Zum Sterben schön

73 7 0
                                    

TW: Selbstmord
-------------------------------------------------
Mein Leben macht keinen Sinn mehr und deswegen werde ich mich jetzt umbringen. Ob es dumm ist? Ja. Ist es mir egal weil ich eh alle im Weg stehe? Ja.
Ich hab ees einfach nicht verdient am Leben zu sein, deshalb werde ich mich in der Badewanne ertrinken. Dann gehe ich auch niemanden mehr auf die Nerven und Richard, der hat mich endlich los und kann mit Olli seinen Schatzi Mausi glücklich sein, ist mehr dich scheiß egal weil ich werde eh gleich nicht mehr leben also.
Ich gehe ins Badezimmer und mache alles fertig, ich hole mir noch ein Messer aus der Küche und lege es neben die Wanne.
Drogen lege ich mir auch dahin und eine große Flasche Wein stell ich dazu.
Das Wasser ist bis oben hin voll und ich fange an mich aus zu ziehen, dann lege ich mich in die Wanne.
Ich entspanne mich und fange an Drogen zunehmen, dabei trinke ich eine ganze Flasche Wein.
Nach der Zeit werde ich betrunken und High noch dazu, ich fange an zu lachen.
Ich nehme mir dann das Messer und steche es mir in den Bauch und danach schneide ich mir eine Blut Ader auf, dieses Gefühl ist so wunderschön und ich spüre keinen Schnerz.
Meine Gedanken sind alle weg und in denn Mann in dem ich mich verliebt hab, hab ich vergessen und meine Sorgen gleich mit. Ich merke wie meine Augen langsam zu gehen und mein Herz hört auch langsam auf zu schlagen.
Ich lache noch einmal kurz und dann schlafe ich in Ruhe ein.
Jetzt müssen die anderen sich keine Mühe mehr machen mich los zu werden.
Ja Richard hat es geschafft das ich soweit gehe, dass ich mich umbringen und nur wegen ihm.
Jetzt sind alle glücklich.

 Die Paulchard ff/ Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt