10: Sohn von Aladin

889 63 13
                                    

Johanna Pov.

Ich ging zur Tribüne und sah einen Jungen mit dunkel braunen Haare und braunen fast schwarzen Augen auf mich zukommen. "Hey! Du musst bestimmt Johanna sein, richtig?" sagte er und sah mich neugierig an. Ich nickte nur schüchtern und sah ihn genauer an. "Ich bin Aziz Sohn von Aladin und Jasmin." stellte er sich vor. Warte....Aladin? Das ist doch von meinem Vater der größte Rival in Akrabah! Dad hatte mich und Jay Extra vor ihm gewarnt, das weiß ich noch ganz genau. "Nett dich kennen zu lernen Aziz. Wirklich. Es ist nur so das ich jetzt gehen muss..." sagte ich schnell und stand auf und wollte schon gehen als Aziz mich aufhielt indem er meine Hand nahm. "Aziz, ich muss jetzt wirklich gehen bevor mich Jay mit dir noch sieht." sagte ich und sah mich um ob Jay eh nicht schon da war. "Jay?" fragte nun er. "Mein Bruder.." murmelte ich. "Du bist doch Jafars Tochter nicht war?" sagte er und sah mich belustigt an. "Das bin ich." antwortete ich ihm. "Johanna!" sagte Jay und kam zu mir. "Aziz?" sagte Jay und sah nun Aziz an. "Ah, Hallo Jay. Nett dich wieder zu sehen." witzte Aziz und lachte. "Lass Ja meine Schwester in Ruhe Aziz. Oder du bekommst es mit mir zu tun." drohte ihm Jay. "Mach mal locker okay? Ich werde deiner Schwester schon nichts antun." sagte Aziz. Ich stand dann einfach auf und ging von den beiden dann weg.

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt