Ollie x Dino
Ollie
"Ollie Bearman wird ab 2025 für Haas in der F1 starten."
Mein Kindheitstraum wurde war. Ich, Ollie Bearman, werde nächstes Jahr in einem Formel 1 Wagen sitzen.
Mein Handy explodierte die letzten Tagen, wegen all den Glückwünschen, die ich von den verschiedensten Leuten bekam.Alle freuten sich für mich. Meine Familie hatte sogar eine kleine Party, wegen mir gefeiert. Ich freute mich zwar über all diese Geschehnisse, jedoch war ich so glücklich, als ich endlich in London in meiner und Dinos Wohnung war.
Der Schwede liegt mit seinem Kopf auf meinem Oberkörper.
Seine sonst blau-grünen Augen waren geschlossen und er kuschelte sich in die schwarze Kuscheldecke, welche auf unserem Sofa liegt.Es gibt in diesem Moment nichts besseres als das. Ich habe einen Platz in der F1 nächstes Jahr, habe den besten Freund und endlich eine fertig möblierte Wohnung.
Dies klappte auch fast nur wegen Dino. Er kümmerte sich, wie immer, um alles und wir packten mit Paul, Arthur und Dennis die ganze Wohnung fertig.
Das graue, weiche Sofa, war fast schon mein Lieblingsplatz in der Wohnung. Ich erinnere mich noch an Dinos Worte, als wir uns zwischen diesem und einer schwarzen Ledercouch entschieden:
"Nach zwei Tagen ist das Sofa sowieso direkt dreckig, wenn du mal wieder mit deiner geliebten Nachosauce rumspielst."
Irgendwie hatte der Ältere auch Recht. Zwar war es keine Nachosauce, doch der kleine Ketchupfleck ging auch.
Erst war Dino ziemlich sauer, musste aber dann schnell anfangen zu lachen, weil er einfach, mal wieder, Recht hatte.
Er war auch der Erste dem ich von meinem Vetrag erzählt hatte.
Er war so glücklich für mich.
Ein paar Wochen zuvor
Ich betrete langsam die Wohnung und schließe die Tür leise hinter mir zu. Es ist inzwischen schon 23 Uhr. Der Tag mit Haas war ziemlich lang, aber vor allem, einer der besten Tage, den ich je hatte.
"Ollie? Bist du das?" höre ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer. War er wirklich noch wach?
"Dino? Wieso bist du noch wach?"
"Ich wollte unbedingt auf dich warten. Gibt es was neues?"
"Kann man so sagen. Es gibt da was." erzähle ich, als ich mich zu ihm auf das Sofa setzte und erstmal ein Kuss auf seine Stirn mache.
"Dann los, raus mit der Sprache!"
"Du bist jetzt offiziell mit einem 2025 F1 Fahrer zusammen." strahle ich ihm entgegen und er guckt mich ungläubig an.
"Bitte verarsche mich nicht. Wie geil ist das denn? Ollie! Endlich! Herzlichen Glückwunsch, Skatt. Ich liebe dich so sehr."
"Danke, aber es tut mir so leid, dass du noch keinen F2 Sitz hast. Du hättest es so verdient."
"Hey, alles gut. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Aber du sitzt nächste Saison in einem F1 Wagen! Aber in einem Haas?"
Ich nicke zustimmend.
"Oh man. Das wird ja was."
Sagt er lachend und gibt mit ein Kuss.Gegenwart
Und jetzt lagen wir hier als baldiger F1 Fahrer und F3 Fahrer.
Meine Aufmerksamkeit geht auf meinen Oberkörper, als der Kopf meines Freundes sich bewegt. Er schaut mit seinen, jetzt offenen Augen zu mir.
"Ollie, ich liebe dich."
"Ich liebe dich mehr, Babe."
Ich küsse seinen Kopf und er kuschelt sich noch mehr an mich.__________
Nicht mega lang, aber wenigstens etwas✨️
DU LIEST GERADE
F1 // Oneshots Sammlung
أدب الهواةkurze Geschichten zur F1/2/3 BoyxBoy ❗️Ausgedachte Handlung, welche nicht der Warheit entspricht❗️ Viel Spaß✨️