Ich kann meine Augen einfach nicht von Paul lassen, aber es geht halt nicht einfach. Er sieht einfach nur noch gut, kann es jetzt sein, dass ich mich in Paul verliebt hab? Nein das kann nicht sein, weil er ist ein Freund sonst nichts, und ich will die Freundschaft nicht schon wieder kaputt machen.
Paul sieht das ich ihn schaue und kommt zu mir. Fuck was soll ich jetzt tun? Ich Versuche etwas zu machen was irgendwie nicht so aussieht, das ich ihn die ganze Zeit beobachte. Paul lehnt sich gegen die Küchentisch und lächelt mich bespielt an, aber ich reagiere nicht drauf, weil ich will nicht auffallen. Aber ich tue es trotzdem.
Ich hab ihn angeschaut und lächel ihn automatisch an, was mich glaube ich auffallen lässt."Warum startest du mich die ganze Zeit an? Das ist gruselig."
Ich lache beschämt und ich werde rot im Gesicht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, aber es wird mir schon was einfallen, hoffentlich.
"Entschuldigung.. D-das wollte ich n-n-nicht.. Ehh sorry..."
Paul lächelt nur und kommt etwas näher zu mir, was mein Herz immer schneller schlagen lässt. Seine Lippen sind so nah und ich würde sie so gerne küssen, aber es geht nicht und ich will es auch nicht...
Es geht einfach nicht und es wird auch nie gehen. Wir beide sind gerade erst wieder Freunde geworden, und das will ich nicht schon wieder vemasseln."Reesh du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich finde es süß wie du mich anschaust, also mach weiter."
Versucht er gerade zu Flirten? Wenn ja, dann ist er wirklich gut darin. Mein Herz schlägt wie verrückt, was mich auch verrückt macht.
Seine Art wie er ist ist so hot und sexy, aber ich darf es nicht zulassen. Paul kommt noch näher aber ich schaue weg und gucke auf dem Boden, wie schafft er es mich so verrückt zu machen? Paul ist etwas besonderes und das ist schön, aber ich kann es nicht zulassen das er mit mir flirtet. Ich gehe unter Paul durch und gehe zu meinem Kindern..
Diese Situation sollte einfach nur noch enden, deswegen gehe ich zu meiner Kindern."Komm gehen wir zu den Kindern. Sie wollen noch einen Film gucken, also kommst du?"
Paul nickt und folgt mir ins Wohnzimmer. Meine Kinder, Paul und ich haben uns auf das Sofa gequetscht und scheuen uns jetzt einen Film an, wie schauen den Film: 'Alles stehe Kopf', weil wir können noch keine Filme ab 18 gucken wegen Maxime, aber die anderen haben kein Problem damit.
Paul setzt sich neben mich und ich bemerke das ich müde werde, ohne nach zu denken lege ich meinen Kopf auf Paul's Schulter. Ich fange an meine Augen zu schließen und schlafe ein.--------------------------------------------------
Hoi.Ich werde jetzt doch eine kleine lese Nacht machen, weil ich kann wirklich nicht schlafen. Deswegen hier: ein neues Kapitel und es wird noch eins kommen. Hoffentlich freut ihr euch darüber, aber ich weiß nicht wie lange diese Lese Nacht gehen wird. 👀
So jetzt viel spaß mit der (vielleicht) kleinen lese Nacht. ❤️👀