Kapitel 1

35 2 0
                                    

Changbin POV: 

Schicksal... Habt ihr darüber schonmal nachgedacht? 

Ich für meinen Teil schon sehr oft.

Überlegt euch das mal, egal was ihr macht, oder was ihr sagt, es ist immer vorausbestimmt.

Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen, denn es ist vorprogrammiert.

Und mein Schicksal ist es, heute hier zu sein.

Heute, so wie an den meisten anderen Tagen auch. 

Ich als Boxer, sehe das Boxen nicht als Hobby. Nein, ich sehe es als Leidenschaft.

Man könnte sagen ich brenne dafür.

Zwar bin ich momentan noch in einer eher kleineren Liga, aber gut, das Einkommen reicht um davon zu leben und jeder hat ja mal klein angefangen. 

Ich betrete den Club und werde direkt von meinen beiden Bro's empfangen.

BangChan: „Heeey, guck mal wer da ist. Dachten schon du kommst heute nicht mehr."

Han: „Na, Hast du mal wieder verschlafen? Wäre ja nichts Neues."

Changbin: „ Ach komm, halt die Fresse."

Lächle ich den beiden zu und bekomme von Han einen leichten Schlag auf die Schulter. 

BangChan: „Gut, wir wärmen uns schonmal auf."

Sagt er, klatscht in die Hände und zieht Han mit sich. 

Ich begebe mich erstmal rüber zu den Spinden und mache mich dort fertig.

Gerade als ich damit fertig bin, meine Bandagen zu binden, erhascht ein ziemlich lauter Krach meine Aufmerksamkeit. 

Entweder bemerkt es außer mir niemand, oder sie ignorieren es einfach. 

Doch nicht weit von mir entfernt steht ein Mädchen und verschlägt lautstark ihren Spind.

Sie kommt mir nicht bekannt vor, ich habe ihr Gesicht noch nie gesehen, also schließe ich darauf, dass sie neu hier ist. 

Ich beschließe zu ihr rüberzugehen und mich zu erkundigen, warum sie auf ihren Spind eindrischt. 

Es sind Situationen wie diese, in denen man nicht weiß, wie man die Person am besten anspricht.

Immerhin sehe ich sie zum ersten Mal und der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste.

Sie soll mich ja nicht direkt für einen Ultraidioten halten.

Changbin: „Hey..."

Versuche ich eine Konversation zu beginnen.

Das Mädchen scheint garnicht gemerkt zu haben, dass ich auf sie zugekommen bin.

Sie antwortet nur mit einem genervten „WAS?!"

Wow, okay. Sie scheint gerade keine besonders gute Laune zu haben. 

Changbin: „Kann ich dir irgendwie helfen?"

Fahre ich fort obwohl ich zunächst einen Schritt zurücktrete.

Mädchen: „Der scheiß Spind geht nicht auf..."

Klagt sie und drückt mir einen gelben Zettel mit Zahlen darauf in die Hand.

Ich betrachte mir die Situation einen Moment lang und drehe das Zahlenrad, bis der Spind sich endlich öffnet. 

Changbin: Du hast den Code nur falsch eingegeben. Die 5 da soll eigentlich eine 6 sein.

Erkläre ich und gebe ihr den Zettel zurück.

Mädchen: „Ja, jetzt wo du's sagst... Dankeschön."

Ich schenke ihr noch ein Lächeln, was so viel bedeutet wie „Kein Problem" oder „Bitteschön" und dann geselle ich mich zurück zu meinen Bro's.

Nachdem ich mich aufgewärmt habe, sehe ich Han und BangChan dabei zu, wie sie sich im Ring herausfordern.

Der Kampf geht folgendermaßen aus, Han stolpert über seine Füße und BangChan gewinnt. 

Schnell rappelt Han sich wieder auf, nimmt die Hand seines Gegenspielers und hält sie triumphierend in die Luft.

Han: „Na los! Wer traut sich?"

Ruft er durch das ganze Gebäude. 

Es sind zwar nicht viele da, aber von denen die da sind, meldet sich niemand freiwillig. 

So scheint es zumindest. 

Doch dann ruft jemand: „Ich will..."

Und ist auch schon dabei in den Ring zu steigen.

Das Mädchen, das vorhin ihren Spind verschlagen hat, scheint wohl nach einer Herausforderung zu suchen. 

Han zuckt mit den Schulter, lässt BangChans Hand fallen und verlässt den Ring. 

Der Schiedsrichter, also Han, ringt den Gong und der Kampf beginnt. 

Das Mädchen und BangChan begeben sich in ihre Positionen. 

BangChan: „Keine Sorge, ich halte mich zurü..."

Möchte er sagen, doch das Mädchen unterbricht ihn direkt mit einem Schlag. 

Etwas perplex steht er nun da, bevor er sich dann wieder seiner Aufgabe widmet.

Beim betrachten des Kampfes wird sofort klar, sie macht das nicht zum ersten Mal.

Es ist spannend und dauert einige Minuten lang, bis BangChan dann am Ende K.O auf dem Boden liegt. 

Han steigt zurück in den Ring, tritt BangChan lieblos zur Seite und hält den Arm des Mädchens in die Luft. 

Han: „Und die Siegerin ist...."

Er blickt sie erwartend an.

Sie beugt sich zu ihm rüber und flüstert etwas in sein Ohr.

Han: „JI-EUN!"

Fährt er fort.

Auch die anderen im Club haben mal den Kopf gehoben und jubeln „Ji-eun" zu. 

Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd  und verlässt den Ring wieder. 

So wie auch alle anderen widmet sie sich wieder ihrem Training. 


Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt