Hallo Liebe Leser und Leser/-Innen, ich weiß es hat sich viel getan seit meiner Absents. Aufgrund von Wattpad Störungen ist es mir nicht mehr gelungen, auf sehr sehr langen Zeitraum mich nicht mehr in diesen Account ein loggen zu können.
Dieser Account wurde 2015 als ich 14 Jahre alt war gegründet und konnte ihn ein paar Jahre benutzen bis 2020, leider habe ich irgendwan mein Passwort vergessen und der Zugang zu meiner Email die mit diesem Account verbunden war wurde mir verwehrt da diese Email nicht mehr existierte und ich inzwischen eine neue bekommen hatte, was es sehr schwer machte das Passwort neu zu erstellen. Nach vielen versuchen habe ich es aufgegeben mich ein zu loggen, ich habe auch den Support gefragt von Wattpad aber irgendwie hat es nie funktioniert bis zu dem heutigen Tage.
Inzwischen habe ich ebenso einen neuen Account aufgemacht:
Nur auf diesen Account habe ich noch nichts veröffentlicht, jedoch sehr viele unbeendete Entwürfe über die Jahre hinweg geschaffen. Ich wollte diesen Account jedoch treu bleiben und bin froh wieder endlich zurück sein zu können nach so vielen Jahren.
Ich weiß nicht ob sich einige von euch hierfür noch interessieren da ich es verstehen kann nach so langer Abwesenheit, aber ich wollte euch den Grund erklären den ich denke das ihr den verdient habt.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie gerne in den Kommentaren stellen da ich gesehen habe das die Nachrichten auf Wattpad nicht mehr verfügbar sind.
Außerdem wollte ich euch auch noch fragen falls ihr es noch wollt, ob ich Descendants fortsetzen soll, ich habe lange darüber nach gedacht und wollte weiter schreiben doch ich konnte es hier nicht veröffentlichen, und auf den anderen wollte ich es nicht, das Buch ist noch nicht fertig ich habe es nur angefangen, aber falls ihr interessiert seit gerne, es kann jetzt leider nur etwas dauern da meine Kreativtät versagt, in letzter Zeit liege ich an Schreib blockade, ich versuche mein bestes, aber durch die Schule wird es auch meist schwieriger nebenbei und der Arbeit, ihr versteht das bestimmt :).
Natürlich würde ich das Buch auch nochmal überarbeiten außer ihr wollt das ich es so lasse, das werde ich sonst euch entscheiden lassen, sonst hätte ich auch ein paar Änderungen vorgenommen.
Auch habe ich wegen Descendants überlegt aufgrund von Cameron Boyce der ja leider 2019 tragischer Weise gestorben ist und ich ebenso Abstand von dieser FF nahm für eine Weile, aufgrunddessen, wenn ihr noch wollt würde ich sie gerne fortsetzen, hätte ich so auch wahrscheinlich mittlerweile wieder gemacht. Auch wenn es noch weh tut, wenn man eine Descendants FF schreibt und dann Cameron/ Carlos den Charakter natürlich damit wieder verbindet, aber es trotzdem schön ist ihn noch so in Erinnerung zu wissen.
Natürlich bin ich auch gerne für andere FFs Vorschläge offen, neue Serien und Filme die ich während dieser Zeit lieben gelernt habe. Wie:
Teen Wolf
Maze Runner
Umbrella Academy
Ninjago
Formel 1 (ich weiß etwas speziell)
Descendants
Percy Jackson (habe die Filme und die neue Serie gesehen, was ich sagen muss eigentlich auch sehr gut gemacht wurde)
Gravity Falls
Avatar Way of WaterWenn ihr andere Ideen habt sehr gerne, stehe für alles offen, sofern ich dies kenne und darüber schreiben kann.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Lesen hier auf Wattpad. Vielleicht sieht man sich wieder in einem anderen Buch. ^^
Eure Lilly Wolfsherz 🐺
DU LIEST GERADE
Disneys Descendants - Die Nachkommen
FanfictionDie Kinder der Bösewichte Maleficent, Jafar, Grimhilde (böse Königin) und Cruella De Vil haben von Prinz Ben eine Chance bekommen um in eine Schule in Auradon zu gehen. Eine besondere Schule für die Nachkommen der berühmtesten Prinzen und Prinzessin...