Changbin POV:
Insgesamt ist der Abend sehr lustig.
Nach dem Essen wird der Pizzakarton zur Seite geschmissen und dann geht's erst richtig los.
„Wer ist sie eigentlich?"
Fragt Seungmin schließlich und deutet auf Ji-eun.
„Ja! Was führt jemanden wie dich hierher?"
Fragt daraufhin Minho und beugt sich von seinem Stuhl runter zu ihr.
„Changbin."
Antwortet Ji-eun und deutet auf mich.
„Ja, das ist uns klar? Aber was führt dich in diese Gegend? Du bist doch neu hier, oder?"
Entgegnet Chan.
Ji-eun genehmigt sich einen Schluck Wasser und antwortet dann: „Ich wohne zur Zeit bei meiner besten Freundin, weil meine Alten mich zuhause rausgeschmissen haben."
„Würdest du bei mir wohnen, würde ich dich auch rausschmeißen."
Verkündet Minho.
„Bei dir würde sie auch nicht wohnen wollen."
Kontert Seungmin.
„Aber warum wurdest du rausgeschmissen?"
Fragt I.N daraufhin.
„Eigentlich würde ich noch zur Schule gehen. Ich hatte schon fast das Abschlusszeugnis in der Hand, da gab es einen kleinen Streit zwischen mir und einer Mitschülerin."
Erklärt Ji-eun.
„Und dannn?..."
Versuche ich, sie die Geschichte weiter erzählen zu lassen.
„Und dann hab ich sie zusammengeschlagen und bin von der Schule geflogen."
Fährt sie fort.
Stille kehrt ein.
Diese Stille wird allerdings sofort von Chan unterbrochen: „Ich wusste sie boxt nicht zum ersten Mal."
„Dich hätte sie auch besiegt wenn sie zum ersten Mal boxen würde."
Lacht Han und daraufhin fängt Chan an ihn zu kitzeln.
Wohl oder übel werde ich in den Kampf mit hineingezogen, da ich direkt zwischen den beiden sitze.
Im späteren Verlauf des Abends werden die Karten ausgepackt und wir spielen eine Runde.
Draußen ist es bereits dunkel und die Straßenlaternen gehen an... Naja, die von ihnen die noch funktionieren.
Die Luft ist abgekühlt, doch trotz der Heizung die ich nicht besitze, ist die Temperatur drinnen angenehm.
„MauMau!"
Ruft Han und klatscht seine Karten auf den Tisch.
„Wir spielen Schwimmen du 31er."
Eigentlich konzentrieren wir uns recht wenig auf das Spiel oder die Regeln, Regeln sind ja eh mehr sowas wie... Vorschläge.
Minho und I.N zum Beispiel bauen aus Karten die Han, Seungmin, Chan und Ich eigentlich zum spielen brauchen, Kartenhäuser.
Nach einer Weile entziehe ich mich dem Spiel und entscheide mich dazu, den anderen lieber zuzuschauen.
Doch dann fällt mein Kopf auf Han's Schulter und ich bin gerade am einpennen.
Han allerdings schubst meinen Kopf lieblos weg, so, dass ich aufwache.
Die anderen entscheiden sich dazu, sich auf den Heimweg zu machen.
Wir sind alle müde und draußen sieht es aus, als würde es gleich regnen.
Bevor also alle nass werden, gehen sie lieber jetzt.
Sie verabschieden sich, die Tür fällt ins Schloss und endlich hab ich meine Ruhe.
Dachte ich zumindest.
Als ich aber den Pizzakarton aufheben will, erblicke ich Ji-eun, die „friedlich" auf meinem Boden schlummert.
Hab irgendwie voll vergessen, dass sie da ist.
Vermutlich wollte Minho ihr eins auswischen und hat sie liegen gelassen.
Draußen fallen bereits die ersten Tropfen vom Himmel und anschließen schüttet es wie aus Eimern.
Toll. Nachhause schicken kann ich sie also auch nicht.
Ich entscheide mich dazu sie hoch in mein Bett zu tragen und obwohl sie mir auf dem Weg die Treppe hoch, fast runterfällt, bekommt sie von all dem nichts mit.
Kaum liegt sie auf meinem Bett, macht sie sich dort breit.
Schätzungsweise darf ich heute Nacht auf dem Sofa schlafen.
Ohne Decke.
Ohne Kissen.
:/
DU LIEST GERADE
Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)
FanfictionChangbin: Wir müssen hier raus... Ich blicke ihn an. Ji-eun: Hier lang. Die Frau, die eben noch leblos auf dem Boden gelegen hat, steht wieder auf. Der Mann der ihr das angetan hat, hat bereits sein nächstes Opfer gefunden. Durch eine Hintertür in d...