Origo
Die Hauptstadt Pytulk'tan liegt an der Grenze zwischen Savanne und Regenwald. Dort pulsieren sowohl die besten als auch die negativsten Seiten des Fortschritts. Basierend auf der Schöpfunsgeschichte ist auf Pytulk'tans Grund die Regentschaftswache stationiert, deren Vertreter Origo regieren. Des Weiteren besteht die Bevölkerung aus vielen Clans, die Großen Drei sind:
🌿Der Mayaminn-Clan befindet sich am Fluss Culcheth, eine Zwei-Tages-Reise entfernt von Pytulk'tan. Mitten im tropischen Urwald angesiedelt, regnet es dort häufig, was eine klare Grenze zwischen dem Regenwald und der Stadt verschwimmen lässt. Ihre massiven Tempel sind dafür geschaffen, jedem Sturm und Hitzeschlag zu trotzen, wie die Mayaminn selbst.
🌊Der Merola-Clan ist ein Nomadenstamm im Meer, in das der Culcheth mündet. Kein Clan versteht von einem Leben mit dem Rhythmus der See so viel wie sie. Ihre schwimmende Stadt hält nur wenige Monate über einem der Korallenriffe an, welche sich nahe der goldenen Sandstrände aufreihen, bevor die Reise weitergeht.
🌵Der Savannok-Clan ist in der Graslandschaft hinter Pytulk'tan heimisch. Durch die vielen Verzweigungen des Culcheth brachte dieser Standort ein wohlhabendes, künstlerisch und architektonisch begabtes Volk hervor. Die imposanten Pyramiden der Savannok scheinen selbst die Berge zu übertreffen, welche Origo am Horizont begrenzen.
Latrocina
Verenice Bilajem: Geißelspinne. Poetin. Tochter der Höhlen und Felder.
Pixan: Regenbogen-Tukan. Künstlerin. Sonnenschein und Spaßvogel.
🌊Merola
Ezequiel li'Dutior: Sohn von Taloc Dutior. Bullenhai. Theaterspieler und Gründer der Gilde der Mutigen.
Kaspar: Sohn von Tjark dem Reisenden. Oktopus. Ezequiels bester Freund und Gilden-Mitglied.
Tjark der Reisende: Bewohner des Nordens. Wanderalbatross. Entdecker Origos und Vorreiter des gesellschaftlichen Wandels.
🌿Mayaminn
Silva Quispe: Gemeindehüterin. Absolventin. Schwimmerin und Träumerin.
Scarlett Quispe: Silvas ältere Schwester. Schmetterling. Gärtnerin und Gemeindehüterin.
Yumil: Gemeindehüter. Absolvent. Silvas bester Freund und Wissenschafts-Begeisterter.
Pomuk: Gemeindehüter. Weißhand-Gibbon. Optimist und Witzbold.
Lha Naluak: Klausurlehrer. Rabengeier. Lhamux und Einzelkämpfer.
Clanherrscher Lanzenotter: Harscher, voranschreitender Allianzenschmieder.
Zhagorim: Lanzenotters Sohn.
Regentschaftswache
🌊Elodie Ahau-Tikal: Vorsitzende. Orca.
🌿Sáasil Ahau-Tikal: Abgeordneter für Ressourcen und Wissenschaft.
🌊Taloc Dutior: Nachfolgender Abgeordneter für Ressourcen und Wissenschaft. Riemenfisch.
🌿Jua Lorite: Abgeordnete für Gesetzesbrüche. Pekari.
🌊Akbal Ichtace: Abgeordneter für Postverkehr. Tropikvogel.
🌵Kinich Zlatan: Abgeordneter für Zeremonien. Dschelada.
DU LIEST GERADE
✾ Guardians of Duality ✾
Fantasy»Ich habe den Fehler begangen, gebleckte Zähne mit einem Lächeln zu verwechseln.« Origo ist bedeckt von dichten Regenwäldern, blauen Meeren und weiten Graslandschaften... und seine Bewohner teilen sich die Seele von Mensch und Tier im selben Körper...