Ricciardo🇦🇺 x Verstappen🇳🇱

216 8 2
                                    

Daniel x Max

Belgien 2024

Max

"Baby? Würdest du überhaupt wieder gerne mit mir fahren."

Ungläubig gucke ich Daniel an. "Ist das dein Ernst? Natürlich! Ich würde alles dafür geben, Schatje. Wie kommst du da drauf?"

Er kuschelt sich noch mehr in meine Arme: "Nur so. Ich will nicht nervig sein."

"Bist du nie, Baby." Leicht küssen ich sein Kopf.

Wir alle wussten, dass Checo seinen Platz verlieren würde, spätestens zur nächsten Saison. Trotzdem sagten Christian oder Helmut noch nicht wer ihn ersetzen sollte, jedoch zeigte Christian es oft, dass er Daniel wieder dabei haben will.

Das wäre natürlich das Beste! Wir sprachen schon oft, was jetzt wäre, wenn er nie gewechselt wäre und wir weiterhin zusammen gefahren wären.
Oft bereute Daniel seine Entscheidung, wobei er trotzdem immer betont, dass es ja seine Entscheidung war und er jetzt mit den Konsequenzen leben sollte.

Spa lief ganz solide für uns beide. Nach Georges unglücklicher Disqualifikation, landete ich auf P5 und Daniel auf P10, womit wir heute beide Punkte holen konnten.

Und obwohl Checo von P2 startete und die schnellste Runde fuhr, schaffte er es nachher nur auf P7, was für einen Red Bull, der auf 2 startet ziemlich enttäuschend war.

Man sah Christian an, dass er genervt war. Entweder schaffte Checo es am Wochenende nicht mal ins Q3 oder er verkackte dann das Rennen. Ich konnte es Sergio aber irgendwie nicht böse nehmen, er war ebend auch nur ein Mensch und trotzdem würde ich mir Daniel an meiner Seite wünschen.

Wir entschieden uns nach dem Rennen direkt wieder nach Monaco zu fliegen, bevor wir dann für fast 2 Wochen nach Australien wollten. Dort war es jetzt momentan ziemlich mäßiges Wetter, weshalb ich Danny eigentlich erst von der Idee abbringen wollte, jedoch wusste ich, wieviel es ihm bedeutete seine Familie und vor allem Issy und Isaac zu sehen.

Daher, dass danach sowieso das Rennen in Zandvoort war, haben wir beschlossen, in der Sommerpause meine Familie nicht zu besuchen.

"Ist das auch wirklich okay für dich, Maxy." Fragte mich Danny an dem Tag, als wir unsere Flüge buchten.

"Klar. Dann passt das doch." Nach meinem verliebten Blick, musste ich ihm dann einfach ein Kuss auf die Wange geben.

Eine Woche Später -> Perth, Australien

Wir genießen jeden einzelnen Moment, der nicht von unserem Beruf geprägt war.
Tagsüber waren wir eigentlich nur unterwegs. Entweder mit Daniels Freunden, Issy und Isaac oder bei seinen Eltern.

Zwischendurch gab es dann auch mal Tage, wo er mir alleine, seine Lieblingsorte von Perth und Umgebung zeigte. Unsere Handys waren damit fast komplett aus.

Vor 2 Tagen wurde veröffentlicht, dass Checo nach der Sommerpause nicht mehr für Red Bull fahren wird und seitdem standen unsere Telefone nicht mehr still.

Viele Nachrichten handelten darum, ob wir wüssten, wer Checo ersetzten sollte, doch bisher wussten wir gar nichts.

Heute waren wir, zusammen mit Scotty und Chloe mit dem Boot draußen. Danny wollte mir seine Lieblingsstelle zeigen. Scotty war dieses Jahr, unter anderem wegen seinem ungeborenen Kind, nicht in Paris bei den olympischen Spielen, was Chloe wahrscheinlich auch aufatmen ließ, denn eine Geburt ohne Scotty, wollte sich die Stroll Tochter nicht vorstellen.

"Das ist wohl das klarste Wasser, was du in Perths Gewässern finden kannst."
Daniel hielt das Boot an, drückte mich an sich und zeigte ins Wasser.

Und wirklich, es war super klar, man konnte bis auf den Boden sehen und auch die ängstlichen Fische erkannte man perfekt. Das war wirklich einzigartig.

Während mich mein Freund dann zum Schnorcheln verdonnert, bleiben sein Freund und die Kanadierin, lieber erstmal im Boot.

Wir schwimmen und schwimmen, wobei wir einige verschiedene Sachen sehen. Von bunten Seesternen bis über gelb-schwarzr Fische und sogar einen kleinen Minihai, konnte ich ausmachen, bevor wir uns langsam wieder dem Boot näherten.

"Wahnsinnig, oder?" Fragt mich mein Freund atemlos, nachdem er seine Schnorchelmaske abnimmt.

"Der Hammer!" Lächel ich und zieh ihn, im Wasser, in meine Arme.

"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe." Meine Hände verbinden sich hinter seinem Nacken und er legt seine an meine Taille.

"Nein, ich weiß es nicht, aber ich liebe dich immer das doppelte." Flüstert er mir zu und zieht mich in einen innigen Kuss.

"Hey, Turteltauben! Daniel, dein Handy klingelt." Ertönt Scottys Stimme, als Daniel sich förmlich von mir abstoßt und schnell ins Boot klettert, bevor ich ihm langsam folge.

"Hey."
"Mhh."
"Ja, klar."
"Verstehe."
"Dann machen wir das doch so."
"Perfekt, riesen Dank."
Und er legt auf.

Seine strahlenden Augen suchen meine und er zieht mich sofort wieder in einen Kuss, ohne dass ich genau weiß, was abgeht.

"Wer war das?" Frage ich verwirrt.

Er streicht mir meine Haare hinters Ohr.
"Christian!" Sagt er glücklich: "Vor dir steht dein neuer Teamkollege."

"D-du hast den Platz." Frage ich wieder. Vor Aufregung könnte ich platzen und meine Stimme war ungewöhnlich hoch. Danny nickt eifrig und direkt liegen er, Scotty, Chloe und ich uns in den Armen.

"Das ist der Hammer, Buddy." Klopft Scotty Daniel die Schulter.

"Nennt euer Kind jetzt, Daniel Jr."
"Genau!" Lachend schüttelt Chloe ihren Kopf und umarmt Daniel jetzt auch.

Noch am Abend und auch an den Tagen danach reden wir immer wieder darüber.

"Schatje, kannst du es glauben, dass wir wieder zusammen fahren. Es ist das beste Gefühl, was ich je hatte."

"Oh, ich liebe dich Maxy."

__________
Vielleicht bin ich ein bisschen delulu, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.✨️

Ich hoffe es hat euch gefallen

LG

F1 // Oneshots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt