Kapitel Vierzehn: Im Licht Des Mondes

25 0 1
                                    

"Wo hat Daichi noch einmal gesagt, dass wir uns treffen?", fragte Iwa mich, während wir in der Bahn saßen.
"Ähm, ich glaube im Park hinter der Eisdiele," antwortete ich und rief Daichi an.
Es dauerte eine Weile, bis er ranging.
"Ja?"
"Hi, ich wollte nur bescheid sagen, dass nur ich und Iwa kommen."
Ich hörte nur ein "Hmm" von der anderen Seite.
"Wer ist jetzt alles dabei?", fragte ich.
"Ähm, Bokuto und Akaashi, Kuroo, Yaku, Kenma, Lev, Tendou, Ushijima, Semi, Shirabu. Ja, und Karasuno, außer Narita, Kinoshita und Ennoshita. Die lernen, weil die Montag eine Klassenarbeit schreiben. "
" OK, ok. Also, Iwa und ich wären gleich da. "
" Gut, ihr seid nämlich noch die einzigen, die fehlen. "
Nachdem Daichi aufgelegt hatte, steckte ich mein Handy weg und verschränkte meine Finger in Iwas.
Das Brummen des Busmotors war laut, doch ich konzentrierte mich auf seine Hand.
Als wie aus dem Bus aussteigen, mussten wir nur noch ein paar Meter laufen, bevor wir da waren.
Vorsichtshalber lösten wir unsere Hände voneinander.
Kaum waren wir da, wurden wir herzlich begrüßt.
"Och ne, nicht der."~Tsukishima.
"Hey Hey Hey!" ~ Bokuto.
"Hallo Hallo." ~Sugawara.
"Na, da seid ihr ja endlich!"~Daichi.
"Was mache wir jetzt?", fragte Akaashi.
"Oh! Wahrheit oder Pflicht!!", rief dieser Bokuto.
"Noch besser. Wir Spielen Flaschendrehen," meinte Kuroo.
Wir setzten uns in einen engen Kreis und Kuroo holte eine Flaschen aus seinem Rucksack.
Erstmal füllte er jedem einen Plastikbecher mit Alkohol auf, dann legte er die Flasche ins Gras.
"Warte," meinte Sugawara und holte ein Buch aus seinem Rucksack.
Dieses legte er als Unterlage unter die Flasche.
"So dreht die sich besser," erklärte er und demonstrierte es sofort.
"Ach ja! Die Strafe für eine nicht erfüllte Aufgabe ist es, für zehn Sekunden mit der Person zu seiner rechten rumzumachen," informierte Daichi uns.
Sofort sah jeder zu seiner rechten.
Bei mir war es....
Iwaizumi.
Zum Glück. Obwohl ich dieses lieber nicht auf die Probe stellen würde.
Die Person zu Iwas Rechten war Kuroo.
Die Flasche, welche Sugawara gedreht hatte, zeigte auf Tendou.
"Tendou, Wahrheit oder Pflicht," fragte Sugawara mit zuckersüßer Stimme.
Shiratorizawas Guess Monster wähle Wahrheit.
"Okay. Welche Person hier würdest du am liebsten Küssen. Und wenn du mit jemandem hier zusammen bist, zählt der nicht."
Tendou überlegte sichtbar.
"Hmm, schwierig. Ich denke, Semi-Semi. No Homo, bro. Du bist halt mein bester Freund, da geht das schon."
Semi runzelte leicht grinsend die Stirn.
Tendou drehte die Flaschen.
Sie zeigte auf Kuroo.
"Pflicht," sagte er sofort.
"Okay. Küsse Die Person in dieser Runde, die du am attraktivsten findest."
Kuroo gab ein Typisch Kuroo Grinsen von sich.
Er bewegte sich auf Kenma zu, drehte sich in letzter Sekunde jedoch zu seiner linken und drückte seine Lippen auf den Mund des überraschten Tsukishima.
Mehrere Leute aus der Gruppe machten sofort Geräusche, begannen zu Kichern oder "Ich wusste es" zu rufen. Wie zum Beispiel Bokuto.
Kurz darauf drehte Kuroo die Flasche.
Der Hals zeigte auf Kageyama.
"Hmm, Pflicht," sagte er nachdenklich.
Bokuto flüsterte Kuroo etwas ins Ohr, woraufhin beide begannen, zu lachen.
"OK, ja. Kageyama, du musst jedem aus dieser Runde sagen, was du an ihm sexy findest. Wenn du nichts findest, sag einfach, was du an der Person magst"
Kageyama sah zu der Person, die rechts von ihm saß.
Sugawara.
Daichi sah ihn an, als würde er ihn verprügeln, wenn er auch nur darüber nachdachte, die Aufgabe auszuschlagen.
" Och, ich hasse euch. Ok. Sugawara, ich mag.... D... Deine Motivation. Daichi, das du so eifersüchtig werden kannst, Tsukishima, deine Augen und Haare."
Alle begannen zu lachen und Tsukishima zog eine Augenbraue hoch.
"Kuroo, gefühlt du generell,"
Kuroo begann zu Grinsen.
"Kenma, ich mag dein präzises Zuspiel. Lev, dass du so hoch springen kannst. Yamaguchi, ähm, also,... Ja, also, dass du, ach keine Ahnung. Bokuto, du bist ein gutes Ass, Akaashi ist ein guter Zuspieler und seine Augen sind hübsch. Ähm, Iwaizumi, du siehst gut aus, Oikawa,"
Ich sah Kageyama erwartungsvoll an.
Dieser murmelte etwas.
" Was, ich hab dich nicht verstanden! " rief ich.
" Alter, ich sagte, dein Aussehen und dein Zuspiel, okay?! ", schrie er.
Ich begann zu lachen, so auch wie der Rest.
" An Tendou und Ushiwaka mag ich nichts, den Rest kenn ich kaum. Können wir jetzt weitermachen?!"
Kageyama drehte die Flasche.
Sie zeigte auf mich.
" Uff, Pflicht? "
Das werde ich locker bereuen. Das wusste ich jetzt schon.
Kageyama hatte viel gegen mich, so wie ich auch gegen ihn.
" Okay. Du musst.... Du musst... Ähm... Küsse... Tendou. "
Ich riss die Augen auf.
"Oh Gott, nein!"
"Er hat nein gesagt. Bestrafung," rief Daichi.
Sofort schauten alle mich und Iwaizumi an.
Ich konnte mir ein Grinsen gerade so verkneifen.
Das war keine Bestrafung, dass war eine Belohnung.
"Komm schon, so schlecht küsse ich doch nicht," meinte Tendou beleidigt.
Sugawara nahm sein Handy zur Hand.
"So, der Timer ist vorbereitet."
Wirklich jeder sah uns erwartungsvoll an. Sogar Kenma hatte von seinem Videospiel aufgeschaut.
Ich schluckte. Dann drehte ich mich zu Iwa. Dann rutschte ich näher an ihn heran und küsste ihn.
Kurz darauf zog er mich auf seinen Schoß und legte seine Hände an meine Talie.
Ich schloss meine Augen, berührte ihn sanft an seinen Wangen.
Ich wusste, dass sämtliche Kommentare, welche man zu so einer Situation bringen konnte, gerade ausgesprochen wurden, doch ich konzentrierte mich einzig und allein auf Iwaizumi.
Kurz bevor wir den Kuss mit unseren Zungen verinnigen konnten, wurden wir von den Geräuschen Des Timers wieder in die Realität gerissen.
Ich löste mich von Iwa und rutschte von seinem Schoß.
Das ich rot war, bewieß allein schon jedermanns Grinsen, auch ohne, dass ich die Hitze in meinen Wangen spürte.
Ich beugte mich vor und drehte die kalte Glasflasche.
Ein kleiner Kerl aus Nekoma.
"Yaku," rief Noya sofort.
"Pflicht," meinte Yaku und trank einen Schluck Alkohol.
"OK. Yaku, du musst Kuroo küssen," schlug ich vor.
"Uuh, Yakkun!", rief Kuroo mit einem breiten Grinsen.
Yaku sah zu seiner rechten.
Lev.
Sein Gesichtsausdruck ließ darauf hindeuten, dass er auf gar keinen Fall Nein sagen will.
Dann wandte er sich an Tsukishima.
"Küsst er gut?", fragte er bemitleidend, woraufhin alle lachten.
Die Brillenschlange zuckte mit leicht rot werdenden Wangen die Schultern.
"Na danke," meinte Yaku und sah mich mit pissigem Blick an.
Ich grinste nur und sah zu, wie Yaku Kuroo kurz küsste.
Danach trank er einen noch größeren Schluck Alkohol.
Als nächstes zeigte die Flasche auf Hinata.
"Pflicht," lachte er. Anscheinend hatte die Orange schon eine Menge getrunken.
"OK. Küsse deinen Crush."
"Hehehehe, okay!", rief er laut und krabbelt auf Kageyama zu.
"Was wird dass, du Idiot? ", fragte er skeptisch.
"Na, was wohl?", lallte er und formte seine Lippen zu einem großen Kussmund.
Dann gab er Kageyama einen großen Schmatzer genau auf den Mund.
"Hihihi ," sagte er und klickte mit dem Fuß ausversehen Kageyamas Becher um.
"OK, ich bring dich lieber mal nach Hause, du Idiot."
Tobio stand auf und hob Hinata mit einer Leichtigkeit hoch, als wäre er Luft.
Kaum waren sie weg, drehte Noya die Flasche.
Sie zeigte auf Kenma.

Ein paar Stunden später war es bereits dunkel, nur das Licht des Mondes erleuchtete die Stelle, wo wir saßen.
Es waren nur noch ein Paar Leute da.
Kuroo, Tsukishima, Sugawara, Daichi, Yaku, Noya, Tanaka, ich und Iwa.
Die Flasche zeigte auf meinen Freund.
"Ich nehme Wahrheit."
"OK. Hattest du schon einmal Sex?", fragte Yaku.
"Ja," sagte Iwa nur und drehte die Flasche.
"Wer?", fragte jeder sofort.
"Das war bereits eine Wahrheit," rechtfertigte sich Iwaizumi.
Der Flaschenhals zeigte auf Tsukishima.
"Pflicht," sagte er mit einem Seufzen.
"Sag uns, ob du wirklich einen Crush auf Yamaguchi hast."
Kuroos Blick galt sofort Tsukishima.
"Nö," meinte er nur und bestimmte den nächsten.
"Daichi, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."
"Du musst das Spiel beenden."
"och ne!"
"Man, Tsukishima!!"
"Du Arschloch!"

Gemeinsam gingen wir nach Hause.
"Hats dir Spaß gemacht?", fragte Iwa mich nach einer Weile.
Ich nickte. "Es war schon ganz lustig."
Der Weg verlief still, nur ein paar Grillen zirpten. Ich verschränkt meine Finger in Iwas.
Zuhause gingen wir duschen und dann ins Bett.
Ich küsste ihn und beschrieb mit Meinen Fingerkuppen Kreise auf seinen Bauchmuskeln.
Ich war erschöpft, merkte erst jetzt, wie müde ich war.
Doch ich war glücklich.
Es ging mir besser als je zuvor.
Ich wusste, dass es sich zu Leben lohnte. Ich wusste, dass ich das Leben verdient hatte .
Ich vermisste meinen Vater. Sehr sogar.
Doch ich hätte es mir nie verzeihen können, in ein paar Jahren das Leben zu vermissen.

So, es folgen ab jetzt nur noch ein paar Kapitel, da die Geschichte bald abgeschlossen ist.
❤️

IwaOi- |The Night We Met|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt