Kapitel 23

6 0 0
                                    

Changbin POV: 

Die Nacht streckt sich über den Himmel und die Stadt ist wie ausgelöscht. 

Kein einziges Licht brennt, Gebäude liegen in Schutt und Asche von den Bomben die, die Regierung hat hochgehen lassen und von Zombies ist keine Spur. 

Doch das täuscht. Die Explosionen haben nicht alle ins Jenseits befördert und sie sind auf der Suche nach etwas zum fressen. 

Han: Bro wo warst du eigentlich die ganze Zeit? 

Changbin: Überall und Nirgendwo. 

Jeongin: Nh beschissenere Antwort ist dir auch nicht eingefallen.

Idioten. könnt ihr nicht einfach mal leise sein?

Han: Nein, ernsthaft wie- 

Changbin: Pssst!..

Han: Ich mein ja nur-

Da packt Seungmin ihn an den Schultern und schüttelt ihn.

Seungmin: Junge, sei doch einfach mal leise. 

Leider sagt er es etwas lauter, als er eigentlich wollte und plötzlich bewegen sie sich auf uns zu. 

Changbin: LAUFT! 

Ji-eun: Wohin?!

Jeongin: Mir nach! 

Die Zombies kommen uns immer näher, sind uns buchstäblich auf den Fersen und wir alle folgen Jeongin der, der einzige mit einem Plan zu sein scheint. 

Jeongin: Da vorne geht's rechts! 

Han: Was?! 

Jeongin: RECHTS! 

Mit einer schnellen Bewegung biegt er nach rechts in eine schmale Gasse ab, die ich so nichtmal gesehen hätte. 

Han tollpatschig wie er ist kann seinen Anweisungen nicht ganz folgen und schmiert ab.

Vor einer Sackgasse bleibt Jeongin stehen und hebt einen Deckel der im Boden verbaut ist hoch. 

Jeongin: Los, da runter. 

Seine Arme zittern unter dem Gewicht des Deckels. 

Ji-eun: In die Kanalisation?! Nur über meine Leiche.

Seungmin: Kannst du haben, die Untoten kommen. 

Er ist der Erste, der die Leiter hinunter klettert, daraufhin folgt ihm Ji-eun.

Chan: Han! Komm schon! 

Han rappelt sich auf, doch rutscht auf dem nassen Asphalt aus und klatscht wieder hin. 

Die Zombies sind mittlerweile so nah, dass ich sie schon sehen kann. 

Chan: Verdammt...

Er rennt los um unserem Kumpel zu helfen. 

Einer der Zombies fällt nach vorne und stürzt sich auf den am Boden liegenden, da verpasst Chan ihm einen deftigen uppercut.

So, dass ihm sein verrotteter Schädel fast wegfliegt. 

Bei dieser Gelegenheit rennen die beiden los.

Doch als sie uns schon fast erreicht haben, zieht ein Zombie Chan die Füße unter ihm weg.

Chan: GEHT! 

Unser ältester Freund kämpft um sein Leben und eigentlich müssten wir ihm helfen, doch es ist einer oder ALLE. 

Ich, Han und zum Schluss Jeongin klettern die Leiter hinunter und der Deckel scheidet uns von der Außenwelt ab. 

Unten angekommen stehen Seungmin und Ji-eun, die sich ihre Nasen zuhalten.

Ji-eun: Wo ist Chan? 

Unser Schweigen muss in diesem Augenblick als Antwort reichen.

Changbin: Jeongin, wo geht's lang? 

An dieser Stelle übernimmt Seungmin die Führung. 

Seungmin: Jeongin und ich verstecken uns hier, wenn wir keine Lust auf Schule haben. 

Wir nähern uns einer Tür.

Jeongin: Da vorne geht's zu einem Lagerraum, von dort aus können wir zurück an die Oberfläche. 

Dann öffnet er die Tür und enthüllt einen dunklen mit Kisten zugestellten Raum. 

Ji-eun: Han... Deine Nase blutet.

Mit dem Ärmel seiner Jacke wischt er das Blut weg.

Han: Oh...

Seungmin: Deine Augen- 

Sie sind rot angelaufen als würde Blut seine Sicht versperren.

Changbin: Sie haben dich gebissenen oder? 

Widerwillig nickt er und schaut zu seine Füßen. 

Han: Lasst mich hier, ihr seid ohne mich besser dran.

Changbin: Nein, wir können nicht-

Ji-eun legt ihre Hand auf meine Schulter, dabei schaut sie mir tief in die Augen und schüttelt ihren Kopf. 

Der Jüngste unter uns also Jeongin, umarmt ihn.

Jeongin: Wir werden dich nicht vergessen Alter. 

Seungmin, Ji-eun und zum Schluss auch ich, schließen uns ihm an.

Han: Grüßt Minho von mir... ihr solltet jetzt gehen. 

Als sich die Tür hinter uns schließt trennen sich unsere Wege von seinem. 

3Racha over and out. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt