39

89 6 0
                                    

Ich schaue zu der Person die mich angesprochen hat.
Blaue augen schauen mich interessiert an.
Ich grummel einmal und schaue wieder zu meiner famile.

"Hey ignorier mich nicht"-Boruto

"Was willst du den"-Ich

"Dich sehen?"-Boruto

Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn genervt an.

"Dein ernst?"-ich

"Ja"-Boruto

"Druck dir nh Foto von mir aus und kleb es dir an die Wand"-ich

"Das ist irgen wie Pervers"-Boruto

"Du bist doch der Perverse"-ich

"EY"-Boruto

Sagt er etwas lauter,ich halte ihn ganz schnell sein Mund zu.

"Psst sei leise"-ich

Er grummelt irgen was gegen meine hand.Ich nehme sie weg und er schaut mich mit einen genervt blick an.

"Also wenn beobachtest du denn jetzt?"-Boruto

"Meine famile"-ich

"Geh doch hin"-Boruto

"Bist du verrückt ich habe sie verlassen wiso sollte ich zu den gehen das währe mir viel zu emotional"-ich

Er grinst mich mit seinen blöden grinsen an

"Also giebst du es zu das du auch Emotionen hast und du weinen würdest wenn du jetzt zu ihnen gehen würdest"-Boruto

Ich grummel einmal und schaue ihn wieder an.
Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst mich so dämlich an
Ich atme einmal tief ein und aus

"Natürlich habe ich Emotionen das hat jeder Mensch,bei jeden Menschen anders wie sie damit umgehen und ich weiß wie sie reagieren werden"-Ich

"Oder du hast einfach nur Angst weil du weißt das du sie verletzt hast"-boruto

"Kannst du nicht einmal leise sein"-ich

Mecker ich ihn an

"Ich hatte recht"-Boruto

"Nh"-ich

Er grinst mich einfach nur an und schaut wieder nach vorne.
Ich tuhe es ihm gleich,er geht mir richtig auf die nerven grade.
Ich sehe weiter zu meine famile sie feiern grade Akios Geburtstag er ist 19 geworden.
Und sowas muss man natürlich feiern.

"Was feiern sie da überhaupt?"-Boruto

"Akios 19 Geburtstag"-ich

"Ach so und du willst nicht hin gehen?"-Boruto

"Wie offt noch nein"-ich

"Nah dan gehe ich für dich da hin"-boruto

Ich schaue ihn geschockt an währen ich ihn so anschaue steht er auf.
Er springt von dem baum ich tuhe es ihn ganz schnell nach.
Als ich am Boden angekommen bin geht er grade loss ich halte ihn schnell fest und ziehe ihn hinter mir her.

"Hey was mast du"-Boruto

Ich drücke ihn gegen einen Baum und schaue ihn böse an.
Er wiederum grinst mich nur an,aber dises mal ist das ein anderes grinsen als die ganzen andere male.
Ich muss hoch schauen da er viel größer ist als ich,ich bin zwar nicht die kleinste aber trotzdem ist er größer als ich.

"Was soll das"-Ich

"Komm schon du vermisst sie doch auch"-Boruto

Sagt er greift meinen Arm uns dreht uns um so das nun er mich gegen den Baum drückt.Meine Arme lings und rechts neben mir an den Baum gedrückter.
Er schaut mich direkt an,seine blauen Augen schauen mich interessiert an.
Auf seinen Lippen bildet sich ein dämliches grinsen.

"Nah wiso denn so rot?"-Boruto

Als er das sagt bemerke ich auch das meine Gesicht total warm ist,ich schaue ihn einfach nur grimmig an.

"Schau nicht so"-Boruto

Sagt er und lehnt sich zu meinen Ohr

"Komm schon wiso den so rot ist es dir peinlich oder magst du das?"Boruto

"Nicht so nah ja boruto"-Ich

Er grummelt bevor er sich etwas entfernt und meine Arme loslässt aber nur so weit das er meine hand noch in seiner hat.Er schaut mich an aber nicht mit diesem grinsen nein mit diesem traurigen augen.
Ich weiß nicht wiso er mich aufeinmal so anschaut.
Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ruht einfach nur dort.
Ich bewege mich nicht ich weiß nicht wiso ich hätte ihn ja eigentlich schon einfach wegstoßen können aber ich kann nicht.
Eine Weile bleiben wir einfach nur so bis ich etwas nasses auf meiner Schulter spüre.
Ich schaue leicht zur Seite und sehe das er weind aber wieso?
Ich lege meine hand auf seinen kopf und streichelt ihn leicht durch seine Haare zur Beruhigung das hat Papa auch früher immer gemacht wenn ich einen Alptraum hatte oder so ähnlich.
Mein warmes Gesicht beruhigt sich wieder und ist nicht mehr so warm wie davor.

"Entschuldigung"-Boruto

"Schon gut"-ich

Er schaut wieder hoch zu mir,sein Gesicht ist ganz nah an meinen.
Ein paar Zentimeter trennen uns noch.Schwarz trifft auf blau,
diese blaue augen die mich so anschauen als würden seine ganzen Gefühle verrückt spielen.
Ich schlucke einmal als ich merke wie nah er wirklich ist.
Ich spüre seinen atmen auf meinen Lippen.Ich spüre wie mein Gesicht wieder ziemlich heiß wird.
Ich bin mir zu hunderte Prozent sicher das ich rot wie eine Tomate bin.Er mustert mich und wird selber etwas rot im Gesicht,als er mich mustert.Ich werde noch röter als er mich so mustert und dabei rot wird ich will garnicht wissen wiso er so rot ist.Mein atem wird viel schneller als er davor wahr und meine Beine ganz weich als er mich so weiter anschaut.
Er ist ziemlich nah zu nah,seine blauen Augen schauen mich erwartungsvoll an und ich weiß nicht mal wiso er mich so erwartungsvoll anschaut.Will er das ich irgen was mache? Wenn ja was den? Er muss mir schon einen Hinweis geben.

"Sag mal"-Boruto

"Ja?"-ich

Er hält inne als er mich weiter anschaut.
Ich glaube er hat nicht damit gerechnet das ich ihn antworte.
Er atmet einmal tief ein und aus und kommt mir ein stückchen näher und ich dränge mich nur noch mehr an den Baum.Ich werde ganz nervös wenn er jetzt noch näher kommt.
Er schaut mir direkt in die Augen aber schweift immer wieder runter zu meinen Lippen immer wieder schaut er mir in die augen.
Ich schlucke einmal schwer als er noch näher kommt so nah das seine Lippen meine fast berühren.
Als er nur noch ein paar Millimeter von mir entfernt ist.
Boruto schlißt seine Augen und legt seine Lippen auf meine.

Shina Uhchia  Obitos Tochter Boruto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt