Bahamas

95 5 0
                                    


Als ich wieder wach wurde lag ich immernoch nach Max gelehnt der mittlerweile auch eingeschlafen war. Ich löste mich von ihm und sah ihm kurz lächelnd beim schlafen zu. Ich nahm mein Handy vom Tisch und schrieb meinem Vater.

,,Hi Papa. Max und ich haben uns vertragen und ich bin bei ihm im Flugzeug. Wir kommen nicht direkt nach Miami. Er hat irgendeine Überraschung für mich. Wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal bei dir. Ich liebe dich. ❤️❤️" schrieb ich und packte mein Handy wieder weg.

Als eine Mitarbeiterin den Gang entlang lief fragte ich sie leise wie lange wir noch fliegen. ,,etwa eine Stunde Miss Wolff." sagte sie und lächelte mich freundlich an. Ich bedankte mich bei ihr und bat sie um einen weiß Wein sowie um ein Bier. ,,Maxie." flüsterte ich Max zu und der nuschelte etwas vor sich hin. ,,draakje wach auf." sagte ich und pikste ihm in seine Seite. Er wurde schlagartig wach und sah mich gespielt böse an. ,,das bekommst du wieder." sagte er und gähnte.

In diesem Moment kamen unsere Getränke. ,,ohhh." sagte Max und lächelte sein Bier an. ,,meine Wiedergutmachung." lachte ich und trank einen schlug meines Weines. Als wir unsere Getränke ausgetrunken hatten startete schon der Landeanflug. Als wir aus dem Flugzeug stiegen sah ich mich um. ,,willkommen auf dem Bahamas prinses." lächelte er und ich drückte ihm erstaunt einen Kuss auf die Wange. ,,das ist unglaublich." sagte ich und wir gingen unsere Koffer holen.

,,komm mit. Da ist mein Auto." sagte er und nahm erneut unsere Koffer. Vor einem Aston Martin DBS Superleggera in schwarz blieb er stehen. Er drehte sich kurz grinsend zu mir um. ,,also fahren wir zum Hotel?" fragte ich als wir im Auto saßen. ,,so ähnlich." sagte er und grinste dabei komisch.

Etwa eine halbe Stunde später kamen wir vor einem wunderschönen Strandhaus zum stehen. ,,wow wie wunderschön." sagte ich als wir aussteigen.

,,komm mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,komm mit." sagte Max und wir gingen auf das Haus zu. Als wir in den Flur traten sah ich an der Wand viele bekannte Bilder. Auf vielen war Max mit seiner Familie aber auf fast allen waren er und ich zu sehen. ,,Maxie wie kommen diese Bilder in dieses Haus?" fragte ich und folgte ihm auf die Veranda von der man aufs Meer sehen konnte. ,,willkommen in meinem zweit Wohnsitz Schatz." sagte er und ich sah ihn erstaunt an.

,,dein was?" sagte ich und fing an zu lächeln. ,,Max Emilian Verstappen. Ich bin seit 15 Jahren deine beste Freundin und du sagst mir nicht das du ein Haus auf den Bahamas hast?" fragte ich und sah gespielt böse an.

Max kam zu mir und stellte sich hinter mich. ,,komm her." sagte ich und spürte seine Arme die mich von hinten umarmten. Gemeinsam sahen wir auf das Meer hinter dem langsam die Sonne unterging. ,,es ist hier wunderschön Max." ,,genau so Wunderschön wie du." flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Kopf.

,,Max?" fragte ich und drehte mich zu ihm um. ,,Ja?" fragte er ebenfalls. ,,lass uns schwimmen gehen." sagte ich und grinste ihn frech an. Auch Max fing an zu grinsen und wir rannten zum Strand. Wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus und rannten ins Wasser. Wir alberten im Wasser herum und lachten laut.

Etwas später ging die Sonne unter und wir sahen den Sonnenuntergang im Wasser an. ,,danke das du mich her gebracht hast." sagte ich zu Max der mich von hinten umarmte. ,,Ich wusste das du es hier lieben wirst. ,,Ich liebe es hier Vorallem weil du da bist Max." sagte ich und leise und drehte mich zu ihm. Wir sahen uns in die Augen und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Max drückte mich an sich und ich legte meine Beine um seine Hüfte.

Als uns kalt wurde gingen wir zurück zum Strandhaus. Max zeigte mir das Gästezimmer und ich sagte das ich erstmal duschen gehe. Etwa eine halbe Stunde später war ich fertig und hatte eine kurze Hose und ein Bauchfreies top an.

Mein Handy leuchtet auf. ,, Du wurdest von Maxverstappen1 in seiner / ihrer Story erwähnt." Ich nahm mein Handy und sah mir Max' Instagram Story an.

Ich grinste vor mich hin und spürte ein warmes Gefühl in meinem Bauch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinste vor mich hin und spürte ein warmes Gefühl in meinem Bauch. Ich ging wieder nach unten auf die Veranda wo ich Max fand. ,,da bist du ja. Hast du Lust auf Wein?" fragte er und ich nickte ,,ja gerne."

Wir setzten uns auf eines der Sofa auf der Veranda und ich schüttelte uns den Wein an. Wir sahen uns die Augen und stoßten auf die Bahamas an. ,,deine Instagram Story hat mir übrigens sehr gut gefallen." grinste ich meinen besten Freund an. ,,oh mir hat der Anblick auch gefallen." sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Ich lachte und haute im leicht gegen die Brust. ,,hab dich auch lieb scheetje." sagte er und streckte mir die Zunge raus.

Der Abend verlief ruhig und wir genossen es beide vom Stress weg zu kommen. Irgendwann als es frisch wurde teilten wir uns eine Decke und setzten uns nah aneinander. ,,Ich werde langsam müde." sagte ich und lehnte mich bei Max an. ,,Ja ich auch." sagte er und uns fielen die Augen zu.

—————-
Meinigen zum Kapitel? 🤓

the biggest supporter ( Max Verstappen FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt