Kapitel 3: Das erstes Treffen

77 3 0
                                    

Wir fahren gerade auf den Parkplatz des Hotels. Dort lese ich zum ersten mal den Namen. Das Hazbin Hotel.
Angel und ich gehen rein. Dort erwartet uns schon ein Mädchen. Sie hat blonde Haare und trägt einen roten Anzug. Neben ihr steht ein Mädchen das eher unfreundlich guckt. Sie hat auf ihrem linken Auge ein X. Sie hat graue Haare und eine etwas dunklere Haut.
"Hallo Angel, und du musst Ellie sein. Ich bin Charlie. Herzlich willkommen im Hazbin Hotel." Sagt das Mädchen, dass den roten Anzug trägt. "Ich stelle dir erst mal alle vor." Ich nicke. "Das ist Vaggie. Sie ist meine Freundin und ist für unsere Sicherheit zuständig." ich gebe ihr die Hand und laufe dann Charlie hinterher. Sie hält bei einer Bar wo zwei Leute sitzen. Ein kleines Mädchen, die eine art Bob- Frisur hat und ein Mann der aussieht wie eine Katze und gerade eine ganze Flasche mit Alkohol leer trinkt. "Das sind Husker und Nifty." Nifty ist die kleine. Sie winkt mir und dreht sich dann um und rennt hinter kleinen Käfern her. Husk sagt: "schön dich kennen zu lernen", und setzt die Flasche wieder an seinen Mund. " Und eigentlich ist noch Alastor hier aber er ist gerade außerhaus." Ich nickte wieder nur und war neugierig wie dieser Alastor aussehen mag.
Charlie hat mir mein Zimmer gezeigt. Ich räume gerade meine Sachen aus, als es an meiner Tür klopft. Ich mache die Tür auf und sehe einen Mann vor mir. Er sieht wirklich gut aus. Er hat einen roten Anzug an und rote Haare mit dunkelen spitzen. Auf seinem Kopf sind zwei Ohren die aussehen wie die eines Rehes. Zwischen diesen Ohren sind zwei kleine Schwarze Rehntier Hörener.
"Guten Tag. Ich bin Alastor."

Die Geschichte von Ellie und AlastorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt