"Und shina schmeckt es dir?"-Mei
Ich sage einfach nichts und lächel einfach während ich meine dangos essen.
Ich liebe dongos so sehr sie sind so lecker und ach scheiß egal man ich liebe dangos zu sehr,ist schon so eine sucht bei mir.
Ich schaue wieder zu Mei währen ich meinen nächsten dango esse,sie lächelt mich an und wartet bis ich meine dangos zuende gegessen habe.
Wir bezahlen und stehen auf.
Ich habe zwar keine anung wo wir hin gehen ich folge Mei einfach die weiß wo sie hin möchte."Wo führst du mich eigentlich hin Mei?"-ich
"Zu meinen neuen Freunden ich möchte sie dir vorstellen"-mei
...
"Shina alles okay?"-Mei
"Mh ja"-ich
Meine ich knapp und schaue wieder nach vorne und gehe ihr einfach nur hinterher.
Okay was jetzt ich kann da doch nicht einfach hin was ist wenn sie mich erkennen?!
Ich habe sonst immer einen Plan aber jetzt fehlt mir einer aber mir fählt auch keiner ein.
Ich schaue wieder zu Mei sie geht zügig in einer richtung als sie wieder ihren Arm hebt um zu winken schaue ich wieder hoch nach vorne und sehe....
Sarada,choo choo,sumire,abby und deren Mütter auch meine mutter und borutos mutter genau so wie von shikadai und inojin Mütter.
Alle Mütter sitzen zusammen an einen Tisch.
Sarada,choo choo,sumire und abby stehen eher abseits von ihnen und reden und lachen einfach nur.
Ich spüre wie Mei meinen Arm nimmt und mich hinter ihr herziehen.
Wir kommen Ihnen immer näher.
Wir gehen an den ganzen Müttern vorbei ich schaue dabei einfach nur auf dem Boden ich habe keine lust das sie mich erkennen.
Da ich meine haare offen habe liegen sie so das man mein Gesicht nicht sieht wenn ich nach unten schaue.
Als wir an ihnen vorbei gegangen sind schaue ich wieder nach vorne.
Mei beschleunigt ihren gang was ich dann auch machen muss da sie mich immer noch an meinen Arm fest hält."Hey leute"-Mei
"Hey Mei und du bist dann ihre beste freundin oder"-Sarada
Muss ich ihr jetzt wirklich antworten?
"Ja"-ich
Meine ich nur knapp
"Freut mich ich bin Sarada das ist,choo choo,sumire und abby"-Sarada
"Hey"-Choo choo/sumire/abby
Muss ich jetzt wirklich hallo sagen?
Ich spüre wie Mei mir mir ihren ellenbogen in die seite sicht."Hey"-ich
Meine ich knapp
"Wohl nicht so gesprächig"-sarada
Lacht sarada,ich würde ihr gerne jetzt eine reinhauen.
Die geht mit ja jetzt schon wieder richtig auf die nerven.
Ich mochte sie noch nie wirklich noch nie,ey was was will sie denn jetzt von mir."Doch eigentlich schon aber sie mag es nicht so mit fremden Leuten zu reden da giebt es gründe die für euch unwichtig sind die sachen gehen nur ihr was an und niemanden andern"-Mei
Ich schaue zu mei und muss wirklich ein bisschen lächeln aber das vergeht auch wieder ganz schnell als sarada wieder ihren Mund aufmacht.
"Ach so das verstehen wir natürlich,ich hoffe wir können gute Freunde werden."-Sarada
Nein danke
Das hätte ich jetzt gerne gesagt,wie sie mir auf die nerven geht.
Und ich stehe hier nicht mal 5 Minuten."Schöner kimono"-sumire
Ich schaue zu sumire und sehe das sie mich meint.
"Danke deiner aber auch"-ich
Sie lächelt mich mit ihren typischen Lächeln an.
Ich schaue wieder weg und höre den andern einfach nur zu wie sie über irgen was redet was mich wirklich nicht interessiert.
Ich bin einfach nur froh das die mich nicht erkannt haben.
Wir stehen hier seit einer stunde die reden einfach nur,genau so wie unsere Mütter es tuhen.
Ich sterbe hier vor Langeweile,das Gesprächsthema interessiert mich nicht wiso sollte es mich auch ich bin in keiner beziehung und bin auch nicht verknallt glaube ich zumindest."HALLO"
höre ich eine stimme die mir ziemlich bekannt anhört.
Ich drehe mich um und sehe Misaki,Himawari,kawaki,inojin
Shikadai und Boruto.
Ich drehe mich ganz schnell zu den andern um.
Wie toll noch mehr Menschen
Ich höre wie sie den andern hallo sagen also damit meine ich unsern Müttern,Himawari und Misaki bleiben bei ihnen und die andern kommen zu uns.
Ich sehe leicht zur Seite und sehe das Boruto sich neben mich stellt ich schaue ganz schnell wieder nach vorne."Hey wo wahrt ihr denn"-sarada/Mei
"Wir haben Himawari und Misaki begleitet sie wollten ein paar sachen kaufen und wir mussten schleppen"-inojin
Die andern Mädchen lachen sie aus ich bleibe einfach nur still und fummel an meinen ärmel rum.
Die andern reden miteinander,boruto bleibt aber einfach nur still genau so wie ich.
Er scheint gelangweilt zu sein aber es ist verständlich,es ist nämlich langweilig.
Ich schließe meine Augen und höre den andern weiter zu es ist wirklich ein komisches gefühl hier zu stehen.
Ich öffne meine augen wieder und suche das Gesicht von mei aber so das ich mein kopf nicht bewege da ich nicht möchte das Boruto mich sieht bis jetzt habe ich das gut hinbekommen das er mich nicht sieht.
Ich habe einfach nur Angst ihn ins Gesicht zu schauen.Ich weiß nicht wo hin mit meinen Gefühlen."Lass uns auch mal die stände unsicher machen"-choo choo
"Ja"-alle andern bis auf Boruto/ich
Ich folge den andern einfach nur,
Ichs laufe neben mei sie ist neben shikadai und neben ihn ist Boruto,dann die ganzen andern.
Wir schauen uns einen Stand nach dem andern an immer und mehr."UH wie findest du sie"-Mei
Sagt mei und hält mir eine Kette vors Gesicht.
Die Kette ist in Silber es ist eine zweier Kette mit einen schmetterling.
(Bild oben)
Also ich persönlich würde sie nicht anziehen.
Aber wenn Mei sie mag?"Magst du sie?"-ich
"Ja"-mei
"Mh"-Ich
Ich nehme ihr die Kette aus der Hand und bezahle sie.
Ich gebe sie Mei in einer Verpackung wieder und sie lächelt mich einfach nur an.
Wir schauen uns noch viele stände an.
Bis es dunkel wird"Lass uns das feuerwerk anschauen es geht gleich loss"-sumire
Alle stimmen zu,wir laufen also zu einen Berg um das feuerwerk besser zusehen.
Sie meinten das wir dort oben unsere Mütter und Väter treffen ich habe in der zeit nichts gesagt die ganze zeit nur zu Mei wenn sie mir fragen gestellt hat.
Wir laufen grade wegs die Treppe hoch zu dem Berg,ich laufe als letztes bis ich bemerkte das sich Boruto neben mir läuft.
Ich spüre wie ich nervöser werde."Sag mal"-Boruto
Fängst er an zu flüsterten
"Wiso hast du mich aleine gelassen Shina"-Boruto
Flüstert er zu mir mit einen gewissen schmerz in der stimme.
Ich sehe im Augen Winkel wie er mich anschaut mit so einen Schmerz in den Augen.
Ich schlucke einmal und schaue ihm in seine blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Shina Uhchia Obitos Tochter Boruto X OC
AdventureBoruto x OC Was wäre, wenn Obito Uchiha nicht gestorben wäre? Stellt euch vor, nach dem vierten Ninja-Weltkrieg hätte er ein friedliches Leben geführt, eine Familie gegründet und endlich das Glück gefunden, das ihm so lange verwehrt blieb. Genau dar...