[Foto]
Oh, das gefällt mir ;)
Wirklich? Ich bin total unsicher wegen meines Körpers.. :(
Baby, gib mir eine Nacht und ich zeige dir, wie heiß ich deinen Körper finde!
Meinst du? Ich habe sowas echt noch nie gemacht.. Aber bei dir fühle ich mich irgendwie so sicher <3
Bist du auch! Beschütze dich doch!
Danke <3
Zeig mir mehr von dir, Süße!
[Foto]
Oh shit, du bist so hot!! Was ich alles mit dir anstellen würde..! Was machst du am Samstag? ;)
Ich weiß noch nicht.. Und du? :)
Hoffentlich zu dir kommen!
Ich melde mich morgen bei dir, ob das klappt, okay? <3
Ich schmiss mein Handy aufs Sofa und rannte ins Bad. Obwohl ich nur mit ihm geschrieben hatte, musste ich mir einfach die Hände waschen. Mein Gesicht wusch ich gleich mit. Ekel kam in mir auf und ich wollte mir am liebsten den Finger tief in den Rachen stecken, um mich einmal ordentlich zu übergeben. Samstag also sollte es soweit sein.
Mir blieb nicht mehr allzu viel Zeit. Es war bereits Donnerstag. Ich musste dafür sorgen, dass es draußen nicht mehr komplett verwildert aussah. Ich konnte nicht zulassen, dass Eunji so abgeschreckt war, dass er gleich wieder umdrehte. Er musste ins Haus kommen. Wenigstens einen Meter!
**************
Purer Wahnsinn musste mich getrieben haben, dass ich am nächsten Morgen zur Uni fuhr. Vielleicht brauchte ich es einfach, noch ein weiteres mal von ihm verprügelt zu werden. Es fühlte sich fast schon wie eine Art Sehnsucht an, die ich verspürte, als ich im Dunkeln im noch menschenleeren Saal saß. Und dann hörte ich leise Schritte.
"Hey, da ist ja meine Lieblingsschwuchtel Han Jisung!", brüllte er in überspitztem Ton und hetzte die Treppen herunter. Meine Atmung war ruhig und regelmäßig. Noch nie hatte ich ihm wirklich ins Gesicht gesehen, doch jetzt ruhte mein Blick auf seinem Gesicht.
"Man, du hast dir ja heute vor Angst noch gar nicht eingekackt!", lachte er und hob die Faust. Mein Körper regte sich nicht. Zu oft schon hatte er mir diese Dinge angetan. Ich wusste genau, wie es sich anfühlen würde, wenn er tatsächlich zuschlagen würde.
"Du langweilst mich.", sagte ich kalt. Noch immer sah ich ihm in die Augen. Kurz zögerte er, dann schlug er mir seine Faust ins Gesicht. Mein Kopf schnellte zur Seite und ich lachte leise. Sofort hob er seine Faust erneut, verharrte aber genauso, wie beim ersten mal.
Er presste vor Anspannung seine Kiefer fest aufeinander. "Eunji, es gibt nichts mehr, was du mir nicht schon angetan hast.", drang meine Stimme tief und monoton zu ihm durch. Ich suchte erneut seinen Blick und machte ihn damit wohl doch zunehmend wütend.
Er hob seinen Blick und starrte irgendwo hinter mich. Ein leichtes Nicken in meine Richtung und schon ertönten erneut Schritte. Ich lachte erneut. "Mal gucken, ob du gleich immer noch lachen kannst!", forderte er mich heraus, dann packten mich zwei seiner Kumpels.
Intuitiv spannte ich den Bauch an, denn ich wusste einfach genau, dass sein erster Schlag mich dort treffen würde. Genau auf Höhe meines Magens prügelte er auf mich ein und traf den großen, dunklen Fleck, der bei unserem letzten Aufeinandertreffen durch seinen Tritt entstanden war. Mir blieb die Luft weg.
Mein Oberkörper rollte sich schmerzend ein und nun war er es wieder, der lachte. Die Hände an meinen Armen rissen an mir und ich wurde wieder aufgerichtet. Schon traf mich der nächste Schlag in die gleiche Stelle. Ich hustete und es trieb mir Tränen in die Augen.
DU LIEST GERADE
The Decay - Han Jisung | Seo Changbin
Fanfiction"Ich erkannte mein Handy in der Dunkelheit des Kellerganges und robbte darauf zu. Nur noch ein Stückchen. Tränen flossen unaufhaltsam über meine Wangen. Endlich bekam ich das Gerät zu fassen. Ich entsperrte den gesplitterten Bildschirm und wollte di...