Jos Verstappen

94 6 0
                                    

( Ich möchte darauf hinweisen das ich Jos Verstappen nicht kenne und nichts in diesem Kapitel der Wahrheit entspricht. Dies ist frei von mir erfunden !! )

Ich stand vor dem RedBull Lager und unterhielt mich mit einem von Max' Mechanikern. Wir lachten bis er plötzlich verstummte. Ich drehte mich um und sah Jos Verstappen vor mir stehen. Ich verdrehte die Augen und der Mechaniker ließ und alleine. ,,Mariella, können wir reden?" fragte er. ,,wenn du mir etwas zu sagen hast sag es hier und jetzt oder garnicht." sagte ich und sah Jos unbeeindruckt an. ,,es geht um Max." ,,das war mir klar." sagte ich und drehte mich von ihm weg um zu gehen. Jos umfasste meinen Arm und zog mich zurück. ,, Fass mich nicht an." zischte ich und sah ihn böse an.

,,Du machst ihn kaputt, ohne dich ist er so viel besser dran. Er ist der Champion aber du lenkst ihn ab. Du bist schlecht für ihn und er kann gut auf dich verzichten." sagte Jos und sah mich unbeeindruckt an. ,,das einzige was er nicht braucht ist ein Vater der ihn wie scheiße behandelt und ihn bestraft. Du hast keine Ahnung wie perfekt Max ist." sagte ich und sah ihn an. ,,das einzige was wichtig ist, ist das du ihn in Ruhe lässt. Was interessiert es mich wie nett er ist. Er ist der Weltmeister und nur das zählt."

,,Du bist ein beschissener Vater Jos." sagte ich und kam nicht weiter da ich seine Faust in meinem Gesicht spürte. Ich ging zu Boden und bevor auch nur irgendjemand von der Security oder der RedBull Box reagieren konnte schlug er mich ein zweites Mal, dieses Mal auf den Kiefer. Ich starrte Jos an und äußerte ,, reet ( arschloch)". Im nächsten Moment wurde Jos von mehreren RedBull Männern weggezogen und jemand rief die Security, die schnell auf uns zu eilte während Jos mich weiter bedrohlich ansah.

Mir wurde hoch geholfen und ich wurde in Max' Box gebracht. Ich began zu weinen und hatte eine Panikattacke. ,,Christian." flüsterte ich als ich den Engländer vor mir sah. Er nahm meine Hände in seine. ,,jemand muss Max und Toto holen." sagte er  streng und umarmte mich. ,, Gott es wurde alles live gefilmt." sagte einer der Mechaniker. ,,Ella, komm wir sehen in mein Büro." sagte Christian und nahm erneut meine Hand.

Ich hörte Daniel's stimme aber hörte ihm nicht, ich konnte nicht fassen war eben geschehen war. ,,wo sind Max und Papa?" fragte ich Christian und Daniel die im Türrahmen standen. Daniel kam auf mich zu und ich sah ihn traurig an. ,,Ich gebe alles um sie zu finden. Ich verspreche es dir Ella." sagte er und nahm mich in den Arm. ,,soll ich Carlos holen?" fragte er und es bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen. ,, Dani wir haben immoment keinen Kontakt, aber ich hätte ihn gerne hier." sagte ich leise und er nickte. Er verschwand wieder und Christian setzte sich zu mir.

—— Chili's Sicht 🌶️: ——

,,du musst das mit Ella wieder in Ordnung bringen. Du hast echt Scheiße gebaut." sagte Charles als ich ihm alles von mir und Ella erzählte. ,,mate ich weiß. Keine Ahnung wieso ich ihr das angetan habe." seufzte ich. Charles klopfte mir auf die Schulter und plötzlich kam Daniel auf uns zu gerannt. ,,kommt sofort mit. Ella braucht euch." sagte er zu uns. Ohne zu fragen rannten wir ihm zu RedBull hinterher.

Er führte uns zu Christians Büro, ich sah auf seine Couch auf welcher Ella saß. ,,Cariño." sagte ich und lief auf sie zu. Sie sah zu mir hoch und hatte Tränen in den Augen. Ich nahm sie sofort in meine Arme und die umklammere mich. ,,hey ich bin hier." sagte ich leise und streichelte ihren Rücken. ,,was ist passiert ?" fragte Charles an Christian gewandt. Die beiden gingen vor die Büro Türe und ich hörte das Christian Charles ein Video zeigte. ,, Ich komme sofort wieder." flüsterte ich Ella zu und ging zu Christian und Charles.

Ich sah ein Video in dem sich Ella mit Max' Vater streitete und er sie plötzlich schlug. Ich riss meine Augen auf und ballte meine Fäuste. ,,wo ist Max?" fragte ich wütend. ,,Daniel sucht ihn." sagte Christian und sah mir in die Augen. ,,sie braucht ihn." rief ich und boxte gegen die Wand. ,,und dich auch. Aber nicht wo. Beruhig dich und guck wo Max und Toto sind. Ich bleibe bei ihr. Das letzte was sie braucht ist das sie sieht wie du ausrastest." sagte Charles streng und ging zu Ella.

Ich sah nochmal kurz zu Christian und ging dann aus dem Fahrerlager. Ich ging in meine Box um mich zu beruhigen da ich wusste das Charles recht hatte. Mein Handy klingelte.
Daniel: Carlos wo bist du? Ich hab Max gefunden.
Carlos: in meiner Box, ich komme wieder zu RedBull
Daniel: bis gleich

——————-
Meinungen zu diesem Kapitel? 🤓

the biggest supporter ( Max Verstappen FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt