Max x Lando
TW: Panikattacken
Zandvort 2024
Lando
Ja! Endlich! Heute war der Tag gekommen. Nach meinem ersten Sieg, hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass ich diese Saison nochmal gewinnen könnte, aber hier bin ich und das mit über 20 Sekunden Vorsprung zu Max.
Klar tut es mit irgendwie auch leid, weil es eben bei ihm Zuhause ist, aber gleichzeitig gibt es für mich nichts schöneres, als meinen 2. Sieg zu holen und das ohne die Hilfe eines Safety Cars oder ähnlichem.Ich stehe auf dem Podium. Ganz oben.
Ich bin der Erste.
Rechts von mir Max.
Er ist der Zweite.
Links von mir Charles.
Er ist der Dritte.
Die Hymne spielt.
Wir sind Erster.
Mein Vater steht unten, ich schaue ihm mehrmals tief in die Augen, welche puren Stolz und Freude widerspiegeln.
Ich weiß aber genau, was sich in meinen Augen widerspiegelt, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich weiß genau, dass mein Lächeln, welches ich gerade aus Schutz aufsetzte, nicht ganz echt ist.
Dass all meine Gefühle gemischt und doch so geordnet sind.Mein Kopf liegt schwer auf meinen Schultern.
Meine Ohren möchten am liebsten nichts mehr hören. Mein Mund möchte nichts mehr sagen.
Meine Beine möchten aufgeben und zusammenbrechen.
Mein Körper will nicht mehr hier sein.Wieso sind meine schönsten Momente immer überschattet?
Wieso schafft jeder alles so einfach, nur ich nicht?Nicht mal Logan kann man es ansehen, dass er Wahrscheinlich komplett fertig von allem ist. Sogar Carlos konnte man damals die Panik vor keinem Sitz in der F1 nicht ansehen.
Wieso also mir.Mein Herz schmerzt so heftig, dass ich am Liebsten gar nichts fühlen will.
Ich will mit niemanden Reden.
Die Handys, welche ich unter dem Podium sehe, will ich ausschalten. Sie filmen mich, das weiß ich.
Es wird eine Momentaufnahme zu einem ewig haltenden Video gemacht.Ich freue mich irgendwie.
Nein, ich muss mich freuen.
Ich muss Lächeln.
Ich bin schließlich Erster.
Ich bin der Gewinner.
Ich muss freundlich winken.
Ich muss es genießen.
Ich bin derjenigen, der das hier gewonnen hat.Wieso freue ich mich also nicht?
Ich fühle mich, als hätte jemand meine ganze Energie einfach aus meinem Körper gesaugt. Ich bin schon überrascht, dass diese Energie überhaupt nicht fürs Fahren, fürs Podium und für dieses schreckliche, verlogene Lachen. Es ist nicht echt.
"22 Sekunden ist crazy, Kumpel." Ich spüre eine Hand auf meiner rechten Schulter, als ich vom Podium wieder zurück gehe. Wieso ist da jetzt eine Hand. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich muss dem Drang entfliehen, diese Hand direkt wieder wegzuschlagen. Ich habe Angst, dass ich jeden Moment ausflippen würde. Wieso spricht nicht jetzt jemand an? Wo kommt die Hand her?
Und wieso sind hier plötzlich so viele Kameras? Ich will hier weg."Lando? Geht es dir gut." Die Stimme ertönt wieder.
Bitte gehe einfach weg.
Fass mich nicht an! Ich möchte das nicht."Hey! Lan, bist du bei mir?"
Er steht jetzt vor mir und mein Herz wirf langsamer. Was war nur los mit mir. Eigentlich wusste ich doch von Anfang an, dass es Max vertraute Stimme war. Dass der Niederländer mit mir ein Gespräch anfangen wollte.
Er ist mein wie mein bester Freund hier und ich fühle mich so verlogen und schlecht, dass ich diese Gedanken gerade hatte.Er kennt mich in und auswendig. Er weiß einfach alles von mir. Bis auf eins. Er weiß, dass ich schon lange struggle, aber er weiß und soll auch nie wissen, wie hart ich mit mir selber kämpfe.
Ich kann ihn nicht in einem Kampf mitreinziehen, den er gar nicht zu kämpfen hat.
Und vor allem kann ich ihm nicht zeigen, wie schwach und mickrig ich bin.
DU LIEST GERADE
F1 // Oneshots Sammlung
Fanfictionkurze Geschichten zur F1/2/3 BoyxBoy ❗️Ausgedachte Handlung, welche nicht der Warheit entspricht❗️ Viel Spaß✨️