Kapitel 11

8 1 0
                                    

Ji-eun POV: 

Wenig später liegen wir da, wie ein altes Ehepaar. 

Doch schon kurz darauf muss ich nochmal aufstehen, um das Licht auszumachen.

Anstatt dann in aller Ruhe einzuschlafen, geht das Drama erst richtig los. 

Kennt ihr das, wenn ihr gerade so am einpennen seid und eigentlich schon fast nichts mehr mitbekommt? 

Dreimal dürft ihr raten, wer währenddessen schnarcht. 

Genau! Changbin.

Mit meiner Hand schubse ich sein Gesicht zur Seite, so, dass er aufwacht. 

Er allerdings gibt nur ein fragendes Geräusch von sich. 

„Junge du schnarchst!"

Beschwere ich mich, was Changbin dann allerdings ignoriert.

Endlich kehrt Stille ein und ich kann Ruhe finden. 

Ich schließe meine Augen und beginne zu träumen, von neuen Klamotten. 

Doch plötzlich werde ich geschubst und habe das Gefühl zu fallen.

Durch die Angst vor dem Fall zucke ich zusammen und wache auf. 

Mit offenen Augen realisiere ich dann, dass Changbin einfach nur mehr Platz möchte.

Also rücke ich ein Stück, drehe mich auf die Seite und ziehe die Decke mit mir.

So, jetzt ist aber Ruhe. 

Oder auch nicht, denn nach einigen Minuten wird es Changbin scheinbar kalt und er klaut mir die Decke.

„Willst du gleich noch nh zweite Decke?"

Schnauzt er mich an.

Ich greife nach meinem Kopfkissen und als Antwort bekommt er dieses in die Fresse. 

Zur Rache schubst er mich vom Bett. 

Gerade wollte ich ihm das passende sagen, als von unten plötzlich eine Stimme ertönt.

„Wenn ihr jetzt nicht gleich leise seit! Dann komm ich hoch!"

Schreit Minho, den wir offensichtlich geweckt haben. 

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, lege ich mich zurück ins Bett und Changbin lässt mich zurück unter die Decke. 

Also, wenn Minho im Mum-Modus ist, möchte ich mich ungern mit ihm anlegen. 

Nach einer Weile penn ich jedenfalls ein und ja.

Am nächsten Morgen wache ich auf und finde neben mir einen an mich gekuschelten Changbin. 

Im Zimmer ist es durch die Vorhänge noch recht dunkel, weshalb ich eine Weile brauche, um zu sehen, was mich aufweckte. 

Anstatt meines Weckers, war es nämlich Minho. 

Dieser tippte mich durchgehend an, bis ich meine Augen öffnete. 

„Ey, du arbeitest doch in diesem Café. Wenn du hingehst komm ich mit, dann kannst du mir einen Kaffee machen."

Sind die ersten Worte, die ich an diesem Morgen höre. 

„Ja... später."

Und damit ziehe ich mir die Decke über den Kopf. 

In dieser Position verharre ich für etwa 2 Sekunden, denn dann klingelt mein Wecker. 

Im wahrsten Sinne des Wortes rolle ich mich aus dem Bett. 

Anschließend stibitze ich ein paar Klamotten aus Changbin's Schrank und mache mich fertig.

Beim verlassen des Zimmers ruft mir Changbin hinterher: „Sehen wir uns nach der Arbeit beim Boxen?"

Ich antworte schnell mit mhmh und verlasse dann das Zimmer. 

Ansonsten ist alles wie immer, ich fahre zur Arbeit, bediene Kunden und so weiter.

Minho bekommt seinen Kaffee und um 16 Uhr ist Feierabend.

Nach Feierabend sitze ich dann im Bus, in Richtung Box-Club.


Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt