Achtung: In diesem Kapitel ist eine Lemon vorhanden!
Das ganze Kapitel, also wer es nicht mag, sollte dieses hier überspringen!!!Kaum hatten wir die Tür hinter uns geschlossen, zog ich mir die Jacke und Schuhe aus.
Mein Handy fiel dabei aus meiner Jackentasche, doch dass war mir egal.
Im Schlafzimmer zogen wir mit einer Art Hektik unsere tropfenden Sachen aus.
Iwa drückte mich auf sein warmes und weiches Bett.
Er beugte sich über mich und legte seine Lippen auf meine.
Ich spürte die leichte Kälte, welche von ihnen ausging, genoss jedoch jede kleinste Berührung.
Er fuhr mit seinen kühlen Fingerspitzen über meinen Oberkörper. Eine Gänsehaut breitete sich auf mir aus und mein Körper wölbte sich unter seinen Berührungen.
Ich schloss die Augen und unterdrückte ein Keuchen.
Je tiefer seine Hände wanderten, desto schwieriger wurde es.
Nur noch der Stoff unserer Unterhosen trennten unsere fast nackten Körper voneinander, uns gegenseitig zu spüren.
Er nahm seine Lippen von meinen und legte sie auf meinen Hals.
Ich schob meine Hand seinen warmen Rücken hinauf, fühlte seine Knochen unter meinen Finger und legte meine Hand in seinen Nacken.
Dann bewegte ich sie etwas höher und spürte seine weichen nassen Haare an meinen Fingerspitzen.
Ich fühlte mich elektrisiert. Jede Zelle meines Körpers hatte das Verlangen nach ihm, welches mich geradezu zerfraß.
Iwa drückte mich tiefer in die Matratze und Küsste mein Schlüsselbein hinunter.
Die Wärme seiner Lippen brannte sich in meine Haut ein und mittlerweile war mir extrem heiß geworden.
Er Strich mit seinen kühlen Fingern sanft über die Innenseite meines Oberschenkels .
Eine erneute Gänsehaut machte sich auf mir breit und diesmal konnte ich mir ein Keuchen nicht verkneifen.
Eine Hitze stieg mir in die Wangen und ich legte meinen Handrücken über meine Stirn.
Ich schien seine Hände überall zu spüren.
Iwaizumi packte die Unterseite meiner Oberschenkel und zog mich mit einem Ruck enger zu sich heran.
Ich spürte seine Körpermitte an meiner.
Sanft Strich ich ihm über seinen wunderschönen blassen Oberkörper.
Er legte seine Hände an meine Talie und küsste mich wieder.
Kurz darauf löste er sich wieder von Meinen Lippen und schob seinen Zeigefinger in meinen Mund.
Ich leckte und saugte daran.
Iwa biss sich leicht auf seine Unterlippe, dann zog er mir die Unterhose aus.
Mittlerweile war ich mehr als erregt und wartete geradezu darauf, dass er endlich anfing.
Auch er zog sich das letzte Kleidungsstück aus und schon einen Finger in mich hinein.
Es war ein ungewohntes Gefühl, aber richtig weh tat es nicht.
Er bewegte seinen Finger in mir, schob in sanft hinein und wieder hinaus.
Es war unbeschreiblich, als würde er genau wissen was er tat.
Bald schon nahm er seinen Finger wieder aus mir, holte jedoch etwas aus seinem Nachtschrank.
Mir war schon klar, was es war, bevor ich das aufreißen eines Kondome hörte und kurz darauf etwas kaltes an meinem Eingang spürte.
Iwa drang langsam in mich hinein und entlockt mir einen Schmerzenslaut.
Ich packte seine Schultern und kniff meine Augen zusammen.
Ich spürte seine Lippen an meinem Hals, während er auf ein Signal wartete.
"O... Okay," flüsterte ich dann.
Er begann, sanft und langsam zu stoßen. Es tat noch immer weh, aber gleichzeitig hatte es etwas gutes an sich.
Ich öffnete leicht meine Augen, um Iwa ansehen zu können.
Er begann erneut zu stoßen.
"Mhh. "
Eine Hand stüzte sich neben meinem Kopf ab, die andere fuhr hinunter und legte sich an die Unterseite meines Rückens.
Seine Stöße wurden härter und intensiver.
"Mhh, ja."
Ich begann so wie er nun auch zu stöhnen.
Erst hatte ich es unterdrückt, doch nun hielt ich es nicht mehr aus.
Eine Gänsehaut nach der nächsten jagte über meinen Körper.
Ich spürte ein Kribbeln in meiner Leistengegend.
"Fuck, ja," entfuhr es Iwaizumi.
"Mhh, I... Iwa... Schn... eller."
Ich hielt es kaum noch aus.
Mein Atem wurde schneller, ich schien kaum noch Luft zu bekommen. Auch mein Herzschlag erhöhte sich.
Es wurde immer wärmer und seine Stöße immer schneller, härter und intensiver.
Auf einmal traf er einen Punkt in mir, der mich lauter aufstöhnen ließ.
Es war fast so, wie ein Orgasmus.
"N... Nochmal!" forderte ich.
Iwa versuchte, die Stelle noch einmal zu treffen, was er auch tat.
Sekunden später zog sich meine untere Gegend zusammen, ich spürte, dass ich gleich kommen werde.
Als ich es tat, war es, wie eine Explosion. Mein Körper zitterte, ich atmete noch schneller und spürte meinen Herzschlag deutlich.
Auch Iwaizumi kam und zog sich aus mir heraus.
Mit einmal fühlte ich mich müde, mir wurde kalt.
Iwa hob mich hoch und trug mich ins Badezimmer, wo er uns schnell abduschte.
Danach brachte er mich wieder ins Zimmer.
Noch nie hatte sich eine Decke für mich so weich und warm angefühlt.
Ich legte meinen Kopf auf Iwas nackte Brust und schloss meine Augen.
"Ich liebe dich," nuschelte ich.
Dann schlief ich ein.Ihr wisst echt nicht, wie viel ich für dieses Kapitel recherchieren musste. 😂😅
Naja, viele von euch werden bestimmt sagen, dass eurer Meinung nach Iwa Bottom ist, aber ich kann mir Iwa eher als Top vorstellen.
Bzw glaube ich so, dass beide eher Switch sind.
Naja.
❤️
DU LIEST GERADE
IwaOi- |The Night We Met|
FanfictionOikawa ist ein siebzehnjähriger, deprimierter Jugendlicher mit seelischen Schmerzen. Seit dem Autounfall seines Vaters ist für ihn nichts mehr wie früher. Selbst von Iwaizumi hat er sich entfernt und die Distanz zur eigentlichen Welt ist fast so gro...