8: Der Zauberstab

968 59 6
                                    

Johanna Pov.

Ich sah mich um und konnte nun endlich Celina hinter uns herrennen. "Da bist du ja, wo warst du so lange?" fragte Evie besorgt und ging zu ihr. "Um..." stotterte sie und sah sich noch einmal um und dann zu Evie und mir zurück. "Uh, musste noch etwas erledigen." sagte sie und Evie nickte ich aber nicht. Ich kannte Celina sehr gut sie würde niemals Lügen! Doch das war nun eine Lüge und das konnte ich sogar an ihren Gesichtsausdruck sehen. Sie sah gerade nur traurig zu Boden. "Celina? Alles In Ordnung?" fragte nun Jay. "Ja, ja...alles Ok." murmelte sie nur. "Carlos? Weißt du was mit deiner Schwester los ist?" flüsterte ich zu Carlos der dann auch gekommen war und sich neben mich stellte. "Nein, weiß ich nicht...vielleicht hat es ja etwas mit unserer Mutter zu tun." vermutete er flüsternd zu mir zurück. "Hey der Stab!" rief Jay und ging auf die andere Seite hinüber. "Jay, tu es nicht." warnte ihn Mal.

Jay grinste nur und fuhr die Hand aus und berührte die magische Wand. Ein Alarm ging plötzlich los und Jay prallte wieder auf den Boden wegen dem Schall. "Jo!" schrie Jay und rannte nun zu mir. "Jo, alles In Ordnung?" fragte er mich besorgt. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf. "Meine Ohren..." murmelte ich und sah meinen Bruder betrübt an. "Komm nimm das." sagte er und gab mir seine Haube die er die ganze Zeit über auf den Kopf trug. "Danke Jay." sagte ich und setzte mir die Haube auf. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso meine Ohren richtig? Es ist so das ich oft ziemlich empfindliche Ohren habe.....und meine Ohren sind auch eher kleiner als andere deshalb. "Kommt jetzt ihr zwei! Lasst uns abhauen." sagte Mal und rannte davon die anderen hinter her ins freie.

"Na toll Leute jetzt können wir morgen in die Schule gehen." motzte Jo als wir nach Hause in die Schule gingen.

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt