Zombey + Erklärung

49 5 0
                                    

"Zombey du kannst nicht einfach so gehen! Wir sind deine Freunde und nicht zu vergessen der Freedom Squad!"

Ohne ein Wort zu sagen gehe ich aus der Tür. Ich höre nur noch rumgeschreie von Palle und Manu schmeißt viele Sachen auf den Boden, aber schlimmste ist es dass ich Dado's weinen höre. Das alles hier kann ich einfach nicht mehr und ich will mich nicht mehr wie ein Stück scheiße behandeln lassen, deswegen hab ich die Freundschaft mit meinen Freunden beendet.
Ich höre auch mit YouTube auf besser gesagt alles was ich mir auf gebaut habe lasse ich stehen und fange ein neues Leben an. Zum Glück hab ich jetzt ein neues job und.das bei der Band Rammstein, das ist sehr krass und ich liebe diese Band sehr.
Ich öffne die Auto Tür und steige ein, aber dann klopft ein wütender und trauriger Manu gegen meine Tür.
Ich mache das Fenster runter und schaue ihn tief in die Augen. Seine Augen sind so schön einfach alles am ihn ist schön, aber leider ist es jetzt vorbei.
Manu kommt mit dein Kopf das Fenster und küsst mich zertlich auf dem Mund und ich erwidere diesen Kuss, dieser Moment erinnert mich daran wie schön es alles eigentlich war, bis alles schief gelaufen ist.

"Zombey bitte geh nicht wir- ich brauche dich doch.."

Ich streichel ihm über die Wange und küsse ihn noch einmal. Ich werde Manu vermissen und seine liebe auch, aber es ist jetzt so wie es gekommen ist.

"Es tut mir leid Manu.. aber es ist vorbei. Ich werde dich immer lieben und ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen."

Manu geht auf einmal auf die andere Seite und steigt ein. Was macht er da? Ich schaue ihn verwirrt an, aber er bleibt ernst.

"Ich komme mit und du wirst mich nicht überreden, dass ich es nicht machen soll. Ich will dich nicht verlieren und Palle er... AH FUCK OFF!"

Er will was? Ich schaue Manu tief in die Augen und küsse ihn so fest es geht, weil ich hab nie gedacht dass er sowas tun würde. Ich meine er ist immer schon stur gewesen, aber so hab ich ihn noch nie erlebt.

"Danke das du mir kommst, aber was ist jetzt mit YouTube? Weil dafür brauchst du ja all deine Sachen und sie sind noch im Haus.."

Manu lächelt mich an und dann schaut er zum haus. Eine träne läuft ihm übers Gesicht, dann aber schaut er wieder zu mir.

"Naja ist egal. Ich hab bei mir in meiner eigenen Wohnung mein richtiges equipment. Jetzt komm fahren wir los."

Ich nicke zustimmend und dann fuhren wir los. Die fahrt zu Manu Wohnung hat 4 bis 6 Stunden gedauert, aber wir sind gut duch gekommen.
Wir beide haben zusammen Manu's Sachen ins Auto getan und dann fahren wir gemeinsam nach Berlin.

--------------------------------------------------
Hallo :)
Die meisten sind jetzt bestimmt verwirrt, aber ich werde es euch erklären:
Dies ist ein Teil einer ff die bald anfangen wird, also eine Freedom Squad ff.
Dies hier ist ein Teil davon, deswegen kommt dieser Teil schon in der Paulchard ff vor.
Keine sorge bald ist wieder Paulchard dran. Also es bleibt die Paulchard ff, auch wenn es jetzt etwas komisch ist aber es bleibt so wie es ist.
Nachher kommt auch eine Sicht von Paul, also ihr könnt beruhigt sein :)
Ansonsten euch noch einen schönen Tag 👀




 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt