‚Wo bin ich?' Ich liege auf der Straße, mein Kopf dröhnt. Ich sehe mich um, der Himmel und die ganze Umgebung wirkt rötlich. Ich sehe keine Menschen Seele. In einem Schaufenster gegenüber von mir sehe ich mich und wie ich aussehe...
Das kann doch nicht sein! Wie sehe ich denn aus!? Was ist passiert?! Was ist mit mir passiert?! Ich bin schlank, schlanker als vorher. Ich habe Kurven bekommen, die ich vorher nicht hatte. Ich ähnele nur noch ein wenig meinem vorherigem ich. Ich habe kleine Hörner und einen Teufelsschwanz. Spitze Finger und Zähne bemerke ich nun auch. Meine Haare sind schwarz mit roten Spitzen und Stufen. Ich trage ein schwarzes Crop top mit einer Roten Krawatte. Die Hose die ich trage ist eine schwarze Baggy Jeans die an den Knien aufgerissen ist. Ich stehe auf und laufe näher an das Schaufenster um mich besser betrachten zu können. Die Iris meiner Augen ist Blutrot jedoch sind sie sonst so wie immer. Ich beginne durch die Straßen zu laufen, mich umsehen und nach zu denken.
Als ich in eine Straße einbiege, sehe ich wie dort ein Krieg tobt. Überall liegen Leute auf der Straße und überall ist so viel Blut. Ich fange an zu Zittern und Panik zu bekommen. Vor lauter Angst kann ich mich nicht bewegen und bleibe Stock- steif stehen. Plötzlich ruft jemand: „ SPINNST DU? Geh sofort aus dem Weg!!" Ich wollte verschwinden, jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Jetzt wir mir alles klar. Ich bin in der Hölle! Aber wie? Gerade war ich doch noch oben. Ich verstehe die Welt nicht mehr und fange an meine Hände zu betrachten. ‚Es ist wirklich wahr'
Auf einmal werde ich weg geschubst. Ich falle hin, irgendwo neben mir explodiert etwas. Pure Angst stieg in mir hoch und schnürte mir Finals die komplette Luft ab. Von irgendwem werde ich nach hinten in eine Gasse gezerrt. Dort werde ich unsanft auf dem Boden geworfen. „Hast du mich nicht gehört oder was?!" sagt die selbe Stimme wie die, die mich angeschrien hat ich solle doch verschwinden. Vor mir steht eine wunderschöne Frau. Sie hat blonde Haare, die etwas rosé wirken und nur ein Auge. Sie hält mir die Hand hin um mir auf zu helfen. Sie ist kaum größer als ich. „Ich bin Cherry Bomb. Bist du neu hier?" Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von den Klamotten. „Mein Name ist Ellie und ja genau ich bin neu hier" antwortete ich etwas genervt. „Könntest du mir sagen wo ich bin?" „Na du bist in der Hölle du schlaukopf." sagte sie Sarkastisch. ‚Es ist also wirklich wahr und ich bilde mir das alles nicht nur ein. Sie haben mich wirklich raus geworfen.' „Weißt du wo du hin kannst?" fragte sie schließlich. Ich schüttelte nur den Kopf. „Nun" sagte sie „eigentlich mache ich so etwas nicht, aber du siehst mir nett aus." „Was meinst du denn?" fragte ich. „Du könnest für eine Weile bei mir wohnen. Aber nicht zu lange ja?" ein Stein viel mir von Herzen. „wirklich? Du bist so toll!" sagte ich freudig.
Wir liefen eine Zeit lang die Straßen entlang und unterhielten uns. Wir verstehen uns gut und ich mochte sie direkt von Anfang an. Nach einer Zeit sind wir bei ihrer Wohnung angekommen. Es ist eine kleine Wohnung die nur ein Schlafzimmer hat und ein kleiner Flur alle Räume verbindet. „wohnst du hier alleine?" frage ich. „Nun.. ja, aber manchmal ist mein Kumpel Angel hier. Aber er muss oft und den ganzen Tag arbeiten und wohnt in so einem Hotel für erlösung oder so ein Quatsch." , antwortet Cherry Bomb. "Oh was arbeitet er denn?" „Er ist Porno Schauspieler." antwortete sie selbstbewusst.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ellie und Alastor
RomanceDiese Geschichte ist ähnlich wie die Serie Hazbin Hotel. Hier sind die selben Figuren. Dies ist ebenfalls im selben Universum. Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptfigur Ellie gesprochen. In der geschichte wird es viel um Liebe gehen so wie Fa...