Kapitel 6: Morgens

71 2 0
                                    

Am nächsten Morgen stehe ich auf und gehe nach unten um etwas zu essen. Ich sah noch richtig verschlafen aus. Als ich unten an der Bar bei Husk saß, wollte ich nur in ruhe mein Frühstück essen, als sich Alastor plötzlich neben mir setzte. " Husk gehst du mal bitte?" sagte Alastor und sah Husk mit einem gefährlichem Blick an. Husk sagte nichts und legte nur das Handtuch und das Glas zur seite, bevor er zu den anderen lief. Alastor sah mich mit einem Lächeln an. Ich gucke ihn mit einem überraschtem Blick an. "Nun" begann er zu sprechen. Ich wendete mich meinem Handy zu. "ich würde heute gerne etwas mit dir unternehmen." Ich verschöuckte mich fast und guckte ihn an. " Verstehe ich das richtig? Du willst mit mir auf ein Date gehen?" Alastors Gesicht hatte keinen anderen Ausdruck, als vorher aber ich merkte, dass es ihm unangenehm war. Ich fühlte mich etwas schuldig, da ich so frech geantwortet hatte. "Also.. ja" sagte er. " Oh Alastor das ist echt lieb, aber ehm ich, eh habe heute schon ein Date. Oh ich hab die Zeit ganz vergessen ich muss mich feritg machen. Bis dann!" Ich stand auf und ging nach oben. Als ich von oben vom Gelender runter guckte, habe ich mich noch schlechter gefühlt. Alastor saß dort immernoch und er sah sehr verletzt aus. Aber nun muss ich erst mal sehen was ich mache, dass er denkt das ich wirklich auf ein Date gehe.

Die Geschichte von Ellie und AlastorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt