Wir gingen zusammen runter und holten alle bei sammen. "Alastor und ich müssen euch etwas sagen." sagte ich, während ich seine Hand hielt. Alastor und ich sind zusammen. "ICH WUSSTE ES!" rief Charlie glücklich. "Das war aber nich das, was wir euch verkünden wollten." sagte ich. "Dann immer mal raus mit der Sprache." sagte Lucifer. "Nun. Wir werden Eltern." sagte ich uns lächelte, während ich Alastor und dann wieder die anderen an sah. Alle freuten sich. Wir feierten und wir bekamen ganz viele Glückwünsche. Cherri war auch da und ich beauftragte sie die Party zu planen, wo wir das Geschlecht des Kindes erfahren sollten. Ich gab ihr den Umschlag, wo das Geschlecht drin stande. Sie öffnete ihn und guckte uns mit großen Augen an.
Es vergingen ein paar Monate und ich machte mich gerade für die Party fertig. Dann kam Cherri rein. "Und wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt?" fragte sie. "Wie könnte ich nicht?" sagte ich. Wir unterhielten uns und dann klopfte es an der Tür. Ich wollte gerade aufstehen, aber Cherri ging dann für mich. Es war Alastor. "Ich lass euch beide dann mal alleine" sagte sie und ging aus dem Zimmer. Al guckte ihr hinterher, bis die Tür zu war und kam dann zu mir. Ich saß auf einem Stuh. Er nahm meine Hände und kniete sich dann vor mir. "Ich bin so aufgeregt." sagte er. "Ich auch." "Aber das wichtgiste ist, dass es gesund sein wird.
Wir gingen runter, wo die ganzen Gäste waren. Velvette und Vox waren auch da. Valentino habe ich nicht eingeladen, wegen Angel. Und vielleicht, weil ich wusste das er etwas komentieren würde und wir wolten diesen Tag einfach nur schon haben.
Wir standen gerade vorne und wollen die Luftballons, die Cherri für uns gemacht hat, platzen zu lassen. In einem dieser Luftballons, war die farbe des Geschlechtes und in dem anderen, wie viele es werden. Ich war so aufgeregt, dass meine Beine weich wurden. Aber zum glück war Alastor neben mir, der meine Hand hielt. Das machte es um einiger maßen angenehmer. Cherri ging zum Mikrofon und sagte:" So ich bitte nun alle um aufmerkdamkeit. Ja auch du Angel heute bist du mal ausnahmsweise nicht der Star. HAHA" sagte sie und alle Lächten. Angel nahm sich das nicht zu Herzen und lachte nur mit. "Die Zukünftigen Eltern werden gleich nun die Luftballons platzen lassen. In einem ist eine Nummer, die sagt wie viele es werden und in dem anderen das Geschlecht." sagte sie und geht von der Bühne und stellt sich zu den anderen. Al und ich lassen den ersten Luftballon platzen. Es war der mit dem Geschlecht. Oder doch mit den Geschlechtern? Es waren einmal pinkes Konfetti und einmal blaues drin. Alle klatschen, gucken sich doch genau so ratlos an wie ich und Alastor. Dann lassen wir den zweiten Luftballon platzen und dort fällt ein kleiner Zettel raus. Al hebt ihn auf und öffnet ihn. Er guckt mir überglücklich an und zeigt mir den Zettel und OMG auf dem Zettel ist eine zwei! "Wir bekommen zwillinge!" rief Al und zeigte den Leuten den Zettel mit der 2 drauf.
Den ganzen abend über kamen Leute zu uns um uns zu beglückwünschen und um mit uns zu reden. Dann wollte Vox mit mir reden. Er tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um. Ich wusste, dass dieser Moment passieren würde, doch schließlich hab ich ihn eingeladen. Er gratulierte mir und wünschte uns alles gute für die Zukunft.
Als die Feier zu ende ist, gehen alle nach Hause. Al und ich sind Erschöpft und gehen nach oben, nachdem wir uns von allen verabschiedet haben.
Müde machen wir uns feritg fürs Bett und gehen dann erschöpft zu Bett. "Das war ein wunderschöner Tag" sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ellie und Alastor
RomanceDiese Geschichte ist ähnlich wie die Serie Hazbin Hotel. Hier sind die selben Figuren. Dies ist ebenfalls im selben Universum. Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptfigur Ellie gesprochen. In der geschichte wird es viel um Liebe gehen so wie Fa...