahrscheinlich hatte Fred eine Pressemitteilung geschrieben. Ich entschied mich meinem Vater eine sprachnachicht zu schicken.

,,hey Dad. Ich bin bei Carlos im Krankenhaus, wie du wahrscheinlich in meiner Instagram story gesehen hast. Er hat die OP gut überstanden und ist am schlafen. Ich werde dieses Wochenende nicht nach Saudi-Arabien kommen. Ich ruf dich morgen an und erzähl dir alles. Mach dir keine Sorgen ich bin hier gut aufgehoben und außerdem hab ich Carlos. Hab dich lieb und grüß mum." diese schickte ich ab.

Dann rief ich Max und Mason über FaceTime an. Beide gingen sofort ans Telefon und sahen mich traurig an.
Ella: hey ihr zwei

Mason: was ist passiert ?

Ella: er hatte einen entzündeten Blinddarm, der geplatzt ist als wir auf dem Weg nach Saudi-Arabien waren

Max: Ella ist mit Carlos ins Krankenhaus gefahren und ich bin jetzt in Saudi-Arabien.

Ella: als wir im Krankenhaus ankamen wurde er etwa 1 Stunde später schon operiert. Ich bin jetzt bei ihm und habe kurz mit ihm gesprochen.

Ella: ich musste mich als seine Verlobte ausgeben  😂 nur, damit ich in sein Zimmer konnte. Er und seine Eltern fanden das süß.
( Max und Mason fang an zu lachen )

Mason: schön, dass du bei ihm bist. Das wird ihm viel bedeuten.
( Carlos bewegte sich und öffnete leicht die Augen. )

Carlos: Ella

Ella: cariño Ich bin hier.

Max: ist er wach?

Carlos: ja, ich bin. Mit wem redest du?

Ella: mit Max und Mason ( ich zeigte Carlos die beiden )

Mason: Bro, du sahst schon mal besser aus ( lacht )

Carlos: und trotzdem sitzt die schönste Frau neben mir ( Carlos lächelte mich an )

Ella: Jungs, wir legen jetzt auf, Carlos braucht Ruhe. Ich ruf euch morgen an.

Max: liebe euch beide

Carlos: wir dich auch, Bro

Mason: ich hab euch lieb

Dann legte dich auf und legte auch mein Handy beiseite. Ich nahm wieder Carlos Hand und lächelte ihn an. ,,wie geht's dir ?" ,, ich habe immer noch Schmerzen, aber es ist schon viel besser als im Flugzeug. Was ist passiert?"

,, Du bist vor Schmerzen zusammengebrochen. Wir haben dann das Flugzeug landen lassen und du bist sofort ins Krankenhaus gekommen." sagte ich leise und sah auf seine Hand die ich streichelte.
,,sieh mich an." sagte er und ich sah mit Tränen in den Augen zu ihm. ,, danke das du bei mir bist." sagte er und führte meine Hand zu seinen Lippen. Zärtlich küsste er meine Hand. ,, ich bin immer bei dir, Carlos." sagte ich und lächelte.
,,als du geschlafen hast waren auch deine Eltern hier." sagte ich leise.

Kurze Zeit später schlief Carlos wieder ein, und auch ich schlief in seinem Krankenhaus Zimmer ein. Erst am nächsten Morgen als eine Krankenschwester das Zimmer betrat, warte ich wieder auf. ,, Sie sind noch hier. Mr. Sainz Ihre Verlobte ist großartig." sagte sie an Carlos gerichtet der ebenfalls  aufwachte.

Sie verschwand aus seinem Zimmer, und er bekam sein Frühstück. ,, nimm meine Schlüssel und geh in meine Wohnung hier in Madrid. Da kannst du duschen und dir etwas anderes anziehen. Du kannst mich ruhig alleine lassen. So schnell laufe ich nicht weg.." sagte Carlos beim frühstücken. ,, nichts passiert. Du wirst mich nicht verlieren." sagte er und ich sah ihn traurig an. Er reichte mir seinen Schlüsselbund und zeigte mir den Schlüssel seiner Zweitwohnung.

,, Ich komme bald wieder. Ich liebe dich cariño." sagte ich und küsste seine Wange. Ich rief mir ein Uber, der Kurzzeit später vor dem Krankenhaus stand. Diesen nannte ich die Adresse vom Carlos Zweitwohnung, und wir fuhren durch Madrid. An der Wohnung angekommen, sperrt sich die Türe auf und vernahm sofort Carlos Geruch. Ich fühlte mich augenblicklich zu Hause, und es wirkte vertraut.
——————
Meinungen ? ❤️

the biggest supporter ( Max Verstappen FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt