Ein neus Familien Mitglied

65 4 10
                                    

Ich halte Richard fest in meinen Armen. Was heute passiert ist, ist einfach nur noch krank und um ehrlich zu sein: ich hab nicht gedacht, dass Billy so ein Typ ist. Das er jemanden sowas antun würde, da hab ich mich wohl getäuscht. Dieser Wixxer wird seine Strafe noch bekommen, keine sorge ich werde ihn nicht Töten, aber ich werde ihn die Fresse polieren, das sag ich euch und es wird passieren wenn ich ihn auf der straße sehe.
Richard's Körper zittert wie verrückt, der arme das er sowas durch machen muss hat niemand gedacht.
Jetzt aber haben wir niemanden, der sich um die Planung von unserer Tour kümmert und sonst was.
Ich muss mich auf jeden Fall drum kümmern jemand neues zu finden, das werde ich dann auch aus Twitter (X) posten.
Ich muss mir was einfallen lassen was ich schreibe, aber das werde hinkriegen, weil ich schreibe ja auch die Songs auch selber.

Rammstein add a new Post on X:
Hallo ihr lieben. Wir brauchen eure Hilfe nämlich: wir brauchen jemanden der sich gut mit Technik und Planung aus kennt und es wäre schön, wenn jemand sich melden würde. Also wenn jemand sich damit aus kennt, dann meldet ihr auch bitte unter dieser *E-Mail Adresse*. Oder ruft uns an. Das Alter soll auf jeden Fall über 18 sein.
Alles liebe Till Lindemann.

Jetzt muss ich mir noch warten. In der Zeit schaue ich ein Film und kuschel dabei mit Richard oder eher anders herum, er kuschelt nämlich mit mir.
Die vergeht wie im.flug und dann hat mein Handy vibriert und ich hab eine Email bekommen, natürlich lese ich mir sie sofort durch.

Hallo Herrn Lindemann.
Ich bin Michael Rankl. Ich suche ein Job und deswegen würde ich mich als Hilfe anbieten und ich kenne mich mit diesen Sachen aus. Ich bin gut in Planungen und ich kenne mich auch gut mit Technik aus. Ich bin eigentlich ein Hobby Youtuber, aber es geht alles den Bach runter. Mein Kanal hieß Zombey, genug davon. Hoffentlich werden sie mich auf Aufnehmen.

Liebe Grüße
Michael Rankl.

Zombey also. Diesen Namen hab ich schonmal gehört, meine Enkelin Rest nur von diesen 'Youtuber'.
Aber ich denke er wird zu uns gut rein passen und er kennt sich mit allen aus also ist ja gut.

Hallo Herrn Rankl.
Und ich hab eine Gute Nachricht für sie. Nämlich willkommen bei unserer Familie und wir hoffen,.dass wir uns geht verstehen werden.

Ich gehne laut. Alter bin ich müde und mein Arm ist eingeschlafen, weil Richard schläft gefühlt auf mir.
Ich suche mir eine perfekte Schlaf Position und schlafe ein.

 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt