30

99 6 0
                                    

Boruto sicht:

Ich bin hier irgen wo in konaoha,als ich das Haus verlassen habe bin ich einfach irgen wo hin gegangen in irgen eine richtung.Ich dachte meine Beine führen mich schon irgen wo hin,wo keine anung ist auch egal so lange ich mal draußen sonne und Luft tanken kann ist alles gut.

"Hey Boruto"-?

Ich höre irgen eine männlichen Stimme meinen Namen rufen.Ich drehe mich um und sehe shikadai und ein Mädchen?

"Oh hey shikadai und...?"-ich

"Oh ja entschuldige Mei mein name"-Mei

"Und hallo Mei"-ich

Ich schaue zu schikadei und ziehe einfach eine Augenbraue hoch um zu zeigen das uch mehr wissen möchte.

"Also ja ich gehe seit kurzem mit ihr aus"-Shikadai

"Also seit ihr zusammen?"-ich

"Nein wir gehen bis jetzt nur aus"-shikadai

"Ah ja"-ich

"Aber wir müssen dann auch wieder loss wir sehen uns Boruto bye"-shikadai

"Bye"-mei/ich

So wie sie sich an seinen Arm festgehalten hat,gehen die nicht nur auf Dates.
Wenn ich so jetzt überlege ich wahr noch nie wirklich auf ein date Nein warte ich wahr noch nie.Werde ich auch nicht weil ich eh nur mit shina ausgehen will aber sie zu treffen ist sehr unwahrscheinlich genau so das sie überhaupt mit mir ausgehen will.
Ich schaue in den Himmel es ziehen sich langsam dunkle Wolken über den klaren blauen Himmel,es scheint so als würde es bald Regen.
Nicht mal zwei Sekunden später als ich mir das gedacht habe regnet es aus strömen.Ich renne jetzt in irgen eine Gasse um wenigstens nicht so krass nass zu werden ich stelle mich unter so ein "Terrasse"und schaue einfach nur aus der Gasse wie die leute wie verrückt hin und her laufen und sich versuchen nicht nass zu werden.
Ich drehe mich um und sehe noch kurz eine person mit einen schwarzen Mantel die auf den boden schaut und versucht nicht nass zuwenden bevor ich reagieren kann kracht die person in mich rein ich und die person fallen auf den boden ich unten auf den nassen boden und die person auf mir,in der zeit ist ihr kaputze runter gerutscht sie landet mit ihren kopf auf meiner brust.

"Aua"-?

"Oh man ey kannst du nicht aufpassen"-ich

Die person hebt ihren kopf und stützt sich auf mich ab und schaut mir in die augen,ich erstarre als ich in diese bekannten schwarzen Augen schauen.Sie schauen mich geschockt an,ich spüre wie grade alle Emotionen die ich seit den drei Jahren unterdrückt habe hoch kommt ich versuche sie nicht zu zeigen und meine Tränen zu unterdrücken.

"Shina"-ich

"Boru-to"-shina (stottert)

Als sie es realisiert hat richtet sie sich schnell auf und will sich im sitzen umdrehen und loss rennen.
Ich setze mich schnell auf und halte sie an ihren Arm fest ich ziehe sie zu mir in meine Arme ich schlinge meine Arme um sie.Ich lege meinen Kopf in ihre Halsbeuge und spüre wie mir die Tränen die Wangen runter laufen.Sie versucht sich zuerst zuwähren was nicht so gut funktioniert da ich sie noch näher an mich ziehe nach einiger Zeit hört sie auf sich zu währen und lässt sich gegen mich fallen.
Ich spüre wie der Regen wieder doller wird und auf uns beide fällt wie meine klamotten durchnässt wir und an meinen Körper klebt.

"Ich also boruto ich"-shina

"Shina ich habe dich vermisst"-ich

Ich spüre wie ihr der Atem stockt und sie einmal tief ein und aus atmen.
Sie bleibt still bis ich spüre wie etwas warmes und nasses auf meine Hand tropft,es kann nicht der Regen sein da er einfach kalt und nicht so angenehm ist.Ich hebe meinen Kopf und schaue von der Seite zu shina.
Mir stockt der Atem als ich sehe das sie weind ich spüre wie mein Herzschlag schneller wird.
Ich lasse sie langsam loss und sie steht auf sie steht mit den Rücken for mir ich bleibe einfach nur sitzen und schaue auf den boden und lasse meine Tränen einfach fließen.
Ich schaue auf ihr Füße wie sie sich in meine Richtung drehen und sie sich zu mir runter hinhockt,ich schaue zu ihr hoch in ihr Gesicht noch einzelne Tränen Rollen noch über ihr Gesicht,sie lächelt mich leicht an und ich bin ehrlich das bringt mein Herz zum höher springen.

"Ich habe dich auch vermisst Boruto du weißt es garnicht und du weißt granicht wie mich das grade fertig macht."-shina

Ich lächel sie an und versuche meine Tränen zu stopen.
Ich stehe auf und merke erst jetzt das ich einen Kopf größer als shina bin,ich muss jetzt runter zu ihr schauen und sie hoch zu mir.Was ziemlich süß aussieht wie ihr Haare nach hinten auf ihren Rücken fallen wie sie mit ihren schwarzen Augen zu mir hoch schaut in meine wie ihr die wasser Tropfen über ihr Gesicht läuft wie sie ein kleines bisschen wirklich nur ganz klein bisschen lächelt.

"Du gehst doch jetzt nicht wieder oder?"-ich

"Ich weiß es nicht wirklich"-shina

Ich schaue sie einfach nur an.

"Boruto"-shina

"Mh"-Ich

Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände

"Weißt du das ich viel durchgemacht habe?Nein wahrscheinlich nicht also erzähle ich dir wiso ich gegangen bin und musst wissen du bist die erste person die ich das erzähle.Ich habe nicht wirklich gute erfahrung in konaoha gemacht die menschen mögen mich hier einfach nicht genau so habe ich viel Gewalt von ihnen erfahren ich wurde von einen otzuzuki erpresst und weißt du wiso ich mich darauf eingelassen haben nein weißt du nicht ich habe mich darauf eingelassen weil ich meine famile beschützen wollte und dich ich wollte nicht das ihr verletzt werdet wegen meinen dummen Fehler ich bin gegangen um euch zu beschützen und wenn ich jetzt wieder hier bleibe weiß ich nicht was mit euch passiert"-shina

Ich schaue sie einfach nur

"Und weißt du wiso ich auf eine drei jährlichen Reiße gegangen bin nein ich habe doch gesucht weil ich nicht ohne dich kann ich hakte es hier nicht aus seit kawaki da ist und du nicht mehr da."-Ich

Ich schaue ihr tief in die Augen ihr Augen zeigen soviel Emotionen und ich sags euch meine auch.
Ihre Hände die auf meinen Wangen ruhen und tuhe das gleiche bei ihr nur der unterschied ist das ich ihr Gesicht zu mir ziehe und ich sie küsse,ich schließe meine Augen.

Und....

Shina Uhchia  Obitos Tochter Boruto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt