18: Date?

623 44 2
                                    

Celina Pov.

Ich fass es nicht das Ben tatsächlich gesungen hatte! Ich meine Ok ja aber das!! "Celina?" ich drehte mich um und sah Ben an der Tür stehen. "B-en? Was machst du denn hier!?" stotterte ich vor lauter Aufregung. "Ich wollte dich etwas fragen." Er sah mich freundlich an und kam herein. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" fragte er und ich sah ihn geschockt an. Ich stand nun eingefroren da und wusste nicht was ich sagen sollte. "Uh, um.....n-atürlich Ben." Antwortete ich einfach knapp. "Großartig! Wie wäre es mit heute Nachmittag?" Ich sah ihn lächelnd an und nickte. "Sicher.... das klingt toll." lachte ich ein kleines bisschen nervös. "Dann bis heute Nachmittag." verabschiedete sich Ben und ging. Ich rannte sofort aus der Tür nachdem Ben verschwunden war und ich ihn nicht mehr sehen konnte. Ich rannte zu Jo ins Zimmer ohne Anzuklopfen. Jo sah mich mit einem verwunderten Blick an. "Was ist los?" fragte sie mich besorgt und ging zu mir. "Ben hat mich gerade um ein....Date....gefragt." stotterte ich und setzte mich auf ihr Bett.

"Das ist doch toll." gratulierte mir Jo doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht. Was ist wenn meine Mutter oder Carlos es herausfinden?" fragte ich sie nervös. "Keine Sorge Celina, alles wird in Ordnung. Zum Schluss wird alles gut." versprach sie und ich beruhigte mich wieder. "Wenn du es so sagst." grinste ich erleichtert. "Sicher, wir sind doch jetzt in Auradon und nicht mehr auf der verlorenen Insel." lachte Johanna. "Können wir zurück zu dem Date kommen?" fragte ich sie. "Natürlich. Ich weiß auch schon was zu dir passen würde." lächelte Jo und ging in ein Zimmer.

Johanna Pov.

Ist es wirklich so schlimm wie es sich Celina denkt das es ist? Ich meine ein Date mit dem Prinzen! Das ist doch atemberaubend. dachte ich mir während ich in ein andere Zimmer ging. Ich stand nun vor einen Kleiderschrank und suchte etwas für Celina. Ich machte ihn auf und nahm eine blau, schwarze Weste heraus und ein Caramel Farbenes kurzes Shirt und eine schwarze Jean Hose. Also das war für später gedacht...Ich ging wieder zurück zu ihr und gab ihr es hin. Celina sah mich kurz an und dann auf das was ich ihr gegeben habe....sie lächelte mich an. "Danke Jo." sagte sie und umarmte mich. "Gern." begann ich als Antwort lächelnd zurück. Ich gab ihr dann noch ein dunkel blaues Kleid das sie an probierte... Sie verschwand dann und zog sich ganz um...als sie wieder kam hatte sie ihr Date Outfit an und sie sah einfach toll aus...und genau so wird es ihr dann auch mit Prinz Ben gehen.

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt