Erklärung

38 2 3
                                    

Der letzte Satz ist von Alastor, da er ja seiner Mutter versprochen hatte immer zu Lächeln.
Exorzisten sind Engel die jedes Jahr runter in die Hölle kommen um die Sünder zu t0ten, da es in der Hölle überbevölkerung gibt.
Ich empfehle bevor man diese Geschichte liest, um es besser verstehen zu können, die Serie Hazbin Hotel zu gucken. Sie ist ab 16 jedoch passiert dort nicht viel. Auf Deutsch kann man die erste Staffel kostenlos auf Amazon Prime gucken. Die Pilot Folge kann man auf YouTube gucken. Suche: Hazbin Hotel Pilot fanmade deutsch.
Lucifer ist der König der Hölle und mit Lilith zusammen hat er Charlie bekommen. Ellie ist eine ausgedachte Person, die nicht in der Serie mit spielt. Genau so wie die Zwillinge. Ich habe die Charaktere etwas am charakter verändert. Am meisten, denke ich dass Alastor verändert wurde, da er in der Serie ein Meister der Manipulation ist und Asexuell ist also keine Anziehung zu anderen hat.
Es wird warscheinlich eine Zweite Geschichte geben. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Guckt einfach auf meinen Nutzer dort werdet ihr schon sehen ob ich ein Neues Buch geschrieben habe.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch oder hat euch gefallen :) 
Liebe Grüße
Ersteller

Die Geschichte von Ellie und AlastorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt