Carlos x Lando
❗️TW: Krankenhaus, Krankheit (ich bin kein Experte und nutze nur mein eigenes Wissen🙈)❗️
2021
Lando
"Du solltest wirklich mit Carlos darüber reden, Lan. Er muss das wissen." Mein Trainer guckt mich ernst an.
"Wofür? Erstens ist er jetzt voll mit Ferrari beschäftigt und ausgelastet und zweitens würde er mich übermuttern und ich kann es auch ohne ihn schaffen."
"Aber Lando..." fängt er an.
"Nichts aber Lando. Es ist immer noch mein Körper und meine Entscheidung." Ich gucke ihn sauer an, bevor ich in mein Schlafzimmer gehe und Jon alleine in meinem Esszimmer sitzen lasse.
Bis gerade hatte ich hier noch mein Mittagessen, eine Chickenbowl, gegessen, welche mir Jon gestern in den Kühlschrank gelegt hatte.
Ich konnte Carlos einfach nicht davon erzählen. Nach seinem Wechsel zu Ferrari, war es sowieso schwieriger zwischen uns. Er hatte weniger Zeit für mich und wenn, dann klingelte sein Handy gefühlt durchgängig.
Er meldete sich auch kaum noch. Dazu kam, dass am Wochenende der große Preis von Italien in Monza war, weshalb er wahrscheinlich sowieso das ganze Wochenende nicht erreichbar war.
So oder so musste ich dann das Wochenende ohne ihn aushalten.
"Lando? Ich weiß, dass war alles ganz schön plötzlich und du bist ziemlich nervös, aber du brauchst diese Hilfe und Unterstützung. Wenn du es keinem erzählen möchtest, ist das deine Sache, aber bedenke, dass alle dir liebendgern helfen würden. Du musst da nicht allein durch, kleiner."
Meine Tränen finden langsam ihren Weg über meine Wange und Jon zieht mich in seine Arme.
"Warum ich? Warum jetzt? Das ist unfair." Ich schluchze weiter.
"Ich weiß, Lan." flüstert er in meine Haare.
Ich hatte noch niemanden, außer Jon, Zak und Andrea davon erzählt. Ich hatte nicht mal den Mut, mit meinen Eltern darüber zu reden, geschweige denn mit Carlos oder meinen Geschwistern. Ich wollte nicht der schwache kleine Lando sein.
MONZA 2021
Schon der Freitag zeigte mir, dass Monza kein einfaches Wochenende war. Die Temperaturen waren mit fast 35 Grad, heißer als sonst, was mir ziemlich zusetze.
Das sah man auch meinen Leistungen. Alleine in allen 3 Trainingsläufen schaffte ich es nicht in die Top 10.
"Stimmt etwas nicht mit dem Auto, Lando?" fragt mich Zak vor der Quali.
"Nein, alles gut. Ich fühle mich dieses Wochenende einfach nicht so gut. Die Hitze und so." Vorsichtig nehme ich meinen Helm und will ihn aufsetzen.
"Pass bitte auf dich auf. Sollte es dir zu schlecht gehen, stoppe das Auto sofort. Deine Gesundheit geht vor, ok?"
Ich nicke auf das besorgte Gesicht von Zak.
Das letzte woran ich denken würde, war dass ich das Auto abstellen würde.
So lief die Quali fast genauso wie die Trainings. Wenigstens schaffe ich es mit P9 in die Top 10 zu kommen.
Die ganze Fahrt verlangt mir viel ab. Entweder stören die warmen Temperaturen oder ich habe das Gefühl, dass mir die Luft geraubt wird.
"Alles gut, Lan?" Ich drehe mich um als einer meiner besten Freund, George hinter mir steht.
"Ja, alles ok. War nur irgendwie eine Ausrutscher."
"Sicher? Du bist auch ein bisschen blass."
"Mir geht es gut!" leicht genervt schaue ich George an, als Max und Alex dazu kommen.
"Hey, Lan. Geht es dir gut? Du siehst so blass aus."
"Hört bitte einfach auf! Ja! Mir geht es gut!" Sauer laufe ich schnell in meinen Drivers Room und lasse mich an der Wand auf den Boden sinken.
Mein Atem geht schnell und meine Hände fangen an zittern. Ich höre meinen Herzschlag in meinen Ohren und versuche verzweifelt meinen Atem ruhig zu bekommen.
Nach mehrmaligem ein und aus atmen, beruhigt sich das alles. Jedoch bin ich super müde, meine Brust fühlt sich an, als hätte ich den ganzen Tag Sport gemacht und meine Arme fühlen sich komplett schwer an.
Schwer atmend packe ich alle meine Sachen zusammen, sammel Jon ein und fahre zurück ins Hotel. Heute Nach könnte ich zwar sowieso nicht schlafen, jedoch habe ich auch keine Kraft mehr um irgendwas zu unternehmen.
Hey Cabron. Alles gut bei dir? Wir konnten heute ja leider nicht richtig sprechen. Es war alles ziemlich stressig. Liebe dich.
Als ich die Nachricht von meinem Freund lese, kommen mir irgendwie wieder Tränen in die Augen. Wieso hatte er heute wieder keine Zeit? Und nein, mir geht es ganz und gar nicht gut! Ich will das alles nicht mehr!
Die Nacht war wie erwartet: kaum Schlaf und dazu nahm der Schmerz in meiner Brust immer mehr zu.
Jedoch musste es weiter gehen und so war heute das Rennen in Monza."Pass auf dich auf, Lan. Denke an Zaks Worte, okay. Deine Gesundheit ist wichtiger. Viel Glück!"
Mein Trainer klopft mir noch auf die Schulter, als ich meinen Helm aufsetzte.Die Temperaturen sind immer noch wie gestern. Der Schmerz in meiner Brust rückt sich in den Fokus. Ich fühle mich, als würde ich jetzt schon nass geschwitzt sein.
Dann ging es ins Auto. Der Start von P9 klappt erstaunlich gut und auch die erste Hälfte klappt super.
"Gib Gas mit den neuen Reifen, wie könnten es heute in die Top 5 schaffen." ertönt Wills Stimme in meinem Ohr.
Er wusste auch nicht von all diesem Chaos. Also wollte ich richtig Gas geben. Trotz dem wachsenden Schmerz schaffte ich es dann irgendwie am Ende auf Platz 5.
"Super Rennen, Lando. Wahnsinn! Das brauchten wir."
"Danke! Auf welchem Platz ist Danny?"
"P7, P7."
"Okay."
Ich fahre langsam zurück und steige langsam aus. Direkt beim aussteigen merke ich, dass ich ganz schön wackelig auf den Beinen bin. Wohl oder übel musste ich mich dann kurz an Jon abstützen.
Aber es wurde nicht besser. Meine ganze Vision verschwamm vor meinen Augen. Der Schmerz in meiner Brust wurde so groß, dass ich versuchte, die Stelle mit meiner rechten Hand fest zu halten. Mein Atme geht schnell und ich habe das Gefühl, dass kein bisschen Luft in meine Lunge kommt.
"Jon?" Ich konnte nur flüstern, weswegen mein Trainer es nicht mitbekam.
Ich glaube in diesem Momentan, dass ich gleich in meiner eigenen Schweißfütze stehe und mir wird plötzlich total schlecht. Mein Körper fühlt sich nicht mehr wie ich an.
"Jon?" Ich versuche es jetzt noch einmal lauter und es klappt.
"Ja, Lan?"
"I-ich fühle mich n-nicht gut." hauche ich.
"Du bist ganz blass. Hey! Atme ruhig okay? Hast du Schmerzen?"
Meine Augen rollen immer wieder leicht nach hinten.
"Lando? Hey! Gucke mich an!"
"I-ich k-keine Luft. M-meine Brust." sage ich atemlos, als ich fast schon in Jons Armen liege. Meine Augen rollen und ich habe das Gefühl, ich werde gleich ohnmächtig.
"Lando! Bleib hier! Komm schon!" Er versucht mich wach zu halten, indem er mir mehrmals gegen die Wangen schlägt.
Mittlerweile stehen auch noch viele andere bei uns. Zwischen meinem Schwindel sehe ich auch Zaks besorgtes Gesicht, als er und Jon sich angucken.
Nun fallen meine Augen komplett weg und meine Welt wird schwarz.
Das letzte was ich sehe, ist ein bekanntes Gesicht und diese wunderschöne Stimme.
"Lando!"
DU LIEST GERADE
F1 // Oneshots Sammlung
Fanfictionkurze Geschichten zur F1/2/3 BoyxBoy ❗️Ausgedachte Handlung, welche nicht der Warheit entspricht❗️ Viel Spaß✨️