Ich stand in der Turnhalle und starrte auf den Boden.
Heute war eines der schlechtesten Trainingsspiele überhaupt gewesen und ich war schnell ausgewechselt worden.
Gerade noch so hatte ich im Spiel und auf der Bank die Tränen zurückhalten können.
Erst der Verlust meines Vaters, dann dieser Scheiß Kageyama.
"Oikawa, bringst du mir bitte den Aufschlag bei?" fragte eine dünne Stimme.
Diese Stimme kannte ich nur allzu gut.
Ich hätte buchstäblich alles in meinem Leben geopfert, nur um der beste im Volleyball zu werden.
Ich hatte ja eh nichts.
Und dann taucht dieser Scheißkerl auf und klaut mir meinen Platz.
Ich sah nicht mehr den nervigen Jungen in ihm, sondern einen Feind.
Beherrschungslos holte ich aus und wollte ihm eine reinhauen.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand an meinem Gelenk.
Iwaizumi.
"Jetzt komm mal runter, du Arsch Geige!", rief er.
Ich sah zu Boden.
"Sorry."
"Kageyama, für heute ist Schluss", meine Iwa. "J... Ja."
Er rannte aus der Turnhalle.
"Du wurdest heute ausgewechselt., damit du dich wieder fokussierst. Man, jetzt atme mal durch!"
Ich starrte ihn an.
Er verstand echt nicht, wie ich mich fühlte. Volleyball allein gab mir den Halt, nicht aufzugeben. Und dieser Halt wurde mir gerade genommen.
" So, wie ich jetzt bin, kann ich nicht gegen Shiratorizawa gewinnen und zur Nationalmeisterschaft!", schrie ich. Es klang eingebildet, doch ich musste gewinnen. Nur so konnte ich beweisen, dass ich nicht nutzlos war.
So konnte ich beweisen, dass ich der beste bin.
" Wie soll ich denn da durchatmen?! Und um zu gewinnen muss ich noch mehr... "
" Immer nur Ich, ich, ich, HALT DEINE FRESSE!", rief Iwaizumi wütend und schlug mich.
Ich spürte den Schmerz und etwas warmes aus meiner Nase laufen.
Doch dort, wo seine Hand mich berührt hatte, entstand ein Prickeln.
Es hatte sich gut angefühlt, stellte ich erschrocken fest.
" Du Idiot glaubst wirklich, dass Du alleine spielst, oder? Von Dir lasse ich mich nicht verarschen! "
Iwaizumi packte mich am Kragen und ich sah ihm erschrocken in seine wütenden, aber angenehm dunkle Augen.
"Du bildest Dir ein, Deine Leistung ist besser, als die des gesamten Teams? Ich verhau dich gleich!"
"Du verhaust mich doch schon!" entgegnete ich, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Doch er ignorierte mich.
"Gegen Ushiwaka hat alleine keiner von uns auch nur die geringste Chance. Aber weißt du, beim Volleyball ist man ja auch zu sechs auf dem Spielfeld! Egal, ob dein Gegner ein genialer Erstklässler oder Ushiwaka ist, es gewinnt, wer zu sechs am stärksten ist du blöder Idiot!"
Ich realisierte seine Worte. Er hatte recht.
" Es gewinnt, wer zu sechs am stärksten ist, " wiederholte ich und begann, leise zu lachen.
Als hätte er realisiert, was er tat, ließ er mich los.
" Tut mir leid, ich habe dir hoffentlich nicht wehgetan. " murmelte er.
"Nein. Ich weiß nicht warum, doch ich fühl mich jetzt unbesiegbar..."Die Erinnerung war von eben auf gleich gekommen, als ich gerade auf sie Klingel drücken wollte.
Ich musste die Freundschaft wieder aufbauen. Das war ich ihm wirklich schuldig.Puh, zwei Kapitel an einem Tag.
Nennt mich ruhig Meisterin
😂😂🤭
Ich hoffe, es gefällt euch bis hierhin und ich glaube, ich schreibe später noch eins, Nur für euch
❤️❤️
DU LIEST GERADE
IwaOi- |The Night We Met|
FanfictionOikawa ist ein siebzehnjähriger, deprimierter Jugendlicher mit seelischen Schmerzen. Seit dem Autounfall seines Vaters ist für ihn nichts mehr wie früher. Selbst von Iwaizumi hat er sich entfernt und die Distanz zur eigentlichen Welt ist fast so gro...