,,wir müssen reden." flüsterte Max nach dem Podium in mein Ohr. Ich sah ihn verwirrt an, ,,ist alles okay?" fragte ich den Niederländer und er nahm sanft meine Hand. ,,Ja es nichts schlimmes."
Am selben Abend flog ich mit Max, Charles, Carlos, Alexandra und Lando zurück nach Monaco. Der Flug dauerte ewig und es war zwischen durch sehr langweilig da der Flug 24 Stunden ging. Ich schlief in der Zeit viel da ich doch merkte wie ich kaputt ich war. Zudem sah ich mal mit Max und mal mit Carlos Netflix Filme.
,,du bist verrückt scheetje." sagte Max als er meine Instagram Story sah. Dann war eine lange Zeit an seinem Handy und fing immer wieder an zu grinsen. ,,sein grinsen macht mir Angst." sagte ich zu Carlos und er nickte. ,,er hat irgendwas vor." sagte Carlos.
,,maxverstappen1 hat in einem Beitrag markiert." erschien als Nachricht auf meinem Handy. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu meinem besten Freund der mich frech angrinste. Ich öffnete das Foto und fing sofort an zu lachen.
Carlos sah ebenfalls auf mein Handy und fing laut an zu lachen. ,,Ich liebe euch beiden." sagte er unter Lachern. ,,Du bist der gemeinste Mensch der Welt." sagte ich schmollend zu Max und auch die anderen im Flugzeug fingen an zu lachen als sie den Beitrag sahen. ,,ihr zwei habt echt einen knall." sagte Charles lachend.
,,komm her scheetje. Ich habe auch geschrieben das ich dich liebe." sagte Max und ich stand auf um ihm zu umarmen. ,,was heißt scheetje?" fragte Alexandra. ,,sowas wie mein kleiner pups." sagte Max und ich schlug ihm leicht auf die Brust. Die anderen fingen wieder an zu lachen und Max küsste meine Stirn.
,,wer hat jetzt wieder was gepostet?" fragte ich lachend als Max und mein Handy gleichzeitig eine Nachricht bekamen. ,,Carlossainz55 hat dich in seiner/ ihrer Story erwähnt."
Ich warf Carlos einen killerblick zu und lächelte im nächsten Moment als ich das Bild sah. ,, oh Maxie wir sind so süß." sagte ich und gab diesem einen Kuss auf die Wange.
Irgendwie ging der Flug dann relativ schnell um und wir landeten in Nizza. Nachdem ich meinen Koffer wieder hatte ging ich mit den anderen in die Tiefgarage des Flughafens wo unsere Autos standen während wir unterwegs waren. Ich umarmte Charles und Alexandra die dann in ihr Auto stiegen. ,,Ich schätze wir sehen uns die Tage?" fragte ich Max und Carlos. Sie nickten ,,ich melde mich wegen dem Gespräch." sagte Max und küsste meine Stirn. Auch Carlos küsste meine Wange.
Dann stieg ich in meinen Mercedes c63 amg coupe.
Ich lächelte meine beiden Freunde nochmal kurz an und fuhr dann aus der Tiefgarage. Mein Handy verband sich mit meinem Auto und ich schaltete laut die Musik an. Auf der Autobahn sah ich Carlos und Max in ihren Autos wie sie hinter mir fuhren. Ich fuhr schneller und sie folgten mir. Ich lächelte und kam 30 Minuten später in Monte Carlo an.
Ich war froh wieder hier zu sein. Ich brauchte nach der Reise nach Australien immer ein wenig Ruhe um wieder Teil des Lebens zu werden. Ich fuhr das Auto in die Tiefgarage und lief dann mit meinem Koffer und meine Handtasche zum Aufzug um in meine Wohnung zu gelangen.
Ich bestellte mir etwas beim lieferdienst und zog mir anschließend bequeme Klamotten an und räumte meinen Koffer etwas aus. Etwa 30 Minuten später klingelte es ich nahm das Essen entgegen. Dieses aß auf dem Sofa und sah einen Film. Ich merkte immer wieder wie ich müder wurde und legte mich ins Bett als ich alles weggeräumt hatte. Ich sah auf mein Handy 19:00 Uhr. Ich versuche mich noch wach zu halten aber es ging nicht. Ich fiel in einen erholsamen Schlaf.
—————
Meinungen ? 🤫Und was möchte Max wohl besprechen? 🤫
DU LIEST GERADE
the biggest supporter ( Max Verstappen FF )
FanfictionQuasi lebe ich seit 25 Jahren überall auf der Welt. Ich reise durch die Arbeit meiner Eltern und meiner Freunde fast jedes Wochenende in einen anderen Teil der Welt. Wie ihr merkt ist genau das alles mein Leben. Es ist ein tolles Leben aber auch ei...