Kapitel 14

9 1 0
                                    

Ji-ein POV: 

Am nächsten Morgen wache ich auf, kurz bevor mein Wecker klingeln sollte, indem ich vom Sofa gekickt werde.

Es dauert eine Weile bis ich mir meiner Umgebung klar bin. 

Sobald sich meine Augen an das Licht gewohnt haben, schnappe ich mir ein Kissen und schlage es Changbin ins Gesicht.

Dieser gibt nur ein verschlafenes grummeln von sich. 

Ji-eun: Schmunz! 

Mich erst brutal aus dem Schlaf kicken und dann einfach weiter pennen. Unmöglich. 

Naja, jetzt bin ich wach. Ich begebe mich also hoch ins Badezimmer, mache mich fertig und nehme mir einen Stapel frischer Klamotten aus Changbin's Schrank.

Als ich gerade die Treppe runterlaufe, um zur Arbeit zu gehen, erblicke ich einen verschlafenen Changbin, der sich langsam vom Sofa rollt. 

Changbin: Du bist schon wach? 

Ji-eun: Nein, ich tu nur so. 

Antworte ich, wobei ich meine Augen verdrehe.

Er nickt nur. Offensichtlich ist es zu früh für sein Hirn, um zu arbeiten. 

Mit einem schnellen Winken verabschiede ich mich und verlasse das Gebäude. 

Eine Weile lang stehe ich an der Bushaltestelle, bis der Bus kommt und mich einsammelt. 

Am Café angekommen, steige ich aus und widme mich meiner Arbeit. 

Der Geruch von Kaffeebohnen und Gebäck begleitet mich den ganzen Morgen, ein Morgen, wie jeder andere. 

Gegen 9 Uhr fliegt die Tür des Cafés auf und drei Ultraidioten spazieren rein.

Um genau zu sein sind es Changbin, Han und Chan. 

Ji-eun: Willkommen in Lee's café, was kann ich für sie tun.

Han: Wow, enthusiastisch wie eh und je. 

Chan: 3 iced americanos bitte. 

Ich schreibe die Bestellung auf einen Zettel, reiche diesen meinem Kollegen und er beginnt das Zeug zusammen zu brühen. 

Ji-eun: Darf ich fragen was die Herren so früh hier machen?

Changbin: vor einem Kampf brauchen wir doch Energie! 

Antwortet er lachend. 

Han: Damit wir das beste aus unserem Champ rausholen können. 

Fügt Han hinzu, wobei er Changbin's Muskeln streichelt. 

Ji-eun: Mhmh. Ihr könnt euch da drüben hinsetzen, Kaffee is gleich fertig. 

Die drei Musketiere begeben sich an den Tisch, an den ich sie soeben verwiesen habe und warten. 

Als ich ihnen kurz darauf ihre Bestellung bringe, ist Changbin am telefonieren. 

Sein Klingelton erhellt den ganzen Raum. 

Changbin: Hallo... Wo bist du?... Was hast du nun schon wieder gemacht?... Was meinst du?... Okay, wir sind gleich da.

Han: Wer war das? 

Changbin: Minho. Er ist bei der Polizei, weil er Hyunjin aufs Maul geschlagen hat und ein Nachbar  die Bullen gerufen hat. 

Chan: Nicht schon wieder.

Changbin: Wir sollen sie abholen, er sagt irgendwas ist passiert. 

Han: Was denn? 

Changbin schüttelt den Kopf. 

Changbin: Sie wissen es nicht, auf einmal hätten alle Telefone in der Zentrale geklingelt und jeder Polizist wäre ausgerückt. 

Während des ganzen Gespräches stehe ich nur unbeteiligt neben dran.

Plötzlich ertönt das laute krachen von zerspringendem Glas. 

Alle zucken zusammen und wenden ihren Blick auf die Glastür, die soeben zersprungen ist. 

Ein Mann, verschmiert mit Blut ist durch sie hindurch gerannt und stürzt sich nun auf eine Frau, die genüsslich ihren Kaffee trank. 

Er kreischt und faucht wie ein wildes Tier. Er rennt herum, als hätte man ihm sämtliche Knochen aus Armen und Nacken entfernt. Und dann stürzt er sich auf die Frau. 

Diese beginnt zu schreien, als er... Sie zerfleischt? 

Chan: WTF. 

Chan steht auf und zögert einen Moment. Er scheint zu überlegen, ob er der Frau helfen soll. 

Changbin der das Ganze beobachtet hat, so wie alle anderen auch, flüstert nahezu. 

Changbin: Wir müssen hier raus...

Ich blicke ihn an. 

Ji-eun: Hier lang.

Die Frau, die gerade noch leblos auf dem Boden gelegen hat, steht wieder auf.

Der Mann der ihr das angetan hat, hat bereits sein nächstes Opfer gefunden. 

Durch eine Hintertür in der Küche, verschwinden die drei Jungs und ich. 

Han: Was zur Hölle war das?!

Changbin: Zombies. 

Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt