21

132 6 0
                                    

Shinas sicht:

Ich sehe schwarz,hören tuhe ich nur ein piepen und wie Personen mit einander reden sie klingen besorgt oder glücklich ich konnte noch nie wirklich Gefühle zuordnen.

Ich öffne langsam meine Augen und versuche meine sicht klarer zu bekommen ich spüre eine hand auf meiner.Ich drehe meinen Kopf einwenig und schaue zu meiner hand wo die andere hand drauf liegt ich nehme meine hand von der anderen weg und lege meine hand neben der hand.

"Shina du bist wach oh mein Schatz wie geht es dir"

Ich schaue verschwommen zu der Person meine sicht verbessern sich einweig und ich sehe meine mutter...

Ich drehe meinen Kopf zur andern Seite und sehe meinen vater und meine Geschwister.

"Shina wie geht es dir?"-Mama

Ich schaue wieder zu ihr und sage einfach nichts ich schaue einfach nur nach oben an die Decke.Das ist nicht gut das ist garnicht gut.

"Shina sag doch was"-papa

Meinte Papa ich will nichts sagen ich will ihnen nichts erklären nein einfach NEIN!

"Shina bitte"-mama

Meinte meine Mutter weinend.
Ich versuche mich aufzusetzen mein Vater hilft mir beim aufsetzen,ich lehne mich an die wand aber ich spüre einen stechenden Schmerz in meinen ganzen Körper.

"Shina"

Ich schaue zu meiner Schwester sie weint neben ihr mein Bruder er schaut besorgt das ist das erste mal das ich ihn so sehe hilfe das ist ja schrecklich.

"Ich will zu jea,mei und sora"

Das wahr das erste was mir in den Sinn kommt ich weiß nicht wiso aber bei mei,sora und jea fühle ich mich sicher.

"Was"-mama

Alle schauen mich besorgt an ich schaue mich im Raum um und sehe ein Telefon ich zeige auf das Telefon und meine mutter versteht sie giebt es mir und ich tippe seine nummer ins telefon bevor ich auf anrufen gehen kann nimmt mein vater mir das telefon weg.

"Wer ist das shina und wiso willst du zu diser Person wiso bist du weg gegangen WISO bist du einfach gegangen ohne was zu sagen du kannst doch immer mit uns reden wir alle haben uns sorgen gemacht"

Sagt er aufgebraucht
Ich schaue ihn nur an und sage nichts mehr.Ich spüre nur etwas warmes das an meiner Wange runter läuft,Weine ich? Wiso? Ich schaue ihn an in sein wütendes Gesicht ich schaue ihn das erste mal mit voller Emotionen an mir rangen meine Tränen einfach weiter so über die Wangen Papas Gesicht wird aufeinmal sanft.

"Shina es tut mir leid"-papa

Er legt das Telefon an die Seite und nimmt meine Hände in seine er schaut mich an mit so einem traurigen Gesicht das meine Tränen noch mehr wurden.

"Shina weine bitte nicht wir haben dich alle so vermisst wir haben uns solche Sorgen gemacht bitte Weine nicht mehr"-papa

*Schlutzte*

"Ich rufe jetzt diese Person oder wehr auch immer das ist an und sage das du hier bist ja wen du das möchtest mache ich das bitte Weine nicht mehr"-papa

Ich schmeiße meine Arme um seinen Hals und umarme ihn einfach nur und Weine einfach weiter ich spüre wie papa seine arme um mich schlinkt.
Meine Geschwister und meine mutter kommen auch in die Umarmung.

Als wir uns alle wieder beruhigen ruft Papa jea an als er ran geht höre ich wie Papa mit ihm redet als Papa zu mir schaut als er auflegt

"Sie kommen hat er gesagt aber wer das ist keine anung aber sie können erst morgen kommen da es noch lange dauert bis sie ankommen"-papa

Shina Uhchia  Obitos Tochter Boruto X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt