Die letzte nacht konnte ich fast garnicht schlafen, da ich so aufgeregt war. Ich wollte unbedingt wissen was Vox besprechen wollte. Morgens schrieb ich ihm dann und fragte, was ich anziehen soll. Er sagte, dass ich mich Vormell anziehen soll. Ich entschloss mich dazu ein Schwarzes glitzer Kleid anzuziehen, dass unten einen Schlitz hatte. Meine Haare habe ich einfach etwas gewellt und dann offen gelassen.
Als ich gerade nach unten gehen wollte, da kommt mir Alastor über den weg gelaufen. ´Das hat mir ja gerade noch gefehlt´ dachte ich mir. Ich wusste, dass er mich wieder ansprechen würde. Ich war auf alles bereit, doch er lief nur an mir vorbei ohne mich auch an zu gucken. Es war besser so, doch irgendwie war ich verletzt. Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und ging nach unten.
Dort stand schon Vox und er hat sich einen Anzug angezogen. Er hat sich richtig schick gemacht. Er begrüßte mich, indem er meine Hand nahm und sie küsste. "Wollen wir los?" fragte er. Ich nicke und verabschiede mich von Charlie.
Wir stiegen in eine große Limosine von Vox tech. Als wir anhielten und Vox mir raus half, standen wir vor einem Resturant, dass wirklich wunderschön aussah, doch es sah auch aus, wie als wenn es nur für reiche ist. Dies bestätigte sich, als ich dort Stolas sah.
Es war wirklich eine schöne verabredung und ich liebe es Zeit mit Vox zu verbringen. Ich glaube ich liebe ihn nun wirklich. Aus einer ausrede wurde echte Liebe. Ich machte mir aber immernoch Gedanken darüber was er mit mir besprechen will. Fühlt er vielleicht genau so wie ich?
Nun war es endlich soweit. In seiner Limosine auf dem nachhause weg fragte er mich dann. "Ellie, ich mag dich wirklich. Ich denke, dass es mehr als Freundschaft ist. Möchtest du mit mir zusammen sein?" Mein Herz springt. Ich bin so aufgeregt. Ohne das ich groß überlege sage ich:"Ja"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ellie und Alastor
RomansaDiese Geschichte ist ähnlich wie die Serie Hazbin Hotel. Hier sind die selben Figuren. Dies ist ebenfalls im selben Universum. Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptfigur Ellie gesprochen. In der geschichte wird es viel um Liebe gehen so wie Fa...