Kapitel 4

12 2 0
                                    

Bevor es los geht, dusche ich noch schnell, hab ja immerhin vorhin trainiert. 

Ich beeile mich und bin nach ein paar Minuten auch schon fertig. 

Während ich mir mit einem Wattestäbchen die Ohren sauber mache, öffne ich die Tür zu meinem Schlafzimmer. 

Dort habe ich vor mich umzuziehen, doch das Erste, was ich erblicke, ist Minho.

Vor Schreck zucke ich zusammen, so, dass das Handtuch um meinen Unterkörper sich fast verabschiedet. 

Notdürftig halte ich es mit einer Hand fest. 

„Nur nicht so schüchtern hahahaha."

Lacht mein Kumpel mir entgegen und wirft mir mein Kopfkissen über. 

Der Gute hat es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht.

„Man! Sag doch Bescheid, dass du da bist. Und jetzt raus! Ich will mich umziehen."

Beschwere ich mich und begebe mich zu meinem Schrank. 

„Als hätte ich jemals bei dir angeklopft Binnie."

Entgegnet er.

Ich verdrehe meine Augen, öffne meinen Schrank und fange an mich umzuziehen. 

Minho steht auf, verlässt mein Zimmer langsamen Schrittes und im Vorbeigehen sagt er: „Schöner Knackarsch."

Dann schlägt er mir auf den Arsch und verlässt den Raum.

Der Typ ist so eine der Personen, die evtl. den Spruch mit der Leiche im Keller etwas zu ernst genommen haben könnte. 

Soweit ich weiß hat zwar er noch niemanden umgebracht, aber ich bin mir sicher wenn er es wollen würde, dann würde er es auch tun. 

Also, legt euch einfach nicht mit ihm an. Zumindest nicht wenn keine Polizei in der Nähe ist. 

Während ich mir mein T-shirt über den Kopf ziehe fällt mir etwas ein und ich rufe Minho hinterher: „Bro! Wie viel Uhr haben wir?"

Eine Weile lang kommt keine Antwort, doch dann ertönt es plötzlich von unten aus der Küche: „17:07 Uhr."

Oh Mist! Ich muss los!

Schnell schlüpfe ich in ein paar Latschen, oder in das was Hector davon übrig gelassen hat und mache mich auf den Weg. 

Als ich aus der Haustür stürme, ruft Minho aus der Küche: „Ey! Wo gehst du hin!?"

Doch ich ignoriere es einfach und laufe weiter. 

Den ganzen Weg, den Hügel hinauf, bis zur Bushaltestelle.

Dort bleibe ich einen Moment lang stehen. 

Bis ein Bus, vor mir stehen bleibt. 

Ji-eun POV: 

Tatsächlich gab es einen Bus, der mich um 17 Uhr an die besagte Haltestelle gebracht hätte, doch der hatte Verspätung und ich kam erst um 17:10 Uhr an. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber als ich aussteige und Changbin sehe, fällt mir ein Stein vom Herzen. 

Für einen Moment hatte ich meine Zweifel und dachte er lässt mich einfach stehen. 

Was wäre mir dann anderes übrig geblieben als, wieder nachhause zu gehen? 

An jede Tür in der Umgebung klopfen und fragen, ob hier ein Changbin wohnt?

 Naja, egal. 

Um den Moment etwas weniger unangenehm zu machen, halte ich mein Gesicht neutral.

Auch wenn Changbin mich anlächelt.

„Sorry, wenn du warten musstest. Der Bus kam zu spät."

Entschuldige ich mich. 

„Kein Problem, ich bin eben erst hergekommen."

Entgegnet er.

Der Sack hätte mich also tatsächlich 10 Minuten hier warten lassen. 

Changbin dreht sich um und winkt mich hinter sich her. 

Anschließend laufen wir einen Berg runter und durch eine etwas düstere Gegend. 

Kurz bevor wir am Ende der Straße ankommen, springt ein Hund gegen einen Zaun und fängt an zu bellen.

Ich erschrecke mich so dermaßen, dass ich zur Seite weg springe. 

Doch die Tatsache, dass ich beinahe einen Herzinfarkt erlitten habe, lässt den Hund nicht ruhen.

Er bellt immer weiter und ich beschließe zurück zu bellen: „Was Junge!? Wuff! Wuff! Wuff! Ja, findest du nicht so toll gäh."

Der Hund verstummt für einen Moment.

Vermutlich verwirrt ihn das ganze etwas. 

Bevor es zu weitern Interaktionen zwischen mir und dem Hund kommt, zieht Changbin mich am Arm weiter und weist mich darauf hin, dass es sich hierbei um einen gefährlichen Hund handeln würde.

Gefährlicher Hund! Dass ich nicht lache. 

Das ist ein Feini.

Wir laufen nur noch ein paar Schritte und bleiben dann vor einem kleinen Haus stehen, dass einem Rohbau ähneln könnte.

Hier scheint der Typ aus dem Box-Club zu wohnen.



Beware (Changbin ff memberxreader) (all of us are deadxkpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt