Billy

73 7 5
                                    

TW: Im diesem Kapitel kommt sexuelle Belästigung vor.
--------------------------------------------------
Heute ist wieder Probe und mein Herz bringt mich noch um, immer wenn ich neben Paul stehe explodiert es gefühlt immer. Warum bin ich so? Ich verstehe es einfach nicht, aber hat es etwas zu bedeuten? Weil ich war noch nie in ein Junge verliebt. Paul ist aber irgendwie anders ich weiß aber nicht warum, vielleicht  bin ich krank. Ja das kann sein, weil wenn ich krank bin, bin ich eh immer verrückt also kann es wirklich halt sein das ich krank bin.
Ich mach mir meinen Kaffee schnell fertig und setzte mich zu den anderen zu den Konferenz Tisch, wir besprechen nämlich heute unser neues Album 'Zeit'. Ich freue mich schon sehr drauf. Ich setze mich neben Schneider, weil wenn ich neben Paul sitze kann ich mich nicht konzentrieren. Deswegen sollte ich mich lieber irgendwo anders hinsetzen.
Christoph schaut mich verwirrt an und Paul auch. Ich ignoriere es aber, weil ich möchte mich nicht streiten. Ja wir streiten uns schnell wenn jemand sich irgendwo anders hinsetz, bitte fragt nicht warum es ist einfach so. Ich schaue heimlich zu Paul rüber und schaue dann schnell wieder weg. Bin ich jetzt ein schlechter Freund? Ich hab gerade voll ein schlechtes Gefühl bei der Sache, aber es ist halt besser so. Till und Billy kommen in den Konferenz Raum und setzen sich auch hin. Billy stellt sich an die Tafel und schaut in die Runde, sein fällt auf mir und er lächelt mich komisch an. Das macht er schon die ganze Zeit, hat er sich..? NEIN BITTE NICHT! Dieser Gedanke macht mir Gänsehaut, alter warum denke den auch sowas?
Ich schüttel mich kurz und Christoph schaut zu mir. Ich weiß das er sich im Gedanken fragt ob es mir gut geht, aber leider kann ich ihn nicht antworten. Aber ich hab eine Idee wie ich es machen kann, ich nehme mir einen Zettel und schreibe was drauf.

Ich glaube Billy hat sich in mich verliebt, weil er dir die letzte Zeit sehr komisch. Und er starrt mich die ganze Zeit an.

Christoph schaut mich erschrocken und steht auf, aus Reflex stehe ich auch auf. Alle schauen uns verwirrt an, Mist was hab ich getan. Wir beide setzen uns wieder hin und Christoph nimmt sich einen Stift und Antwortet.

Ist das wirklich wahr?

Ich nicke nur und Christoph steht schon wieder auf. Billy kommt zu uns rüber und schaut uns an, aber sein Blick fällt wieder auf mich.

"Richard kommst bitte mal mit."

Ich schaue verzweifelt zu Christoph und den anderen rüber, aber nur Christoph weiß was Sache ist. Ich gebe ihn ein Zeichen, dass er es den anderen auch sagen soll. Ich zeige auf den Zettel und Christoph nickt sofort, im dem Moment wurde ich von Billy raus gezogen. Erbringt mich in ein Raum und schließt die Tür ab.
Ich kriege Panik, aber ich lasse mir nichts anmerken. Billy kommt näher zu mir und küsst mich, ich schubse ihn weg und Billy wird sauer. Billy drückt mich an eine Wand und küsst mich nochmal, aber dieses Mal kann ich mich nicht währen. Er fängt an mein Hals zu küssen und er hält mir dabie mein Mund zu damit ich nicht schreien kann, hoffentlich hat es Christoph den gesagt, dass Billy in mich verliebt ist. Fuck aber sie wissen nicht was er gerade mit mir macht, ich Versuche ganze Zeit ihn irgendwie weg zu kriegen, aber es keinen sinn.
Ich höre auf mich zu währen und lass Billy machen was er will. Er fängt an mich aus zu ziehen, aber dann würde die Tür aufgetreten. Es waren meine Freunde. Ich fange an zu weinen und Till backt Billy an den Kragen und schlägt ihn ist Gesicht.
Till macht immer weiter bis Billy sich nicht mehr bewegen kann. Christoph kommt zu mir und nimmt mich ganz fest in den Arm. Ich kriege noch mehr Panik und fange richtig an zu weinen, meine Angst war noch nie so groß gewesen. Paul, Oliver und Flake nehmen mich auch den Arm und Till ist immer noch dabei Billy Tor zu schlagen.
Flake geht zu ihm und versucht ihn zu beruhigen, aber es geht schwerer als gedacht. Ich löse mich auch von der Umarmung und gehe zu Till rüber, als er mich sieht nimmt mich sofort in den Arm. Alle schauen Billy böse an und Flake ruft die Polizei.
Die Polizei Kamm in 5 Minuten bei uns an und nimmt Billy fest. Mein Herz schlägt immer noch voller Panik und ich kann auch nicht aufhören zu Weinen. Rill kniet sich zu mir runter und schaut mich an.

"Soll ich mir zu dir kommen und bei dir schlafen heute Nacht?"

Ohne ein Wort zu sagen nicke ich. Till hilft mir hoch und wir gehen zum Auto, alle verabschieden sich, aber ich sage kein wort sondern ich Weine stattdessen. Das war der Heute der schlimmste Tag meines Lebens.
Hoffentlich wird sowas nie wieder passieren. Till und ich sind bei mir angekommen, ich schließe die Tür auf und wie gehen rein. Till geht in die Küche und macht uns einen Kaffee, den kann ich gerade richtig gut gebrauchen. Ich lehne mich an und schließe meine Augen, dann tippt mich Till an und gibt mir meinen Kaffee.
Er macht den Fernseher an und schauen einen Film. Till und ich reden kein wort mit ein ander, aber morgen wird es anders sein. Hoffentlich. Mein Kaffee hab ich schnell aus getrunken und es dauert auch nicht lange, dann bin ich eingeschlafen.
Ich merke noch wie Till mich zu deckt und mich in den Arm nimmt. Dieses gefühlt gibt mir Sicherheit und so kann ich auch besser einschlafen.
Aber was heute passiert, dass wird mich für immer verfolgen und ich hab Angst, das es schon wieder passiert.
Ich kuschel mich fester an Till und mir läuft wieder eine träne übers Gesicht, mein bester Freund bemerkt es und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Till ist wie ein Vater für mich und es wird sich auch nicht ändern. Ich bin so froh, dass ich so tolle Freunde habe, weil ohne meine Freunde wäre ich ganz allein.
Mir diesen wunderschönen Gedanken bin ich in eingeschlafen, mit einen Lächeln im Gesicht.

--------------------------------------------------
Hallo :)
Hier ist ein neues Kapitel und es hat 1000 Wörter.
Ja ich hab es geschafft 🥲 Das hat etwas lange gedauert, aber hoffentlich hab ich keine Sachen oder Wörter vergessen.
*Betet das sie nichts vergessen hat*
Also dann wünsche ich euch viel spaß mit diesem Kapitel 👀

 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt