Kapitel 20

5 1 0
                                    

Ji-eun POV: 

Chan macht den ersten Schritt und geht näher auf die Tür zu, Han folgt ihm. 

Ich greife den Hammer in meiner Hand fester und stehe vorsichtig auf. 

Er stupst die Tür ein Stück weiter auf. 

Nachdem wir ein paar blicke ausgetauscht haben, gehen wir rein. 

Drinnen angekommen ist es dunkel und Schritt für Schritt begeben wir uns weiter hinein. 

Plötzlich springt jemand hinter dem Sofa hervor, stülp Chan eine Bettdecke über den Kopf und ringt ihn zu Boden. 

Daraufhin kommt ein zweiter und wickelt Han ein. 

Dieser fällt um, wie ein nasser Sack. 

Alle vier liegen sie jetzt auf dem Boden und widmen sich einem wilden Gerangel.

Mit dem Hammer in der Hand haue ich einmal fest gegen die Wand.

Boom! 

Und schon sind sie alle leise. 

Ji-eun: Idioten!

Jeongin: Ihr habt uns zu Tode erschrocken!

Chan: Was zum- Seungmin! Runter von mir! 

Han ist nun endlich fähig sich von der Decke zu befreien und zu atmen. 

Han: Ich hab schon das Licht gesehen...

Jeongin: Dramaqueen.

Sie rappeln sich auf und ich schließe die Tür. 

Seungmin: Wo ist Changbin? 

Eine unangenehme Stille fällt über den Raum, keiner von ihnen hat die Eier um die Wahrheit auszusprechen, also muss ich das übernehmen. 

Ji-eun: Weg, vermutlich Tod. Genauso wie Minho, Felix, Hae-yeon und Hyunjin.

Chan: Du weißt nicht ob sie Tod sind...

Ji-eun: Nein? Hast du nicht gesehen wie meine beste Freundin von einer Horde Zombies zerfleischt wurde? Ich nämlich schon.

Toten Stille, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Han: Na los, wir können nicht ewig hier bleiben. 

Jeongin: Und wo genau willst du hin? 

Chan: Wir sind auf dem Weg zur „Safe Zone". Dort sind wir sicher vor Zombies und umgeben vom Militär.

Ich mache mich auf den Weg in die Küche und reise den Kühlschrank auf. 

Naja, was hab ich erwartet? 

Wann war Changbin's Kühlschrank je gefüllt? 

Seungmin: Habt ihr den Bus da draußen gesehen? 

Wir blicken ihn fragend an.

Es ist ja nichts Neues, dass Seungmin Unsinn redet, aber jetzt gerade ist echt nicht die Zeit dafür. 

Seungmin: Damit können wir hier weg! 

Er verdreht die Augen.

Han: Weiß einer von euch wie man das Ding fährt? 

Ji-eun: Packt eure Sachen. Der Bus fährt in 5 Minuten. 

Mit diesen Worten klemmen wir uns alles nützliche unter den Arm und verlassen das Gebäude. 

Leise schleichen wir uns über die Straße rüber zum Bus, der im Halteverbot steht. 

Chan steigt als erstes ein und checked ob die Luft rein ist. 

Nach einer Weile gibt er uns grünes Licht, kein Zombie in Sicht. 

Wir steigen ein, die Jungs nehmen alle Platz und ich schmeiße mich hinters Steuer. 

Ji-eun: Nächster halt, Nirvana.

Ich starte den Motor.

Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt