[ 10 ]

67 7 6
                                    


"Hey, Jisung!"

"Hey, ehm.. Raste jetzt nicht aus, okay?"

"Doch, werde ich. Was ist passiert?"

"Dann erzähle ich es dir nicht."

"..."

"Okay, dann mach's gut-"

"O-Kay~, ich bin die Ruhe selbst!!"

"Ich bin gestern wieder in die Uni und-"

"Eunji! Dieses miese Arsch-... Sorry."

"Er hat mich zusammengetreten, aber..."

"Bitte sag mir, dass du ihn nicht umgebracht hast!"

"Was?! Nein, ich habe ihn natürlich nicht umgebracht!"

"Puh, okay.."

"Also soll ich jetzt zu Ende erzählen?"

"Sorry.. Aaaaaber?"

"Mein Prof hat es gesehen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wurde er erstmal suspendiert!"

"Das ist ja wohl auch das MINDES-"

"Changbin.."

"...sorry!"

"Ich habe keine schwerwiegenden Verletzungen! Ich habe schon alles so gut es ging verarztet. Warte, ich schicke dir Bilder.."

"..Das sind viele blaue Flecken."

"Ja, aber es sieht schlimmer aus, als es ist! Aber... Er ist erstmal suspendiert! Das ist doch super, oder?"

"M-Hm.. Hätte schon mal eher passieren können... Aber vielleicht haben die jetzt mehr ein Auge auf ihn."

"Eben! Ich werde vielleicht am Montag nochmal zuhause bleiben."

"Ich kenne zwar die Antwort, aber.. Soll ich dich zum Arzt fahren?"

"Ja, sehr gern."

"Was?! Gut, ich hole dich dann-"

"NEIN!"

"Aber du hast doch eben-"

"Das war ein Witz!"

"Oh.."

"Also dann. Wenn es schlimmer wird, melde ich mich, okay?"

"Jederzeit! Und Jisung?"

"Hm?"

"Danke, dass du Bescheid gesagt hast!"

"Kein Thema. Also, bis bald!"

"Bis dann."

Es war gleich zwölf Uhr. Viel vorbereiten musste ich nicht mehr. Ich hatte gestern Abend noch den Weg vorn im Garten freigeschnitten und das Laub vor dem Zaun zusammengesammelt. Ich hatte hinterm Haus einen großen Haufen aufgetürmt, da ich einfach nicht wusste, wo ich mit all den nassen Blättern hin sollte. Hauptsache, sie waren vom Zaun weg.

Ich hatte schon heute Morgen fleißig Nachrichten geschrieben und noch das ein oder andere geklaute Bild verschickt. Heute Abend war es endlich so weit. Noch knapp sieben Stunden. Eigentlich musste ich nur noch ein paar Dinge bereitlegen und dann konnte es meinetwegen losgehen.

***************

18:39 Uhr zeigte mein Handy an, als ich eine erneute Nachricht bekam: "Fahre jetzt los ;)". Mein Puls schnellte los und mein Magen zog sich zusammen. Mein kalter Blick ruhte auf dem Display meines Smartphones. Ich antwortete noch schnell, dass ich mich freuen würde, dann ging ich nach unten in den Keller.

The Decay - Han Jisung | Seo ChangbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt