Boruto sicht:
Jetzt kann ich wirklich
sagen das ich wieder glücklich bin.
Ich dachte zuerst sie will mich umbringen so wie sie mich an geschaut hat das wahr wirklich gruselig.
Es wahr trotzdem wunderschön sie wahr wunderschön okay stop ich bin wirklich komisch bei ihr oder wenn es um shina geht.
Ich habe sie noch nachhaus begleitet nach dem wir noch ein paar Stunden dort saßen,ich bin ehrlich ich kann nicht mehr aufhören zu lächeln.
Ich bin grade auf dem weg nachhaus es ist mitten in der Nacht ich glaube so 1 oder 2 Uhr ich habe die Zeit vollkommen aus den Augen verloren.
Ich sehe in der ferne schon mein Haus es brennt noch Licht im Wohnzimmer aber wiso sollten sie nicht schlafen?
Ich gehe zu meiner Haustür und mache sie auf direkt als ich das Haus betrete verschwindet mein Lächeln wieder.
Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in die Küche wo meine famile sietzt oder eher kawaki,Mutter und Vater Himawari ist wahrscheinlich in ihren zimmer und schläft."Boruto da bist du ja"-mama
Sagt sie und kommt zu mir und umarmt mich ich bin einfach nur überrascht und klopfe ihr leicht auf dem Rücken.
Ich bin leicht überfordert grade.
Sie löst sich von mir und schaut mich jetzt wiederum böse an,das kann ja was werden..."Wo wahrst du wiso hast du nicht bescheid gesagt boruto!? Du bist vielleicht 16 aber trotzdem kannst du nicht einfach verschwinden!"-Mama
"Ich wahr unterwegs"-Ich
Sie schaut mich skeptisch an sie dreht sich um und schaut zu Dad er hebt nur seine Hände um zu zeigen das er sich daraus hält.
Sie dreht sich wieder zu mir um und schaut leicht böse."Ich habe mir Sorgen gemacht boruto"-mama
"Wiso ich kann auf mich selber aufpassen"-ich
"Ich bin immer noch deine mutter ja!?Ich mache mir halt Sorgen du hättest dich wenigstens sagen können das du weg gehst du bist einfach anders seit du von deiner Reise wiederbekommen bist boruto was ist loss was ist passiert auf der Reise?"-mama
Ich schaue sie einfach nur schweigen an.Es ist passiert als shina gegangen ist.
"Es ist nichts passiert"-ich
Es ist zu viel passiert zu viel
"Boruto"-mama
"Es ist nichts passiert was willst du den höre es ist nichts passiert"-ich
Lüge
"Wirklich?"-mama
"Ja"-ich
Ich schaue noch mal zu Dad und kawaki,Dad schaut mich mit seinen typischen lächel an und kawaki einfach garnicht.
Ich drehe mich um und gehe in richtung meinens Zimmer.
Ich schließe die Tür hinter mir und mache das Licht in meinen zimmer an.
Mein kimono kratzt schon die ganze zeit an meiner Haut ich gehe zu meinen Bett ziehe mein kimono aus schmeiße ihn in irgen eine ecke und nehme mir meine kuze Hose von meinen Bett ziehe sie an mache das Licht aus und gehe ins bett.
Nach einiger Zeit schlafe ich auch ein und träume von jemanden ganz besonders._______________________________________
Shinas sicht:
Ich schaue noch wie boruto um die ecke geht als er aus sichtweite ist gehe ich auch in mein haus rein.
Ganz leise mache ich die Tür zu und ziehe meine Schuhe aus stelle sie ordentlich weg.
Leise gehe ich in die Küche und lasse das Licht aus.Ich nehme mir ein Glas Wasser und trinke es stelle es in die spüle.
Ich spüre wie sich jemand neben mich stellt,Mei ist wirklich leise wenn sie sich an jemanden ranschleicht ihr chakra kann sie auch perfekt unterdrücken.
Aber egal wie gut man das kann ich werde das chakra immer spüren.
Ich drehe mich in die Richtung von bei durch das dunkle kann man nur schwach sehen aber ich sehe genug um zusehen das Nei mich ziemlich böse anschaut."Wo wahrst du shina"-Mei
"Unterwegs"-ich
"Dein ernst"-mei
"Ja"-ich
"Man ey okay wenn du es mir nicht sagen willst"-Mei
"Mh"-ich
Sie lacht einfach nur leicht auf wünscht mir noch eine gute Nacht und geht wieder in ihr Zimmer.
Okay das habe ich mir schwerer vorgestellt.
Eigentlich ist sie viel hartnäckig,ist irgen was passiert sie ist so komisch entspannt.
Sie ist eigentlich immer aufgewühlt wenn ich zu spät nachhaus komme.
Mh egal besser für mich muss mir kein gejammer anhören.
Ich gehe in mein zimmer mache das Licht an gehe zu meinen schrank und mache ihn auf nehme mir meinen Schlafanzug in die Hand mache ihn wieder zu lege meinen Schlafanzug auf mein bett.
Ich ziehe meinen Gürtel meines kimonos auf lege ihn auf mein bett und lasse mir mein kimono von meinen Schultern gleiten.
Ich nehme meinen Schlafanzug und ziehe ihn an.
Ich schaue auf die uhr 2:34 es ist spät ich muss trotzdem noch arbeiten.
Ich hasse arbeiten das ist nervig dieser Papier Kram wiso mache ich das eigentlich noch mal.
Ich gehe aus meinen zimmer raus mache das Licht aus und schliße die Tür.
In die richtung meinens derzeitigen Büro es ist klein aber reicht für die Zeit aus die wir hier noch verbringen.
Ich öffne die Tür und gehe rein das Licht schalte ich an und gehe zu meinen Schreibtisch.
Meine Kopfhörer nehme ich mir aus meiner Schublade und tuhe sie in mein Ohr.
Ich nehme mir den ersten bericht von den ninjas und lese ihn durch.
So geht es mit den ganzen andern berichten weiter lesen und unterschreiben.
Bis ich auf einen interessanten bericht stoße.
Das wahren die ninjas die ich hier in kohnoha gelassen habe die auf meiner famile aufpassen sollen.
In dem Bericht steht drinne wie himawari und misaki von jemanden angegriffen wurden.Misaki hat das erste mal ihre wahre Stärke gezeigt ich will jetzt nicht sagen das sie das sharingan erwäkt hat nein dazu ist sie nicht in der lage sie hat zuwenig von papa gehnen bekommen.
In diesem bericht geht es um das Shukketsugan es ist die mischung von papa und Mamas gehnen bei diesem Dou-Jutsus sind Mamas gehne eher im spiel da sie eine große Menge an chakra hat genau so ist es so bei Mamas Clan das so das sie sehr gute augen können wenn sie sich genug anstrengen sehen sie auch den chakra Fluss.Mann muss das perfekt können sonst endet es nicht gut.(Das Auge ist oben als bild)
DU LIEST GERADE
Shina Uhchia Obitos Tochter Boruto X OC
AdventureBoruto x OC Was wäre, wenn Obito Uchiha nicht gestorben wäre? Stellt euch vor, nach dem vierten Ninja-Weltkrieg hätte er ein friedliches Leben geführt, eine Familie gegründet und endlich das Glück gefunden, das ihm so lange verwehrt blieb. Genau dar...