20: Familientag und Geständniss

468 36 2
                                    

Johanna Pov.

Wir alle saßen im Klassenzimmer also eigentlich nur ich, Carlos, Celina, Jay, Mal und Evie und mit der Guten Fee. "Wie ihr wisst ist diesen Sonntag Familien Tag an der Auradon Prep und weil eure Eltern aus bestimmten Gründen nicht hier sein können haben wir uns für euch eine Überraschung ausgedacht." sagte die Gute Fee und ging zum Fernseher und schaltete ihn ein. "Kinder." sagte sie und deutete ein Zeichen das wir herkommen sollen. "Hi Mom." begann Mal und stellte sich vor den Fernseher. "Mal!" schrie Maleficent. "I-Ich v-vermiss dich." sagte Mals Mutter ungläubig. "Ja Kinder wir denken praktisch jeden Tag an euch." sagte mein und Jays Vater und die anderen winkten mit ihm uns zu. "Wann wird Mommy dich endlich wieder sehen?" fragte Maleficent Mal. "Um...demnächst wird hier eine Krönung gefeiert Mom. Ich schätze also irgendwann danach." endete Mal mit verschränkten Armen. "Wann?!" schrie Maleficent schon fast. "Am Freitag so um 10:00 Uhr." erklärte Mal.

"Und das ist wirklich nicht früher möglich Schatz? Denn Mommy wird es nicht mehr lange aushalten ohne diesen Zauberstab - eh ich meine ohne dich mein kleines Goldstück." sagte Maleficent grimmig. "Ja, das ist mir natürlich klar Mutter." Antwortete Mal in einer Art hochnäsigen Stimme. "C-Carlos ist das ein Hund?" fragte nun Cruella ihren Sohn als sie den Hund in seinen Armen sah. Ich ging zu Carlos und stellte mich schützend neben ihm. "Oh ja Baby das sehe ich er hat genau die perfekte größe für Ohrwärmer." sagte Cruella und quietschte mit so einem komischen Ding herum und lachte fies. "Nein die perfekte für einen vierbeinigen Freund!" Cruella schaute kurz geschockt drein. "Ich liebe ihn und er liebt mich und nur zur Info dein Hund ist ein Stofftier. Also hör auf zu nerven." zischte Carlos und Celina nickte nur zustimmend. Während ich Carlos ein High Five gab. Cruella und Jafar stritten sich um etwas doch Jay schaltete dann den Fernseher einfach aus und lächelte die Gute Fee etwas traurig an. "Das tut mir so leid." sagte sie.

"Ist schon gut und danke für diese Überraschung." sagte ich. "Aber sicher doch." endete die Gute Fee und somit gingen ich und die anderen hinaus. "Ehm, was denkst du wie unsere Eltern reagieren wenn wir diese Nummer nicht durchziehen?" fragte Evie ihre Freundin. "Nicht gut." Antwortete Mal. Wir nickten und gingen wieder zu mir und Jays Zimmer. "Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei dieser Sache." sagte ich und sah zu Carlos. "Ich denke wir alle haben das." Antwortete Carlos zurück und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück. Die anderen sind schon längst hineingegangen doch ich und Carlos standen noch immer vor Jays und meiner Zimmer Tür.

Carlos Pov.

Es ist so schön mit Jo endlich mal alleine zu sein. Ich habe sie wirklich gern, als Freundin aber das Problem ist Jay mehr oder weniger. "Hey, um Lust vielleicht mit mir spazieren zu gehen?" fragte mich Jo und sah mich lächelnd an. Ich konnte bei so etwas nicht nein sagen. "Klar, dann gehen wir halt etwas später zu Mal und den anderen." grinste ich und nahm Johanna an der Hand und ging mit ihr nach draußen vor die Schule. Wir setzten uns auf eine Bank und Jo sah in den Himmel und dann gerade aus. "C-Carlos ich wollte dir etwas sagen was ich dir schon lange sagen wollte. Zum ersten mal seit ich dich besser kenne..." stotterte Jo und spielte mit ihren Fingern und sah zu Boden. "Ich wollte dir auch schon ewig etwas sagen, doch ich hatte einfach nicht den Mut dazu." begann ich und sah zu Jo hinüber die immer noch auf den Boden schaute. Dann veränderte sich ihr Blick aber und sie wandte sich zu mir. "I-Ich liebe dich." stotterten wir beide gleichzeitig.

Wir sahen uns lange tief in die Augen und Jo wurde rot im Gesicht wie ich gerade. "Also hatten wir beide den selben Gedanken." sagte Jo und sah mich schüchtern an. "Ja." Antwortete ich. "J-Jo? W-willst du ich meine nur wenn du willst mit mir eine Beziehung anfangen? Willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich sie worauf sie leicht lächelte. "Mit dir Carlos würde ich es immer versuchen." kicherte Jo und ich küsste sie. Zuerst sah sie mich geschockt an doch dann küsste sie mich zurück. Nachdem saßen wir einfach nur da. "Doch wir müssen es bitte geheim halten nicht einmal Celina darf es wissen oder geschweige den Mal, Evie und Jay." sagte sie ernst und hatte schon Angst in ihrer Stimme. "Keine Sorge Jo, niemand wird es herausfinden." lächelte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter um sie zu beruhigen. "Sicher?" wiederholte sie mich trotzdem unsicher. "Sicher." Antworte ich ihr. "Danke Carlos." bedankte sie sich und lehnte sich an mich. Ich lächelte etwas und sah wie Jo auf meiner Schulter eingeschlafen war. Ich lächelte zu ihr und trug sie in ihr Zimmer, zum Glück ist Jay nicht da... Ich legte sie auf ihr Bett und sie schlief weiter. Danach ging ich leise zur Tür machte sie auf und sah nur noch ein einziges mal zu Jo ehe ich schon verschwand und die Tür hinter mir schloss.

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt