Boruto sicht:
Es ist jetzt zwei Tage her als ich wieder in Konoha bin es hat sich viel in der zeit verändert,mein Vater wahr nur kurz zuhause in den zwei tagen um mich zu begrüßen sonst wahr er nur in seinen Büro.Ich habe aber auch nichts anders erwartet von ihn ich meine ja nur er ist eh nur in sein Büro und wenn er zuhause ist dan schläft oder isst er.Kawaki habe ich so weit ignoriert natürlich musste ich Manchmal mit ihm reden weil meine Mutter oder Schwester da wahr aber sonst habe ich ihn einfach ignoriert, als er versucht hat mit mir zu reden. Ich sitze grade in meinen zimmer an meinen Schreibtisch und lese meine Emails durch die ich in laufe der Jahre bekommen habe meine "Freunde" haben versucht mich über Email oder Telefon zu erreichen was nicht klappte da ich keinen Zugriff auf meine Emails hatte oder generell hatte ich kein Telefon oder Handy in der nähe.
Ich schaue zu meinen einzigen Bild was auf meinen Schreibtisch steht es ist ein Bild von mir und shina.
Das ist das einzige Bild was ich von uns beide habe,es wahr das erste mal das ich sie lächeln gesehen habe und es wahr einfach nur wunderschön es löst jedes mal auf neue ein warmes gefühl in meinen Bauch aus wen ich das Bild anschaue.Ja ich hatte das bild auch auf meiner drei jährlichen
Reiße nur halt in kleiner und in einer kleinen Tasche in meinen Umhang.
Ich vermisse sie einfach zu sehr,ich habe zwar immer ein paar Informationen bekommen aber die kann ich ihren eltern/Geschwister nicht sagen ich glaube das würde sie einfach noch mehr verletzt und ich wüsste nicht wie ich das sagen sollte.Ich warte auf dem moment das ich ihr einfach zufällig in irgen einer stadt oder Dorf treffe,egal welches.Ich würde für sie ans andere ende der Welt reisen nur um sie noch einmal in die Arme zunehmen sie ist und bleibt einfach eine wichtige Person in meinen leben,ich habe zwar lange gebraucht um zu verstehen das ich sie liebe ja ich liebe sie.ich glaube ich mochte sie schon immer ich habe mich immer bei ihr wohl gefühlt aber gleichzeitig wahr ich mega aufgeregt in ihrer Gegenwart.
Ich habe es erst verstanden als ich einen guten Bekannten auf meiner Reiße getroffen habe und er von seiner Freundin geschwärmt hat und mir erzählte hat wie er sich in ihrer gegenwart gefühlt hat.
Dann habe ich erst mal fünf Tage nachgedacht ob ich shina wirklich so sehe.Ja ich sehe sie so und das habe ich glaube ich schon immer."BORUTO ESSEN"-Mama
Ich seufzte einmal auf und fahre meinen PC runter,ich stehe auf und verlasse mein zimmer ich gehe die Treppe runter in richtung küche ich gehe einfach zum Tisch und sage nichts heute ist ja ausnahmsweise mal mein Vater da das ist wirklich ein wunder,er lächelt mich einfach nur an ich ignoriere es einfach und setze mich hin.
Neben mir siehst Himawari und vor mir mein Vater neben ihn meine Mutter und am Tisch ende Kawaki.
Ich nehme mir meine stäbchen und warte bis alle das essen haben,als wir alle haben fange ich an zu essen und höre einfach nur meiner Familie da bei zu wie sie reden und über ihren Tag reden oder was sie noch machen möchten.
Himawari geht noch mit Misaki trainieren,dad geht wieder ins Büro und mama trifft sich noch mit ihren Freundinnen."Kawaki Boruto ihr könnt doch was zusammen machen"-Mama
Ich verschlucke mich an meinen essen und Huste dolle Himawari klopft mir auf den Rücken.Nach einiger Zeit hört mein Husten auf und ich kann wieder normal atmen.
"Boruto geht es?"-dad
"Ja"-ich
Meine ich einfach nur knapp
"Also wie wäre es?"-Mama
Eine ausrede ganz schnell ganz schnell was kann man da zu sagen ich habe eh nichts zu tuhen aber ich will meine zeit nicht mit Kawaki verbringen.
"Ich kann leider nicht ich gehe noch mit jemandem aus"-Kawaki
Das ist das erste mal das ich dankbar bin das er geredet hat oh man das erste mal was vernünftiges.
"OHH mit wehm gest du den aus? Sag schon wer ist die glücklich"-Himawari
"Kennt ihr nicht aber meine das wird eh nichts"-Kawaki
Wow sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört wie das wird eh nichts drauß wiso geht er dan mir ihr aus?
"Wiso gehst du dann mit ihr aus?"-Himawari
"Weil ich ja gesagt hatte was ich eigentlich nicht wollte aber die anderen haben die ganze zeit gerufen ja sag ja und ihre freundin wahren auch da und haben mich gruselig angeschaut.Deswegen wollte sie nicht verletzten dann sage ich ihr es nach dem Date wenn wir aleine sind"-Kawaki
Was ist das für eine Erklärung das ist kein Grund sie dan zu verletzen das macht mein einfach nicht bei ihm ist eh eine schraube locker.
"Ohh nah dan"-Dad/Himawari
Ich glaube Mama und ich habe das gleiche gedacht den sie schaut ziemlich skeptisch.
Ich schaue einfach wieder zu meiner Nudelsuppe und esse sie weiter sie schmeckt zwar aber es ist jetzt nicht mein Lieblings gericht.
Ich esse da andere Gerichte lieber als Nudelsuppe.
Als alle aufgegessen haben räumen wir alle noch schnell auf,als das erledigt wahr mache die andern sich fertig und gehen dan zu ihren sachen die sie erledigen wollten.
In der zeit als sie ich fertig gemacht haben,habe ich Fernsehen geschaut aber ich glaube ich sollte auch mal raus gehen ich wahr in den zwei tagen nicht wirklich draußen.
Also stehe ich auf mache den Fernseher aus und gehe zu meinen Schuhen ziehe sie an und nehme mir noch meinen schwarzen Umhang.
Ja ich ich habe ihn inspiriert von sasuke da er halt mein Idol ist er ist viel besser als mein vater ich weiß nicht mal wiso sarada ihn nicht so mag,ist auch egal sarada ist eh bisschen komisch geworden.
Ich nehme mir meine Schlüssel tuhe sie in meine Hosentasche und verlasse mein Haus und gehe in richtung Innenstadt.
DU LIEST GERADE
Shina Uhchia Obitos Tochter Boruto X OC
DobrodružnéBoruto x OC Was wäre, wenn Obito Uchiha nicht gestorben wäre? Stellt euch vor, nach dem vierten Ninja-Weltkrieg hätte er ein friedliches Leben geführt, eine Familie gegründet und endlich das Glück gefunden, das ihm so lange verwehrt blieb. Genau dar...