Es war einen Moment lang ruhig bis Stefan fragte: "Und wie fandest du deinen ersten Schultag so?" "Naja bis auf das ich immer noch nicht weiß warum ich einen falschen Nachnamen sagen muss und ich auch nicht denke das du mir den Grund nennen wirst war er .....wie soll ich es sagen? Wie schule halt." Darauf hin lachte er kurz auf. Dabei merkte ich wie er mich aus dem Augenwinkel heraus anschaute(also belächeln brauch er mich jetzt auch nicht was dachte er was ich sage "ej prima morgen gleich nochmal" und am besten auch noch luftsprunge mache. Ne sorry darauf kann er lange warten.) Naja auf jedenfall war damit das Gespräch beendet. Der Rest der fahrt war wirklich ruhig, keiner sagte mehr was und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Ich war irgendwie so tief in meinen Gedanken versunken das ich garnicht mitbekam wie die Zeit verging. Tja aufgewacht bin ich erst wieder als er parkte und den Motor abstellte. (Gott das, das so schnell ging hätte ich jetzt nicht erwartet. Da ist man einmal in Gedanken und dann gleich sowas.) Naja auf jedenfall stieg ich erstmal aus. Ging aber auch gleich rein (selbst Damons dummen Kommentar hab ich gekonnt überhört und ließ ihn links liege.) Oben schmiss ich mich sofort aufs Bett ( Schule wie ich sie hasse. Jetzt mal ernsthaft da bin ich gerade fertig denk mir nichts böses und dann das.) Von unten hörte man mehrere Stimmen. Die mir aber dummerweise alle bekannt vorkammen. (Aber hey mir kann es ja echt egal sein über was sie reden aber.......sie reden über mich) da würde ich dann doch schon hellhörig. "Wie soll das weiter gehen. Heute wäre es fast ins Auge gegangen?" Es war ruhig "Caroline hat recht und wir wissen alle das sie früher oder später aufeinander treffen werden." "Das weiß ich doch auch Bonnie aber so leicht ist es nun mal nicht den wenn die Mikelsons eins sind dann mistrauisch und unberechenbar." "Ja Stefan da muss ich dir recht geben aber das kann uns bald das Genick brechen und das im wahrsten Sinne des Wortes." (Jey kommen wir mal als Person des Gespräches dazu) Ich lehnte im Türrahmen und schaute mir das Schauspiel vor mir im Wohnzimmer an. (Jetzt mal ehrlich die besten Vampire sind sie ja nicht.) Ich räusperte mich ganz zufällig. Und mit einem Ruck war die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Ich stolzierte ins Wohnzimmer (den Auftritt lass ich mir doch nicht nehmen.) Dazu ließ ich mich auch noch elegant auf die Couch fallen. "Lasst euch von mir nicht stören, redet ruhig weiter." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen:"Ohh sorry stimmt ja das Thema eures Gespräches war ja ich aber da ich davor auch schon alles mitbekommen habe konnt ihr jetzt auch ruhig weiter reden." Es war immer noch totenstille. Man hörte nur den Atem von Matt und Jeremy. "Okay gut ihr wollt also nicht weiter reden, dann stelle ich jetzt mal einfach mal eine Frage. Also wieso hab ihr das Blondchen vorhin von uns weg gelotst?" (Ich glaube es nicht immer noch totales schweigen dann halt anders.)
DU LIEST GERADE
Little Mikaelson
Fiksi PenggemarAnfänglich war sie ein ganz normales Mädchen, glaubte sie zumindest. Hatte die selben Probleme wie jedes junge Mädchen. Bis sie das scheinbar vergessene Familiengeheimnis entdeckt. Und der Auslöser dafür war ein schier Fremder. War sie nur zur falsc...