Alastor warf mich auf sein Bett und sah mich an, während er sein Hemd auf knöpfte. Er legte sich auf mich und Küsste mich. Doch dann bekam er schmerzen und hielt sich an seiner Wunde. Er ging von mir runter und hatte ein Schmerzverzogenes Gesicht. "Al, geht es dir gut?" fragte ich besorgt und richtete mich auf. "J-Ja ich brauche nur einen moment" sagte er und atmete schwer. " vielleicht lassen wir es heute lieber" Er nickte nur und knöpfte sein Hemd weider zu.
Alastor und ich Daten nun schon seit ein paar Wochen und wir verstehen uns schon sehr gut. Mittlerweile sind seine Wunden auch gut verheilt. Heute wollte ich mich erst mal weider mit Cherry treffen, da wir endlich einen Tag gefunden haben an dem wir beide zeit haben und ich ihr alles von Alastor erzählen möchte. Als ich gerade los wollte, zog mich jemand an meiner Hüfte um die Ecke. Es war Alastor. "Al ich muss los ich treffe mich mit Cherry Bomb" Er lächelte mich nur an und wir küssten uns. Ich war so glücklich mit ihm. Es ist die beste Zeit in meinem Leben. "Ich muss jetzt wirklich los" sagte ich obwohl ich gerade selber lieber bei ihm bleiben würde, doch ich habe mich nun mit Cherry verabredet und wenn ich ihr jetzt ab sage, wird sie richtig wütend auf mich sein. "Bleib doch einfach hier bei mir. Hier können wir auch spaß haben." sagte er und Lächelte mich an. Ich wusste, dass dies kein gestelltes Lächeln war. Dafür kenne ich ihn nun schon zu gut. Ich lächele zurück doch mache mich dann von ihm los und verabschiede mich von ihm. Auf der Straße, kann ich nur an die letzten paar Monate mit ihm denken. Seit ich mir meine Gefühle für ihn eingestanden habe, geht es mir nun viel besser. Und ich glaube ihm geht es nun auch besser.
Plötzlich springt jemand mir von hinten auf meine Schultern. Es ist Cherri Bomb. Ich erschrecke mich, aber freue mich sie endlich wieder zu sehen. Ich lasse sie von meinen Schultern und begrüße sie. "Was geht alter?" fragt sie und Umarmt mich. "Viel zu viel." sage ich ihr. Wir laufen eine weile die Strsßen entlang bis zu einem Park wo wir uns auf eine Bank setzten. Während dessen erzähle ich ihr von den letzten Monaten. "Als wenn. Guck ich hab dir doch gesagt, dass er auf dich steht!!" ruft sie. "Ich muss dir noch etwas sagen." Ich flüstere ihr etwas ins Ohr. Sie starrt mich mit offenem Mund an und schreit dann auf. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wem hast du es noch erzählt?" fragte sie. "Bis jetzt nur dir." antwortete ich ihr.
Als ich weider im Hotel ankam, ging ich nach oben und klopfte an Alastors Tür. Ich hatte ein Bild in meiner Tasche, dass ich ihm unbedingt zeigen wollte. Ich war sehr aufgeregt. Er machte die Tür auf und ich begrüßte ihn.
"Ich muss dir etwas wichtiges zeigen." Al sah mich verwirrt an. Ich nahm das Bild aus meiner Tasche und zeigte es ihm. Er guckte auf das Bild und dann guckte er mich ungläubig an. "Du wirst Vater" sagte ich und guckte ihn an. Er freute sich riesig und fragte, wann wir es den anderen erzählen. Ich sagte:" Wie wäre es mit jetzt gleich?" und lachte.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ellie und Alastor
RomanceDiese Geschichte ist ähnlich wie die Serie Hazbin Hotel. Hier sind die selben Figuren. Dies ist ebenfalls im selben Universum. Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptfigur Ellie gesprochen. In der geschichte wird es viel um Liebe gehen so wie Fa...