Ich wollte gerade was sagen, aber Richard war schon aus der Tür. Er hat wir die Band verlassen und ich weiß nicht mal warum, aber es muss was schlimmes passiert sein. Olli kommt rein und schaut mich an, aber sagt nichts und ich glaube er weiß was mit Richard ist.
"Olli weißt du was mit Richard los ist? Weil hat die Band verlassen und-"
Ich höre eine Tür auf knallen und lachen ist zu hören, es sind Paul und Christoph die knutschen und lachen.
Sie sehen uns und Olli steht mit offen Mund da, dann sehe ich wie sauer wird. Dann schreit er:"ES IST ALLES DEINE SCHULD PAUL! WEGEN DIR HAT RICHARD DIE BAND VERLASSEN UND NUR WEIL ER NOCH NICHT SAGEN WOLLTE, DASS IHR BEIDE ZUSAMMEN SEIT!
UND JETZT MACHST DU MIT CHRISTOPH RUM UND HAST SPAẞ ODER WAS?! DU BIST SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH, NICHT RICHARD! NEIN SONDERN DU!"Ich bin geschockt und überrascht, das Olli so sauer geworden ist. Aber warte Richard und Paul sind zusammen? Boah so ein Geständnis hätte ich nicht erwarte. Paul bekommt Tränen in den Augen und dann sagt Christoph auch noch was, fuck tu es bloß nicht.
Aber zu spät, Christoph hat seine scheiß fresse aufgerissen."Wie hast du Paul gerade gennat?! Richard ist wohl Arrogant und ein Hurensohn ist er auch!"
Jetzt hat Christoph zu weit getrieben, ich gehe auf ihm zu und schlage ihm eine schön in seine Hässliche Fresse!
Niemand redet so über meinen Besten Freund, dieser Wixxer kann mir gestohlen bleiben.
Christoph Blut im ganzen Gesicht, aber er währt sich nicht. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, ich drehe mich um und es ist Flake der hinter mir steht.
Ich Versuche mich zu beruhigen, aber es geht schlecht. Ich bin einfach nur sauer, dann gehe auf Paul zu der Automatisch zusammen zuckt."Du mein Freund fährst jetzt zu Richard und entschuldigst dich bei ihm, dann kommst du wieder mit Richard hier her und dann reden wir nochmal mit einander. Hast du mich verstanden?!"
Paul nickt nur und verschwindet. Jetzt warte ich auf die beiden und mit Christoph hab ich noch ein Wörtchen zu reden, aber nachher bis diese Scheiße vorbei ist.
Hoffentlich wird er wieder Musik machen, wenn nicht werde ich mit ihm reden, weil nur durch ihm sind wir bekannt geworden.
Aber wenn ich ihn auch nicht mehr dazu kriegen kann Musik machen, dann werde ich auch mit Musik auf hören, weil ohne Richard sind wir kein Rammstein.
Ohne Richard bin nicht Till Lindemann, der Frontsänger von Rammstein. Ohne Richard sind wir nichts und Richard ist auch wie ein kleiner Bruder für mich, aber ich hab es ihm noch nie gesagt, es wird aber mal Zeit es ihm zu sagen.