Leclerc🇲🇨 x Sainz🇪🇸

271 6 0
                                    

Charles x Carlos

❗️TW: Tod, Unfall, Verlust Panikattacken❗️

Charles

Ich finde mich wieder in einem kleinen Raum, der fast so aussieht wie ein Fahrerraum. Er ist weiß, rot eingerichtet. Definitiv nicht meiner. Glaube ich zumindest, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Ich mache vorsichtig die Tür auf, um zu sehen, dass ich in einer Pit Box stehe. Auf der Wand gegenüber steht groß Marussia drauf. Mein Atem stockt und ich weiß nicht wie ich fühlen oder denken soll.

"Jules! Dein Helm lag in deinem Fahrerzimmer. Ich lege ihn jetzt auf den Tisch neben deinem Auto."

Hinter mir kommt Andrea aus Jules Fahrerraum. Mein Trainer sieht so viel jünger aus. Er hat leichte Bartstoppel, wahrscheinlich hat er wieder vergessen sich gestern zu rasieren. Seine Lachfalten sind gar nicht so ausgeprägt, wie ich sie kenne und auch seine Stimme wirkt ein bisschen jünger und frischer.

"Danke, Andre. Du bist der Beste."

Und da war er. Sein Lächeln war so schön und seine Stimme war so angenehm zu hören. Ich hatte Gänsehaut überall.

Jules. Ich vermisste ihn so wahnsinnig. Er war einfach alles für mich. Ohne ihn wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin.

Mein Blick ging von meinem Patenonkel zu dem kleinen Fenster neben mir. Es regnete leicht und aus einem kleinen Winkel sah ich eine Flagge.

Japan. Suzuka. 2014.

Schon wieder bekam ich Gänsehaut, aber nicht die gute Art.

Der Ton ging los. Alle Fahrer mussten in ihr Auto. So auch Jules. Er setzt sich seinen Helm auf und gerade als er sich in sein Auto begibt, renne ich zu ihm.

"Jules! Bitte mache das nicht. Ich will das nicht." Nichts. Ich wusste eigentlich, dass ich nichts ändern konnte, da er tot war, jedoch waren es einfach meine Emotionen.

"Jules!" rufe ich erneut. Aber er hört mich nicht. Hört mich überhaupt jemand?

Und plötzlich stehe ich im Regen, neben Marussias Teamchef und es gibt einen Knall. Auf dem Bildschirm ist das gewohnte Bild zu sehen.

Der Traktor. Und Jules Auto genau darunter.

"Er reagiert nicht!" höre ich neben mir und gleich darauf steht Andrea neben uns.

Auch er hat Tränen in den Augen. Ich kann einfach nur da stehen und zu gucken. Ich musste den Moment wieder erleben.

Es ist wie ein Horrorfilm, man will weg gucken, schafft es aber irgendwie nicht. In diesen Moment verschwindet jegliches Gefühl in meinem Körper. Die Tränen fließen über meine Wangen.

Gerade als ich meine Augen schließen will, damit die Tränen ihren Weg finden, stehe ich beim Öffnen der Augen nicht mehr im regnerischen Suzuka.

Ich stehe an einem Hafen. Die Sonne scheint richtig und hinter mir ist die bekannte Ferrari Box, an der die Namen Charles Leclerc und Arthur Lecler standen.

Wo war Carlos Garage? Oder Lewis? Und wer hatte dieses schreckliche Bild von mir an die Garage gemacht.

Als ich mich umdrehe steht aber ganz groß auf einem Plakat:

F1 Monaco Grand Prix 2028

2028? Ich war dann ja 30?!?
Und das wichtigste: Ich und Arthur fuhren gemeinsam bei Ferrari?

Den größten Schock bekam ich jedoch als ich mich umdrehe. Vor mir stehe ich. Zwar ein bisschen älter, aber vieles ist gleich und neben meinem älteren ich, steht mein Freund. Carlos gibt mir ein Kuss und es passiert nichts.

Hatten wir den anderen von unser Beziehung erzählt.

"Charlie, komm jetzt. Wir müssen ins Auto."

Mein Bruder kommt hinter mir. Arthur sieht so viel mehr erwachsen aus und ich kriege Tränen in die Augen, als ich bemerke, dass er es auch zu Ferrari geschafft hat.

Mein anderes ich steigt gerade ins Auto, als meine Vision verschwimmt und nur ein paar Sekunden später finde ich mich in einem F1 Auto wieder.

Gleiche Strecke. Monaco. Vor mir ist der andere Ferrari. Arthur.
Als wir gerade in die Straße von Ricciardos Wohnung fahren, will ich sie eigentlich suchen, doch vor mir passiert etwas.

Arthur und Lando kämpfen gegeneinander. Arthurs Hinterreifen berührt Landos Vorderrad und Arthur fliegt mit einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit in die Wand.

"Arthur!" Ich stelle mein Auto neben seinem ab, renne zu ihm und versuche ihn wach zu bekommen.

"Arthur! Wach auf!"
Ich platziere meine zitternden Finger an seinen Hals.

Nichts.

"Arthur! Komm schon! Bitte! Arthur! Hilfe!" Ich schreie aus tiefster Kehle.

"Hilfe! Arthur, bitte nicht!"


"Charles! Hey! Mi amor! Wach auf. Du träumst nur."

Ich schnelle hoch und neben mir sitzt mein besorgter Freund.

"Carlos." schluchze ich und bekomme meinem Atem nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe das Gefühl, dass die Wand welche eigentlich 2 Meter hinter dem Bett liegt, direkt vor mir steht. Ich spüre nicht einmal Carlos Hand, welche vorsichtig meinen rechten Oberarm streichelt.

"Hey! Guck mich an, Baby."

Meine Augen gehen unkontrolliert im Schlafzimmer herum. Meine Angst steigt mit jeder Sekunde.

"Charles! Ich bin hier, ok? Du bist nicht alleine. Was du auch immer geträumt hast. Es ist nicht real."

Mein Atem bildet sich zu einem Schluchzen und meine Verzweiflung ist riesig.

"Ok, pass auf. Atme mit mir, ja." Ich nicke leicht.

"Ok gut. Atme langsam ein."

Er legt meine Hand auf seinen Brustkorb und atmet langsam und kontrolliert.

"Und jetzt ausatmen. Gut!"

Er macht das noch mehrmals, bis ich schluchzend in seine Arme falle.

"Hey, alles gut, Charlie."

"E-erst habe ich J-jules Unfall noch einmal mit erlebt und d-dann war ich plötzlich in Monaco. Arthur ist mit mir bei Ferrari gefahren und dann..." Ich schluchze weiter.

"Dann ist e-er irgendwie mit Lando zusammengestoßen und gegen die Wand geprallt.
Als ich bei ihm war, war er schon t-tot. Carlos! Ich hatte so eine Angst."

"Das glaube ich dir Charlie, aber es war nur ein Traum okay. Sonst kannst du Arthur auch nachher einmal anrufen."

Carlos küsst langsam mein Kopf.

"Ich liebe dich, mon coeur."

"Ich dich auch, mi amor."

______
Ich hoffe, es hat euch gefallen❤️






F1 // Oneshots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt