Trauer und Eifersucht

71 7 5
                                    

Heute bin ich wieder in Stadt und ich kann meine Augen nicht trauen, ich sehe Richard und Olli Händchen halten. Sind sie etwa..?
Nein, das darf nicht sein!
Ich schüttel nur mein Koffer und laufe weiter, dann ich ins Restaurant wo meine Tochter und ich uns treffen. Ich sehe dann das Olli und Richard hier auch rein laufen, fuck was mach ich jetzt? Ich gehe schnell zu meiner Tochter und setze mich zu ihr, aber dann merke ich das Richard und Olli neben uns sitzen.
Bitte sieht mich nicht, bitte ich flehe euch an. Aber zu spät die beiden haben mich gesehen und kommen zu mir.
Ich kriege gerade die größte Panik meines Lebens und dann spüre ich an Hand auf meine Schulter, dann hab ich mich erschreckt und drehe mich um.
Die beiden stehen stehen hinter mir und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weg gehen und nie wieder kommen? Ne das geht nicht und meine Tochter möchte ich nicht allein lassen. Olli lächelt mich an und setzt sich neben mich und Richard tut das selbe, was zur Hölle geht hier vorsich?

"Hallo Paul."

Ich gebe nur ein leises:

"Hi.."

Ich schaue auf dem Boden und spiele mit meinem Schlüssel Rum, weil ich werde nervös und das sehr.
Wieso müssen die beiden ausgerechnet hier hin kommen?
Ich hoffe gerade einfach, dass meine Tochter kommt aber irgendwie kommt sie nicht.
Ich merke wie mein blutdruck steigt, fuck wäre ich bloß nicht hier her gekommen.
Mein Blick wandert langsam wieder nach oben und die beiden schauen mich immer noch an, boah ich hasse es gerade so sehr hier zu sein.

"Wir beide wollten dir nur sagen, dass wir zusammen sind."

Mein Herz bleibt stehen. Die beiden sind was? Ich schaue die beiden geschockt an, aber sie lachen nur. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und gehe, dann höre ich Richard rufen:

"Bis dann du Bastard!"

Olli lacht und ich renne raus. Ich fange an zu weinen und gehe wieder nach Hause, ich hasse mein Leben, ich hasse einfach alles!
Die beiden sind solche Arschlöcher und dann reiben die mir noch unter die Nase, dass sie zusammen sind.
Ich werde morgen auch nicht zur Probe kommen, weil sowas lasse ich mir nicht gefallen.  Vielleicht werden ich die Band auch verlassen wenn es soweiter geht, aber ich brauche erstmal ne Pause von diesen scheiß.

 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt